Der Klassiker
MonCheri ![]()
![]()
immer von Oma und Opa mit dem Kommentar, die magst Du ja so gerne ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Klassiker
MonCheri ![]()
![]()
immer von Oma und Opa mit dem Kommentar, die magst Du ja so gerne ![]()
![]()
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk? Ooooh ich muss sagen, ich war immer sehr zufrieden, mit ist egal, ob es was großes, was kleines, was altes oder was neues ist... ich habe jedes Geschenk bislang gebrauchen können😍 am besten sind die Bilder meiner Kinder, wo 2 Striche drauf sind... und man dazu 10
Minuten eine Geschichte erzählt bekommt🤣🤣
Wichtig ist, dass die Familie da und gesund ist.
Ein Setzkasten. Und leider kenne ich keinen der hier Spielt 😔.
Danke Dir KarlUwe66
Ein Setzkasten. Und leider kenne ich keinen der hier Spielt 😔.
BigBorsti kannst mich markieren und ich bin KarlUwe, jetzt kennst Du jemanden. ![]()
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk? Weihnachten ohne seiner Familie zu verbingen zu müssen!
Find es ehrenhaft das ihr eine Verlosung macht um auch kleineren Spielern wie mir evtl. eine Freude zu bereiten!<3
gab bisher nie schlechte D: MrRiplay gab nur mal nen handtuch zum geburtstag xD
Ich bin nicht cool ![]()
Hmm, also mir fällt nichts ein, ich freue mich jedes Mal über die Geschenke, die ich bekomme.
Es gab kein Geschenk, das schlimm war oder sonstiges. ![]()
JohannaPlayer_ DRGN_44 Paldaron
Habe von meiner Schwester eine Popcorn-Maschine bekommen, obwohl Popcorn nicht so meins ist,
aber sie hats nur gut gemeint, aber benutzt habe ich diese trotzdem noch nicht. ![]()
simii1848 Herzlichen Glückwunsch, Türchen 8 geht an dich!
Melde dich auf CB 14!