Beiträge von Painsanity
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst mir gerne die 24 Mio die du mir vor 1 Jahr gescammt hast entschädigen
hab dich nicht gescammt diggi
Achso
BeitragRE: Arcticz / EmoArcticz / !zSahra / ArcticBlack scammt um 24 Mio
[…]
boku no pico solltest dir anschauenArctic20. Juli 2024 um 15:20 -
Tbf ich bin mir ziemlich sicher wenn man ehrlich Reue zeigt bekommen fast alle eine zweite Chance.
Habe ich, Habe gesagt würde entschädigen und der Community 25m geben ik nicht viel aber ist die summe die ich gescammt hatte, habe mehrfach angefragt entbannt zu werden und beweise geliefert das ich bei 200mio summen Scammfrei war dennoch nichts (wurde nur 1x gebannt also wäre das nh zweite chance)
Kannst mir gerne die 24 Mio die du mir vor 1 Jahr gescammt hast entschädigen
-
-
Freue mich auf das 2. Dropevent heute

MoMax Tadesso DRGN_44 JohannaPlayer_ -
Ich finde den Kerl lustig, das ist mir die 100k wert xD
Wann biste für gewöhnlich anzutreffen?
Nice, erstmal n scammer entschädigen 🤡
-
Moin Painsanity,
tut mir leid das du gescammt wurdest aber bei Rypex wirst du leider keine Hilfe bekommen.
GrieferGames besteht aus Scamming usw., wir schauen uns eure Beiträge an aber bei normale Scamms halten wir uns raus.Aber kannst gerne aufn CommunityRadar dc Ticket öffnen und bei der Scammerhilfe von @BigBlueFox anfragen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. ~StreamMod von Rypex.Danke ich versuche mein Glück mal.

Och nein nicht schon wieder pain =/=/=/
Ja leider, normalerweise achte ich darauf aber die Auktion ging nur noch 2 Minuten da hab ich's leider nicht gesehen :/
-
Hey, bin leider auf ein Fake-Item reingefallen. Der Ersteller von der Auktion war !T3dlex. Passt auf euch auf und lest euch immer genau durch, worauf ihr bietet. Hab dadurch 700k verloren.
@BigBlueFox RypexYT hab mal gehört, man kann dich / euch bei einem Scam markieren. Falls man da nicht helfen kann alles gut!
-
Mein GG Highlight war, dass ich 2 Mio gewonnen habe und ein paar neue Bekanntschaften gemacht habe.
Danke für die Verlosung und viel Glück an alle!

-
JohannaPlayer_ MoMax Tadesso Viel Glück an alle und frohe Weihnachten

-
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel bekomme das Geld für meine Aufträge je eh nicht mehr von ihr an die Leute die noch Aufträge bei mir haben baue natürlich alles noch fertig manche Leute hier sagen ich verwirre mich hier in lügen obwohl ich mich an nix vor dem Krankenahaus Aufenthalt erinnern kann naja
Ich stehe zu meinem Wort, zahlst du das Geld zurück bekommst du auch das für die Schematic. Jetzt muss ich erst mal 9 Seiten lesen.
Ich weiß nicht wie viel Geld da ausgemacht war, aber du musst ihm gar nichts wieder geben. Wenn er dir 115 Millionen schuldet (und dich anscheinend drum gescammt hat) dann kannst du es einfach von dem Betrag abziehen, ganz einfach.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Rechtfertigt nicht dass du vorher nicht kommuniziest mit Sunny aber an dem Tag sogar noch on warst

Ich bin auch froh dass du da wieder gesund rausgekommen bist. Aber heute im Stream hast du dich einfach in deinen Lügen verirrt… Wenn ich in ein Krankenhaus käme würde mich das so prägen dass ich wüsste um welche Zeit das war…
Und dass ihr nicht mit Kritik umgehen könnt hat man im Stream deutlich gesehen. Man wird einfach getimeoutet weil einem etwas nicht passt… das ist schon echt unprofessionell…
Denk dran 23.12.2024 20:15 hat Sunny das Geld und ich empfehle dir ihr noch Verzugszinsen als Entschuldigung für sein Verhalten draufzulegen.
ich zahle garnix
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel bekomme das Geld für meine Aufträge je eh nicht mehr von ihr an die Leute die noch Aufträge bei mir haben baue natürlich alles noch fertig manche Leute hier sagen ich verwirre mich hier in lügen obwohl ich mich an nix vor dem Krankenahaus Aufenthalt erinnern kann naja
-
Ist jetzt mit einem neuen Namen Anastasia_1998 unterwegs und gibt sich als trusted MM aus
-
Kannst stolz auf dich sein
danke bin ich
Wenn du sonst nichts in deinem Leben erreichst außer im nem Videospiel die Leute zu betrügen 🤡
-
brd wieso vertraut man auch nem scammer über den es gefühlt 100 beiträge gibt und den jeder als scammer kennt xd
manche denken ich scamme nicht bin seit dem scamm auch scammfrei (war bis zu dem zeitpunkt nichtmehr on.)
Kannst stolz auf dich sein
-
Danke für die Verlosung

JohannaPlayer_ MoMax DRGN_44 -
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4238568#post4238568
Ich wollte ArcticBlack einen Parrot für 24 Mio abkaufen, haben ohne MM gemacht da er davor bereits scammfrei bei mir war. Ist meine eigene Schuld aber nur das ihr Bescheid wisst. Er kam mit seinem 2. Account !zSahra online. Geschrieben wurde größtenteils auf Discord, wer also Beweise möchte gerne melden. ^^
Danach ist er gegangen. ^^ -
Heyho,
ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Bei mir sind die Optionen zum Ändern der Tabelle (Zeilen/Spalten hinzufügen/löschen, Zellen verbinden, etc.) vorhanden.
Im Gegensatz zu früher sind diese jetzt direkt an der Tabelle und nicht mehr in den Editor-Funktionen verborgen. Um die Funktionen einzublenden muss mindestens eine Zelle in der Tabelle markiert/ausgewählt sein.
Ah ich habs gefunden, vielen Dank für deine Hilfe!

-
-
Hey, werden die Nummern auch nochmal hier bekannt gegeben? War beim Stream leider nicht dabei