Huhu, das ist sehr schade, dass du die Items verloren hast. Ich befürchte nur, dass es dennoch keine Erstattung gibt, da das Team dann jedem dem das passiert ist etwas Erstatten müssen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es allgemein eine Entschädigung in Form von einem Moneydrop o.ä. geben wird. Das ersetzt es natürlich nicht komplett aber ich drücke dir die Daumen, dass man wenigstens etwas bekommt. Haben deine Freunde, mit denen du gestern Abend gespielt hast, auch etwas verloren?
Beiträge von Painsanity
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank.
Sehr gerne, schönen Tag dir noch und viel Spaß auf Griefergames!
LG -
Pixelige = ohne Optifine. Wie genau muss ich dann vorgehen um Labymod mit optifine zu starten?
Sobald du dein Minecraft startest, klick mal auf Optionen, dann auf Labymod Einstellungen. Oben steht ein Reiter mit Zusätzen, dort kannst du, sofern du es noch nicht hast, Optifine installieren und aktivieren.
Dann bei dem Reiter Grafikeinstellungen (bei den normalen Optionen) auf Qualität und dann kannst du alle gewünschten Änderungen vornehmen.
LG
-
Ich finde die Idee sehr gut. Ich hoffe, es wird umgesetzt.

So muss man wirklich keine Angst mehr um seine Spawner haben. -
-
Hey, mein Minecraft Name lautet Painsanity
Ich habe Abge damals (Ende Mai) ein Grundstück verkauft. 
BantorExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dir!!
-
Kann man noch irgwie das Dragonegg zurückbekommen, z.B beim Admin melden oder so, weil ich halt 6k dafür ausgegeben habe und jezt pleite bin...
Nein, ich befürchte, dass die Admins leider nichts erstatten. Tut mir leid.
LG -
Das Problem ist aber, dass ich ein ausgehöhltes GS hatte und es zuerst von der Oberfläche auf Bedrock und dann hab ich paar mal draufgeschlagen und es ist einfach weggeportet
Ist mir auch passiert, habe dann damit das nicht wieder passiert, einen Boden reingezogen der 2-3 Blöcke hoch ist. Würde ich dir auch empfehlen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ingamename: Painsanity
Einen weißen Prefix
MoMax
Viel Glück an alle
-
Hey, eigentlich erscheint ein Standard-Kopf statt dem richtigen Skin nur, wenn man sich verschrieben hat. Davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus, dass du das getan hast.
Hast du schon mal andere Mitspieler gefragt, ob sie auch den Standard-Kopf sehen oder ob sie den richtigen Skin sehen? Falls du noch nicht gefragt hast, mach das mal. Wäre Interessant zu wissen ob es nur bei dir spinnt oder auch bei anderen
Liebe Grüße -
Hey, ich hatte das auch mal. Eine Namensänderung hat nur noch bei mir geholfen. Seitdem habe ich /Kopf mit dem Skin meiner Wahl gemacht, und nun buggt auch nichts mehr rum. Also, wenn du deinen Namen änderst, ist das Problem behoben. Allerdings nicht bei den Köpfen, mit dem alten Namen sondern nur bei dem Kopf mit dem neuen Namen.
Liebe Grüße