Scammer sind immer noch besser als Haider!
Meine Erfahrungen als Scammer.
-
DonaldFDuck -
20. Januar 2022 um 21:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer sind immer noch besser als Haider!
Okay, du Forums-Urgestein 😉
-
-
Nein er schrieb das er die starke vermutung hat, das du das bist
und als Clanmitlgied steht da eine gute glaubwürdigkeit hinter
Vermutung aber keine Tatsache
-
Einfach mal Popcorn schnappen und mitlesen.
-
-
ripepad du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, das dein Ruf (du hattest nie einen) endgültig den Bach runter ist. Auch wenn der andere ACC nicht dein 2. ACC ist, so bleibt trotzdem die Erkenntnis zurück das du ein Scammer bist. Das ist der Grund warum du nicht mehr auf CB19 spielen kannst.
Anstatt dir ein paar Dollar mit Fake Items zusammenzukratzen, könntest du auch einfach mal raus gehen in den Wald oder so. Wäre eine Win/Win Situation. Du hättest mehr von deinem RL und GG wäre Dich los!
-
Später kam ich in ein DC call von 'großen Scammern' (ist glaube bei denen nicht beim ing. scammen geblieben. Habe mich distanziert zum Glück) einer davon beleidigte 0001endergirllp und hatte dem entsprechend einen guten Ruf auf cb5. Wer das War könnt ihr euch überlegen .Ich habe mir das Abgeguckt.
fühle mich dabei sehr angesprochen
mfg
ps: gib deinem buddy den du 6 monate kennst seine 100k back du peinlicher hampelmannscammer
-
Interessant mal die Geschichte von einem Scammer zu hören
werbvng bisschen Lesen schadet dir nicht

-
ripepad du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, das dein Ruf (du hattest nie einen) endgültig den Bach runter ist. Auch wenn der andere ACC nicht dein 2. ACC ist, so bleibt trotzdem die Erkenntnis zurück das du ein Scammer bist. Das ist der Grund warum du nicht mehr auf CB19 spielen kannst.
Anstatt dir ein paar Dollar mit Fake Items zusammenzukratzen, könntest du auch einfach mal raus gehen in den Wald oder so. Wäre eine Win/Win Situation. Du hättest mehr von deinem RL und GG wäre Dich los!
Bin kein scammer hab ja nichtmal was mit den Fake items gemacht habe die vorm 1 beitrag vernichtet weil am Ende doch gegen entschieden habe
-
Später kam ich in ein DC call von 'großen Scammern' (ist glaube bei denen nicht beim ing. scammen geblieben. Habe mich distanziert zum Glück) einer davon beleidigte 0001endergirllp und hatte dem entsprechend einen guten Ruf auf cb5. Wer das War könnt ihr euch überlegen .Ich habe mir das Abgeguckt.
fühle mich dabei sehr angesprochen
mfg
ps: gib deinem buddy den du 6 monate kennst seine 100k back du peinlicher hampelmannscammer
Keine Sorge habe nie irgentwelche buddys gescammt

-
Interessant mal die Geschichte von einem Scammer zu hören
werbvng bisschen Lesen schadet dir nicht

:c
-
-
Kleine frage wie hast du das mit den rang kaufen im game gemacht???
Uns Danke das du so erlich bist und es uns allen erzälst
-
Kleine frage wie hast du das mit den rang kaufen im game gemacht???
Du gibt's jemanden Ingame $$$ und derjenige kauft mit Echtgeld den Rang auf deinen Namen. (Erlaubt)
-
achso ok danke dachte dar wehre noch mehr hinter
-
Alles anzeigen
Ach ripepad,
du stehst doch nun schon im/auf dem Scammerradar, da fällt es doch nicht wirklich schwer noch deinen 2. ACC "Wirkxffen" zu leaken bzw. es einfach zuzugeben. Hast du nicht mal gesagt, dass du den gar nicht kennst? Komisch!
Und ja, Ripepad ich weiß: "Wo sind die Beweise?", "Mein ACC wurde gehackt", "die EMail kam gerade von Mojang", "ich wurde um 700k gescammt" usw.
Du warst damals ein Scammer und bist es noch immer! Du hast in einem Beitrag bereits gelogen und du lügst jetzt wieder. Das du Wirkxffen bist ist offensichtlich und das du dir diesen ACC nur zum scammen angeschafft hast auch.
Du wirst es nicht zugeben, weil du keine Ehre besitzt.
Du hast dich im ersten Beitrag bereits zum Meme gemacht und arbeitest immer noch fleißig dran weiter.
Nun komm wieder mit Ausreden und (sehr schlecht) gefälschten Beweisen um die Ecke und denk du bist schlauer als jeder im Forum!
Ich denke mal das Ripepad bald auf der Trusted MM auftaucht. Interesse ist ja bereits da (siehe Kommentar)
ripepad5. Januar 2022 um 15:57 Bist vielleicht kein schlechter Mensch (im RL), aber einer der miesesten Spieler (Ingame) den ich kenne!
Ausreden in 3, 2, 1...
I
I
V
ja na klar du bist unschuldig wie immer
Hab nur gesagt das nicht Wirkxffen bin
mensch bist du peinlich wenn du nicht mal weisst das es selbst zugegeben hat xD
-
Ok, ihr streitet euch grad alle, aber bin ich der einzige, der findet das es gut ist, seine Erfahrungen als scammer zu teilen und andere davon abzuhalten so wie er zu werden?
Naja, ich weiß jetzt nicht ob das wirklich Rufmord gegenüber Vulcan77 war, aber ich hoffe es stimmt nicht, denn er ist eigentlich ein sehr guter Freund von mir.
-
interessanter text am anfang aber fühlt ihr euch hier nicht ein bisschen cringe lmao
-
System
7. Juni 2022 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juni 2022 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -