Bist du eigentlich an der Leine von Fossy? sleepy
Wie unangenehm ist es, dass sich der beschuldigte sich selber nicht äußern kann..
Im Twitch chat war die noch schlimmer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie unangenehm ist es, dass sich der beschuldigte sich selber nicht äußern kann..
Im Twitch chat war die noch schlimmer
xDDDD
Gespannt auf den 23.12!
Gespannt auf den 23.12!
23.12. 20:15 Uhr
B3AST_BTW crazy Sache hier
Ok halten wir fest, ich bin schuld, dass ich mein Geld nicht wieder bekomme weil ich diesen Beitrag gemacht habe.
Natürlich ist es von mir auch EGH scamm weil ich die 56€ für das GS nicht zahlen will. Wobei ich nur die unfertige Schematic habe. Bitte vergessen wir hierbei nicht, dass ich für das GS schon 14 Millionen bezahlt habe!
Ok. Habe das alles verstanden weil ich "dumm" bin!Dann mache ich es jetzt offiziell! Neue Frist 23.12. 20:15 Uhr ab da ist es für mich dann gelaufen!
(nicht mit ihm abgesprochen)
So lange gilt die Unschuld Vermutung daher bitte ich euch ihn nicht zu Mute, Startkicken oder sonstiges. Behandelt ihn weiterhin vernünftig. Ich bin kein Mensch der sowas gutheißt. Ich toleriere auch keine Beleidigungen, dies ist kein respektvoller Umgang.
Bitte respektiert das! Danke ❤️
Bin auch mal gespannt
Alles anzeigendas hat er nicht mehr zu entscheiden oder irgendwas mitzureden. Faktisch hat er schon gescammt indem er den ersten Termin nicht eingehalten hat.
Er kann froh sein dass Sunny so gutmütig (aus meiner Sicht zu gutmütig) ist.
Das ist jetzt seine letzte Chance wenigstens noch etwas zu retten…
Ich war da im Krankenhaus bra
Rechtfertigt nicht dass du vorher nicht kommuniziest mit Sunny aber an dem Tag sogar noch on warst ![]()
Ich bin auch froh dass du da wieder gesund rausgekommen bist. Aber heute im Stream hast du dich einfach in deinen Lügen verirrt… Wenn ich in ein Krankenhaus käme würde mich das so prägen dass ich wüsste um welche Zeit das war…
Und dass ihr nicht mit Kritik umgehen könnt hat man im Stream deutlich gesehen. Man wird einfach getimeoutet weil einem etwas nicht passt… das ist schon echt unprofessionell…
Denk dran 23.12.2024 20:15 hat Sunny das Geld und ich empfehle dir ihr noch Verzugszinsen als Entschuldigung für sein Verhalten draufzulegen.
Bin auch mal gespannt
Kannst deine Schulden auch mit ’nem Parrot für 250 € abbezahlen. Musst nur ein paar Mal live gehen, und dann verlierst du deinen ganzen Ruf nicht. Du kannst es ja offensichtlich ohne Schulden zu machen niemals zurückzahlen.
Cringe. Ihr arbeitet (wahrscheinlich), seid erwachsene Menschen und könnt nicht mal umgerechnet 250 € zurückzahlen. Habt ihr keine Ehre und keine Eier, dass ihr dafür zwei Wochen länger braucht? Und Sleepy, der Handlanger an Fossys Leine – einfach nur peinlich. 🤮
Alles anzeigenIch war da im Krankenhaus bra
Rechtfertigt nicht dass du vorher nicht kommuniziest mit Sunny aber an dem Tag sogar noch on warst
Ich bin auch froh dass du da wieder gesund rausgekommen bist. Aber heute im Stream hast du dich einfach in deinen Lügen verirrt… Wenn ich in ein Krankenhaus käme würde mich das so prägen dass ich wüsste um welche Zeit das war…
Und dass ihr nicht mit Kritik umgehen könnt hat man im Stream deutlich gesehen. Man wird einfach getimeoutet weil einem etwas nicht passt… das ist schon echt unprofessionell…
Denk dran 23.12.2024 20:15 hat Sunny das Geld und ich empfehle dir ihr noch Verzugszinsen als Entschuldigung für sein Verhalten draufzulegen.
ich zahle garnix
Alles anzeigenAlles anzeigenRechtfertigt nicht dass du vorher nicht kommuniziest mit Sunny aber an dem Tag sogar noch on warst
ich zahle garnix
Offizielles Statement, dass du die 110m nicht zahlst??????
Wie kann man so ein mieser Hund sein 💀💀💀
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel bekomme das Geld für meine Aufträge je eh nicht mehr von ihr an die Leute die noch Aufträge bei mir haben baue natürlich alles noch fertig manche Leute hier sagen ich verwirre mich hier in lügen obwohl ich mich an nix vor dem Krankenahaus Aufenthalt erinnern kann naja
Alles anzeigenAlles anzeigenRechtfertigt nicht dass du vorher nicht kommuniziest mit Sunny aber an dem Tag sogar noch on warst
ich zahle garnix
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel bekomme das Geld für meine Aufträge je eh nicht mehr von ihr an die Leute die noch Aufträge bei mir haben baue natürlich alles noch fertig manche Leute hier sagen ich verwirre mich hier in lügen obwohl ich mich an nix vor dem Krankenahaus Aufenthalt erinnern kann naja
ich zahle garnix
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel
Scammerliste freut sich
9Fossy wann bekomme ich meine gewonnene Schematic???
Siehst du das als Beleidigung ?
nicht nett
Mir fehlt auch einen Schematic auch noch .