#up für Lordfliege äähhh ich meine Ripepad
Beiträge von Past_i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lustig, wenn sich Scammer, Faker und ähnlicher Schmutz auf Regeln berufen, die sie selbst nie einhalten!

Scammer Nein Faker Ja
Bist der härteste auf dem Pausenhof, oder?
-
besser als du bin ich auf jedenfall^^ und es war keine perk buse
Punkt 4
Beweise dafür, dass es so war?
-
Hallo zusammen,
Wie im Anhang zu sehen ist, hat Ripepad mein Zitat gefälscht und mich als Scammer und EGHler betitelt. Jeder der mich kennt, weiß das ich mit sowas noch nie zutun hatte. Zwar ist dies nur im Forum passiert, jedoch finde ich es eine unerhörte Frechheit von diesem Spieler.
Kleine Story noch zu ripepad dieser Spieler steht im Scammerradar, da er mit einem anderen Spieler fake Items hergestellt hat. Er leugnete es erst und sagt das sein ACC gehackt worden sei. Um dies zu Beweisen fälschte er eine Mail von Mojang.
Alles in allen: dieser Spieler fälscht sehr gern jegliche Beweise oder Items. Ich würde jedem abraten mit Ihm zu traden, da er aufgrund eines Selbstgeständnisses im Scammerradar ist.
Leute die es Interessieren könnte: fReSs0R RuffyLP WesleyBlue89
-
Der einzige der hier jetzt ein ''Hirn'' vorweisen müsste, wärst du selbst. Den anscheinend so wie ich das herauslese, hast du ein Niveau eines Kindergarten Kindes.Muss ich widersprechen. Mein Sohn hat mehr Niveau als dieser Mensch!

-
schließe mich den anderen an.
Vice_Vice hättest du gleich die Wahrheit gesagt, wären wir hier schon ein beachtliches Stück weiter.
Egal aus welchen Gründen man die Unwahrheit sagt (Ruf retten, nicht als Scammer da stehen usw.), muss man damit rechnen, dass einen die Leute nicht mehr glauben bzw. Vertrauen.
Und zu beweisen das man nicht scammt / nicht gescammt hat ist nicht möglich bzw. es wird dir nicht gelingen deine Unschuld zu beweisen.
Also, mach Rücken gerade und schreib nochmal die gesamte, ungeschönte Wahrheit. Das ist der einzige Ausweg für dich von einigen Leuten nochmal eine Chance zu bekommen.
LG Past_i
-
Muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Ja, er hat gescammt. Nun schreibt wieso und weshalb er gescammt hat und jeder kommt mit dem Argument „Einmal Scammer = immer Scammer“.
Es steht doch jedem frei mit ihm zu traden oder eben nicht. Ebenso steht es jedem frei, dieses Blockspiel so zu spielen wie er es möchte (Scammen ist nicht verboten)
Ich finde Scammer auch nicht gut und es sind sicher keine guten SPIELER, aber die MENSCHEN (hinter dem ACC) können sich auch ändern. Und nur weil jemand scammt, ist er kein schlechter MENSCH!
Ich unterstütze in keiner Art und Weise Scammer usw. aber der Mensch hinter dem ACC hat in jedem Fall nochmal eine Chance verdient!
LG Past_i
-
Aber das ist doch nur eine allgemeine Anmerkung.
Wenn viele Leute in einem Clan sind und nur einer (!!!), egal wer, davon scammen würde, wäre der Ruf des Clans und der restlichen Member auch erstmal in Mitleidenschaft gezogen. Und je mehr Leute in einem Clan sind, desto wahrscheinlicher ist es ein schwarzes Schaf in seinen Reihen zu haben. Ich erkenne nicht, wo jemanden direkt vorgeworfen wurde zu scannen bzw. Einen Clan des scammens bezichtigte wurde.
Eine Meinung sollte auch in einem Blockspiel akzeptiert werden und es sollte nicht immer alles als Rufmord hingestellt werden, wenn man mal etwas sagt/schreibt was dem anderen nicht so passt!
-
Auf die frage was man brauch um ein baum zu fällen würde jeder sagen.. Eine axt oder eine Säge..
Ein Beamter würde sagen das man eine Genehmigung brauch '-'
...true

-
Alles anzeigen
Vorallem zuerst ankündigen die 700k mit pay all an Spieler zu verteilen und dann nicht durchziehen.
Danach ankündigen zu entschädigen und ebenfalls nicht durchziehen.
Er glaubt Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch verwechselt er diese mit Verachtung.
Einer der zuerst Betrügt und dann versucht als Robin Hood dazustehen jedoch weiterhin lügt, betrügt und rufmordet hat ein riesiges innerliche Problem.
Grüße von einem richtigen Beamten 🤭
Wie viel tassen kaffee waren es heute schon ?
Dient zu überprüfung ob du tatsächlich ein richtiger Beamter bist…
bin bei der 7ten.

-
Es werden ACC‘s gejailt, welche nachweislich (im Video) nicht das AFK System umgehen. Auch wenn da ein Brunnen auf dem Plot ist, so hat der Spieler ihn nicht benutzt und stand AFK herum, was nach den Regeln nicht verboten ist!
Du bist für dein Plot verantwortlich. Wenn Du Dinge auf deinem Plot baust, die von anderen missbräuchlich genutzt werden können, dann hängst Du nunmal mit drin.
Und ein leeres Plot, auf dem NUR EIN AFK-Brunnen steht, ein Plotbesitzer, der in aller Ruhe AFK daneben steht während ein anderes Account in diesem Brunnen rotiert... was genau möchtest Du uns eigentlich erzählen? Dass der AFK Brunnen nur ein Deko-Objekt war? Alles nur Zufall?
Was hat das Bauen eines AFK Brunnen denn mit einer Bestrafung für das Umgehen des AFK Systems zutun, wenn er ihn selbst nicht nutzt?! Also entweder sollten dann auch andere Spieler bestraft werden, welche AFK Umgehungssysteme auf ihren Plots anbieten oder eben niemand!
Was ich hier jemanden erzählen möchte? Ganz einfach, das diese Willkürlichen Bestrafungen (habe selbst noch nie eine erhalten) endlich unterbunden werden müssen. Perkmissbrauch hier, Rechtemissbrauch da. Es geht vom Spieler bis zum Teamler einmal durch.
-
Viele Spieler auf Griefergames werden zuerst den ACC Zwiebackgesicht kennengelernt haben und dann mal recherchiert haben wer das ist. Bei mir war es umgedreht. Ich habe erst die Person hinter dem ACC kennengelernt und die Projekte verfolgt und dann habe ich auf GG angefangen zu spielen, habe Zwiebackgesichtb in seinen Videos/Streams gehört und war sehr überrascht das ich die Stimme kenne.
Und da kommt jetzt der Punkt:
Der Mensch hinter den ACC hat meinen vollen Respekt und Anerkennung für die ganzen Projekte die er unterstützt. Er geht dort mit der nötigen Ruhe und den nötigen Fingerspitzen Gefühl ran.
Der „Spieler“ welcher auf GG zum Team gehört ist sehr häufig, sehr viel drüber. Bestraft Leute wenn sie ihre Meinung äußern, geht auf Spieler nicht ein (außer man hat eine Mitgliedschaft abgeschlossen) usw. die Bestrafungen mögen gerechtfertigt sein, jedoch jemanden das GS zu sprengen erschließt sich für mich nicht. Wer das AFK Plugin umgeht = Jail (so okay für alle) jedoch wird bei manchen(!!!) und nicht bei allen vollen Willkür das GS gesprengt. Es werden ACC‘s gejailt, welche nachweislich (im Video) nicht das AFK System umgehen. Auch wenn da ein Brunnen auf dem Plot ist, so hat der Spieler ihn nicht benutzt und stand AFK herum, was nach den Regeln nicht verboten ist!
So und nun kommt mit Gegenargumenten, welche Beweisen das nicht willkürlich (beim gleichen Vergehen) gehandelt wird.
-
Jedoch finde ich es gut, dass man dich jetzt auch mal erreichen kann, ohne dass man wegen unzulässiger Teammarkierung gebannt wird

und du denkst das du hier eine Antwort bekommen wirst?
-
War oder ist wieder Sale?

Frage zu HarryPotter70: Ich verstehe den Jail nicht. Er stand doch NEBEN dem Brunnen und hat somit kein AFK-Plugin umgangen oder bin ich da falsch?
-
-
ripepad du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, das dein Ruf (du hattest nie einen) endgültig den Bach runter ist. Auch wenn der andere ACC nicht dein 2. ACC ist, so bleibt trotzdem die Erkenntnis zurück das du ein Scammer bist. Das ist der Grund warum du nicht mehr auf CB19 spielen kannst.
Anstatt dir ein paar Dollar mit Fake Items zusammenzukratzen, könntest du auch einfach mal raus gehen in den Wald oder so. Wäre eine Win/Win Situation. Du hättest mehr von deinem RL und GG wäre Dich los!
-
Scammer sind immer noch besser als Haider!
Okay, du Forums-Urgestein 😉
-
Ach ripepad,
du stehst doch nun schon im/auf dem Scammerradar, da fällt es doch nicht wirklich schwer noch deinen 2. ACC "Wirkxffen" zu leaken bzw. es einfach zuzugeben. Hast du nicht mal gesagt, dass du den gar nicht kennst? Komisch!
Und ja, Ripepad ich weiß: "Wo sind die Beweise?", "Mein ACC wurde gehackt", "die EMail kam gerade von Mojang", "ich wurde um 700k gescammt" usw.
Du warst damals ein Scammer und bist es noch immer! Du hast in einem Beitrag bereits gelogen und du lügst jetzt wieder. Das du Wirkxffen bist ist offensichtlich und das du dir diesen ACC nur zum scammen angeschafft hast auch.
Du wirst es nicht zugeben, weil du keine Ehre besitzt.
Du hast dich im ersten Beitrag bereits zum Meme gemacht und arbeitest immer noch fleißig dran weiter.
Nun komm wieder mit Ausreden und (sehr schlecht) gefälschten Beweisen um die Ecke und denk du bist schlauer als jeder im Forum!
Ich denke mal das Ripepad bald auf der Trusted MM auftaucht. Interesse ist ja bereits da (siehe Kommentar)
ripepad5. Januar 2022 um 15:57 Bist vielleicht kein schlechter Mensch (im RL), aber einer der miesesten Spieler (Ingame) den ich kenne!
Ausreden in 3, 2, 1...
I
I
V
-
...sondern vor dem PC stehst. Als Beamter hat man einen Höhenverstellbaren Schreibtisch.

Ja die Knöpfe mit der Memory Funktion sind schon toll muss ich sagen 😂
Stimmt, allerdings habe ich noch keine Belegung für "Stufe 3"