Ich grüße 187Strassenbande der durch meine Tipps reich geworden ist!
Hahaha seit wann gibst du Tipps wie man Reich wird? Ich sage nur eNdStEiN. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich grüße 187Strassenbande der durch meine Tipps reich geworden ist!
Hahaha seit wann gibst du Tipps wie man Reich wird? Ich sage nur eNdStEiN. ![]()
da es eine Sache zwischen Apfel und mir ist.
Du Widersprichst dir selber, da du hier ein Forum Beitrag gemacht hast. ![]()
Mich bitte auf Cb23 eintragen Danke!
Clown gefrühstückt? O.o
Was denn da los?
@xtradix du armer, aber auch irgendwie lost von dir. xD Man sieht ja sogar das clan tag bei dir und das ist nicht Alpha.
Ich sehe das ganze so an: Der Spieler kauft für Echtgeld an, um eine große Nummer auf dem Server zu sein. Nach 2 Jahren hat er keine Lust mehr und versucht noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er reinscammt und das Ganze heiß im Forum diskutiert wird.
Daher besteht jederzeit die Gefahr, dass er anfängt zu scammen.
(MEINE MEINUNG)
Dazu wurden Spieler, wie Jackenaut von der Liste genommen, weil sie auf einem anderen Server Scheiße gebaut haben.
Grüße!
Theoretisch kann jeder Scammen, im Gegenteil denke sogar dass eher die Leute Scammen die KEIN Geld in den Server gesteckt haben, weil es denen dann mehr egal ist.
Ich möchte hiermit nichts unterstellen nur meine MEINUNG!
WTF für 5mio so etwas weg zu schmeissen uff...
Tut mir leid für dich _showteK
Vom hören sagen si
nein
Gute Nacht!
Das mit der Karte ist ja mal absolut unnötig und unterste Schublade.
Allerdings dass was EinfachPyro meinte mit den Plots einbauen finde ich jetzt auch nicht vornehmste Art. ![]()
Klar leitest du sie alleine. Aber sie gehört sicherlich dennoch teils Kata, oder hab ich das falsch mitbekommen?
Wenn man alles besser weiss. ![]()