Beiträge von Past_i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
es ist an der Zeit eine CB 19 MM Liste zu erstellen.
Alle hier aufgezählte Mittelmänner / Mittelfrauen sind Stammspieler von CB19 und genießen einen guten, scamfreien Ruf.
Bitte Ergänzungswünsche (Spieler) und Ergänzungen zu den einzelnen Spalten per Konvi melden.
Ingame Name Clan Forum ACC MM Plot Past_i ./. Past_i /p h Past_i-MM AMDRazer REG AMDRazer /p h AMDRazerMM RuffyLP REG RuffyLP /p h RuffyMM Raph1006 -DZF- raph1006 /p h raphMM LordAtilla Hydra LordAtilla /p h hydraMM Fyshuan UmCo Fyshuan /p h FyShMM ZonenMensch -DZF- ZonenMensch /p h zonenMM RoterBulle PIT RoterBulle /p h RBMM 1XaroX ??? 1XaroX ??? GehwehPanzer ./. GehwehPanzer /p h PanzerMM Pozilei_194 RM Pozilei_194 /p h PoziMM -
Ich habe nichts anders gesagt? Man muss sich in den Fall nunmal ein Limt setzen. Aber mind. 20mio für ein 100k gs sind einfach nicht Nötig.
Niemand fragt nach nem trusted mm bei 100k😅
Ich habe mal gehört, das es Spieler geben soll für die auch 50k viel Geld sind. Also ob Liste oder nicht, ich mach gern auch bei „kleineren“ Beträgen MM für andere. Aber ich muss dir zustimmen, jeder sollte nur in soweit MM machen wie er auch in Stand ist zu entschädigen!
-
Finde den Vorschlag einer "CB XY MM Liste" eine prima Idee.
Somit hätten auch "kleinere" (hier ist der Ruf gemeint) Spieler*innen ein Chance sich zu beweisen. Allerdings müsste dann auch das Thema "Entschädigen bei MM Fehler" aufgegriffen werden und wer eine solche Liste führt usw.
Aber da hat Harvard84 schon recht, niemand weiß besser als der Main CB, ob man vertrauenswürdig ist oder nicht.
-
Wenn Ihr hier nun doch denkt die Liste ist fehlerfrei. Die Leute sind schuld, kann ich auf der einen Seite nicht verstehen, warum es dann andersrum von der selben Art denkender Menschen heißt. Ja, die Liste ist toll, aber ihr müsst auch schauen mit wem Ihr handelt.
Bei guten Clans steht hinter einem MM meist der Clan der für Fehler des Members einsteht, wo sind die Personen bei dieser von einer "Organisation" geführten Liste?Dazu fallen wirklich scammfreie MMs nur weil sie aus irgend einem Grund nicht in der Liste stehen, hinten runter, weil Spieler blind dieser angepriesenen Liste vertrauen und alles andere kann ja nichts sein.
Hab vorhin was im TG geschrieben:
das ist wie die gelben Seiten aufschlagen und nach nem seriösen Kundendienst zu suchen. alle die da stehen machen Kundendienst, aber nicht alle sind fair. trotzdem dürfen die alle da stehen. im zweifelfall fragt man da auch bekannte und verwandte ob die jemanden kennen und holen sich nicht "Klaus Ehrlich - bei uns arbeiten nur die erfahrensten Einbruchs Profis" nur weil der die fetteste anzeige auf der Seite hatAlles richtig gesagt, ich würde verstehen wenn nur bekannte Clan-Owner in der Liste stehen würden.
Also fallen Clanlose, scammfreie Personen hinten runter?!
-
Ich bin auch Befürworter dieser Liste. Es macht es um einiges leichter auf "fremden CB's" zu traden.
Allerdings finde ich, das andere immer Scamfreie Spieler / gute MM dadurch ins Abseits gestellt werden.
Ich z. B. habe 3,6k Spielstunden, habe nie gescammt - werde nie scammen. Es vertrauen mir viele Spieler auf CB19 und geben mir First oder nehmen mich als MM. Ihr dürft auch mal meinen Namen in die Suche eingeben.

Kommt nun allerdings ein/e Spieler*in von einem anderen CB und fragt nach MM, falle ich praktisch gesehen schon raus, da ich nicht auf der Liste stehe. Und so wird es vielen anderen Spieler*innen auch gehen. Ich selbst weiß auch nicht wie man auf die Liste kommt und wie "groß" der Ruf sein muss, aber bei mir reicht es scheinbar nicht (warum auch immer).
Fazit: Die Liste ist gut und übersichtlich für neuere Spieler oder Trades auf anderen CB's.
Auf meinen Main-CB nehme ich immer noch meine "anvertrauten", welche nicht auf der Liste stehen und ggf. nicht in einem Clan sind.

-
Funfact: Sollte er ein Gewerbe angemeldet haben, wäre das für Ihn seine Arbeit… just saying 🤷🏻♂️
Die Geschäftsbilanz möchte ich gerne mal sehen

Meinste er zahlt auch Steuern auf seine Gewinne?

Vorsteuerabführpflicht!

-
Alles anzeigen
Naja, der bisher einzig bekannte gescammte Betrag beläuft sich auf lächerliche 1,7 Mio. Was umgerechnet bei einem Kurs von 1:14 einen Echtgeldbetrag von 121 Euro macht. Dazu kommen noch die Kosten für den gekauften ACC (denke ca. 300€) macht ein bisherigen Verlust von ca. 179€.
GG 
1,7mio von SMILEY83 / 5,5mio von Ey_Killplay und StxneBreak um 5mio
Jetzt rechne nochmal neu mein Süßer. Der Account wurde für 125 Euro gekauft.
Alles anzeigenMoin
jetzt hat es mich auch mal wieder erwischt.Da ein ehemaliger "Buddy" von mir SimCor meinte seinen Account zu verkaufen ohne anderen Bescheid zu geben wurde ich gestern um ein "kleines" Sümmchen erleichtert.
Die beiden neuen Besitzer 1Swidi und Ronep waren allerdings so nett und haben mir als kleine Entschädigung signierte Köpfe gegeben.
Wer Interesse an den Köpfen hat kann sich gern melden xD
Abge vielleicht was für die million-dollar-deals? Immerhin haben mich die Köpfe ein kleines Vermögen gekostet^^Btw bitte nicht all zu ernst nehmen
Naja, dann sind doch 2 Wochen Karibik locker drin!

-
Naja wie die Gerüchte besagen kauft Syptux/Ronep die Accounts. Sollte das stimmen muss er ja ziemlich gut zahlen und ihm muss GG ja mehr bedeuten als alles andere auf der Welt. Ich weiß nicht was ich trauriger finden soll
Denk doch einfach mal nach ... Die Accounts werden gekauft, damit wird gescammt und das Geld wird für echtgeld verkauft. Deine Aussage ist der größte Schwachsinn.
Naja, der bisher einzig bekannte gescammte Betrag beläuft sich auf lächerliche 1,7 Mio. Was umgerechnet bei einem Kurs von 1:14 einen Echtgeldbetrag von 121 Euro macht. Dazu kommen noch die Kosten für den gekauften ACC (denke ca. 300€) macht ein bisherigen Verlust von ca. 179€.
GG 
-
Titel sagt alles.
Was ist sowas wert?
-
Hey zusammen,
wollte mich einfach mal erkundigen und Fragen wieviel wohl untenstehende Plots circa wert sind:
3te Reihe Plot (links Weg)
3te Reihe Plot (links Weg)
5te Reihe Plot (links Weg)
5te Reihe Merge mit 6 Spawner
Ich habe nicht vor diese Plots zu verkaufen, allerdings würde mich mal interessieren was sowas wert ist.
Vielen Dank für eure Antworten.

VG, Past_i
-
-
Hallo wir ü30 jährigen haben schon nen Zettel am Zeh 😂
Wir riechen also schon nach Erde meinst? 😂😂
Deswegen habe ich immer eine Dose Deo in meiner Pillentasche

-
Lady_Snowi schau dir den letzten Beitrag bitte an von deinem EX soll ich dazu was sagen?
Der Past_i er hat es gesehen mit dem DC Bildern. Das mann betrügt.
Möchte dazu nochmal sagen, das ich von DC Fotobeweise usw. in etwa so viel halte, wie ich von Fortnite halte. Mal so gar nicht viel

Du hast mir Bilder gesendet, absolut richtig. Ob darauf nun ein Betrug zu erkennen sein soll möchte und kann ich nicht beurteilen.
-
Alles anzeigen
Habe selten Screenshots gesehen, die mich als unbeteiligter so Sprachlos machen wie die angehängten. Wie kann man nur so erbärmlich sein und sowas schreiben.
Beim schreiben solcher Dinge, sollten die Tastatur dieser Person sofort in Flammen aufgehen.
Sowas ekelhaftes habe ich noch nie gesehen!
Auf CB19 brauchst du dich nicht blicken zu lassen!
Hey Past_i
wir kennen uns nicht, aber sisst mann auf den Bilder PassyDorsten???? Nein, es sind einfach nur Spieler (ränge) (neu oder alk acc) die kann Jeder gemacht haben und geschrieben habe warum ich???? ich weiß ja nicht warum.....
Hallo PassyDorsten,
da hast du recht, wir kennen uns nicht.
Auch dein Argument hinsichtlich der ACC stimme ich zu.
Falls es dir auch aufgefallen ist, habe ich nirgendwo in meinem Beitrag deinen Namen geschrieben.
Habe meine Äußerung allgemein gehalten.
Warum du aber gesagt hast, dass du den ACC nicht kennst und er dann aber Trust bei dir hat erschließt sich mir nicht, aber da möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen.
Fakt ist, wer so etwas schreibt, bei den hoffe ich das Karma knallhart zu schlägt!
-
Abschaum! Schon beim lesen bekommt man Hass
-
-
Habe selten Screenshots gesehen, die mich als unbeteiligter so Sprachlos machen wie die angehängten. Wie kann man nur so erbärmlich sein und sowas schreiben.
Beim schreiben solcher Dinge, sollten die Tastatur dieser Person sofort in Flammen aufgehen.
Sowas ekelhaftes habe ich noch nie gesehen!
Auf CB19 brauchst du dich nicht blicken zu lassen!
-
-
Vielleicht sollte man auch mal die Person hinter dem Account sehen. Wenn es so sein sollte, dass er sein RL wegen einem Spiel vernachlässigt hat und sich eine Abhängigkeit entwickelt hat, kann eine solche Aktion in dem Moment "die" Lösung sein. Süchtige Menschen (egal welche Art) denken in erster Linie an sich selbst und nicht an andere. Ähnlich ist es auch, wenn man sich von dieser Sucht befreien möchte. Man macht Sachen oder man handelt so irrational. Weil wenn er jetzt wieder Rückfällig werden würde, und jeder auf dem Server ihn feiert sobald er den CB betritt, könnte das ein Beschleuniger sein und das ganze geht wieder von vorn los.
Somit war die "logische Lösung", jeder soll mich hassen, damit ich nicht wieder anfange zu spielen.
Trotzdem, mein Beileid an alle gescammten.
Nein, ich bin kein Suchtberater und nein, ich bin auch kein Verhaltensforscher.
(ist meine persönliche Meinung und Ansicht)