IrregularEgg Es tut mir sehr leid für dich,das du vertraut hast und so derbe auf die Nase gefallen bist und wünsche dir,das dir dies nicht nocheinmal passiert.Danke das du vor diesen Spielern warnst!
Ich selbst muss sagen- ich schaue auf keine Liste,ich weiss welche Leute lange spielen und wem ich da vertrauen kann,ansonsten alte Methode..im Chat fragen oder jemanden den man kennt und vertraut fragen ob er jemanden weiss der vertrauensvoll ist.
Leider finde ich auch das es mit den scammern überhand genommen hat und diese immer dreister werden,wie z.b letztens bei Oldgriefer im Stream...er hat Items zum Verlosen bekommen,die ihm mitten im Stream gescammt wurden,das ist echt armselig und wird immer schlimmer. Die Idee mit der CB Internen Liste ,wo man Rückversichert durch den Vorherrschenden Clan ist finde ich nicht so verkehrt,der Clan sollte dann entscheiden wer auf die Liste kommt und im Falle eines scamms dafür geradestehen.
Ich hoffe auf besserung
Lg.Luci
Nicht nur ein Clan, sondern mehrere wäre besser. Wenn man ein Monopol schafft, endet das meistens nicht gut. 😊