Beiträge von biwabel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Fände ich ein super Feature. Würde dann nicht immer im Zimmer alleine sitzen und zocken, sondern könnte auch mit der Familie im Wohnzimmer sein und das Spielen etwas sozialer gestalten.
Was das technisch bedeutet, weiss ich nicht, aber wenn der Sprung auf Android/iOS gelang, sollte das Team das sicher auch für die Switch schaffen.
Fände ich mega!
-
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Tree_Pauwerful

Ich heisse ingame biwabel und bin auf CB18 zuhause, da es dort super nette Leute hat.

-
-
-
-
Partickster ja irgendwie habe ich gerade eine Glückssträhne, ist irgendwie unglaublich xD
-
Wow, das hätte ich nicht erwartet!

freue mich so sehr!

-
GrandMagus22 alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!

Mein schönster Geburtstag war, als ich und meine (damalige) Freundin in die Stadt gingen um schön Essen zu gehen. Dann sind einige meiner Kumpels aufgetaucht und ich verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte die Kumpels auch eingeladen und machte mir so ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk

-
-
-
Sehr schöne Vorstellung deines spannenden Werdegangs

Danke fürs Markieren!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viel Glück auf GG 😋
-
-
-