JohannaPlayer_ DRGN_44 Paldaron
Viel Glück an alle Teilnehmer! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück an alle Teilnehmer! ![]()
HGW an alle Gewinner! ![]()
7.
Das Geld würde ich für neue Köpfe ausgeben, für mein Köpfemuseum. (Im Bau) ![]()
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Ich würde das Geld mit Paldaron teilen ![]()
Vielen Dank für den Gewinn, ich habe mich sehr gefreut! =)
Liebe Grüße
Painsanity CB12
bin spätestens um 7 Uhr on
Bist du noch online? Ich war leider afk gewesen ![]()
Edit: Sonst einfach gerne morgen
Huhu, wärst du heute Abend noch online? Dann würde ich gerne mein Gewinn abholen ![]()
Liebe Grüße
Hmm, also mir fällt nichts ein, ich freue mich jedes Mal über die Geschenke, die ich bekomme.
Es gab kein Geschenk, das schlimm war oder sonstiges. ![]()
Vielen Dank für die Verlosung und viel Glück an alle Teilnehmer! ![]()
Vielen Dank, das freut mich sehr =)
Dankeschön fürs markieren Thekenprolet69! ![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Adventszeit! ![]()
Alles anzeigenDie Gewinner wurden ausgelost!
Herzlichen Glückwunsch an:
Bitte holt euren Gewinn auf CB10 entweder bei Normalik_gaming, Feynja oder mir ab.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen habe.
Ich find's sehr interessant, was die Leute so an Weihnachten essen
LG Ricky
HGW an die Gewinner! ![]()
RiskyRicky_ was isst du denn an Weihnachten? Würde mich auch interessieren ![]()
Ich mache eigentlich sehr selten MM, Weil ich einfach kein Bock dazu habe.
80% von den Anfragen lehne ich ab, oder tu so als wäre ich AFK. Dann heisst es BITTE es geht 8 Mio. balaba und dann mache ich es nur um einen gefallen zu tun und damit niemand gecammt wird.
_Crytox hat mit fake money bezahlt und ich bin rein gefallen, ja es war mein Fehler. Aber was danach geschah war sehr eigenartig. Nachdem Provokation im Chat kritik bekam war er nach 4 Minuten weg, Bis heute nichts gehört von ihm.
Ich verstehe dein Misstrauen , tut aber leider nichts zur Sache , MM Fehler müssen entschädigt werden , gerade von Spielern deiner Größe , jeder lernt dazu.
ChillyPerry meinte ja ein paar Seiten vorher, dass er den Rest auch noch auszahlen wird.
Ich verstehe sowieso nicht wieso man mit einem Scammer handeln muss. _Cytox ist doch bekannt dafür, mit Fakemoney zu scammen. Warum genau will man dann versuchen, ihm etwas über einem MM zu verkaufen? Ich verstehe aber auch nicht warum man einen MM Dienst anbietet obwohl man doch weiß, dass _Cytox scammt.
Edit: Ah okay, die Frage warum hat sich mit dem Beitrag über mir geklärt.