Hast du eine Nintendo Switch mit Minecraft? Wenn Ja, würdest du darauf auf den GrieferGames Server Joinen? 39
-
Nein, ich Habe keine Nintendo Switch und/oder kein Minecraft für die Nintendo Switch (16) 41%
-
Ja ich habe eine Nintendo Switch mit Minecraft, aber ich würde damit nicht auf den Server Joinen (3) 8%
-
Ja ich habe eine Nintendo Switch mit Minecraft und würde (gelegentlich) auch auf GrieferGames Joinen und a bissl zocken. (20) 51%
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den GrieferGames Server auf alle Bedrock Versionen zu Bringen, Nichtnur iOS und Android Geräte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Bedrock Edition läuft ja nichtnur auf Mobilen Geräten wie die von Apple oder die, die mit Android laufen.
Bspw die Minecraft Version, die auf der Nintendo Switch (nintendo.com/switch/) läuft, ist ebenso die Bedrock Version, wie sie auch auf Android und iOS Geräten läuft. Da ist es doch eig. kein Problem, den Server auch "Switch Zugänglich" zu machen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke, Viele würden sich drüber freuen. Es gibt viele, die keinen PC o. Smartgerät mit Minecraft haben, aber eine Nintendo Switch. Das Würde dann noch mehr Spieler auf den Server Bringen. Ebenso würde es mehreren Spielern ermöglichen, öfters auf den Server zu kommen, wenn Sie bspw ihre Smartgerät abends abgeben müssen/es ein Spiellimit gibt oder Sonstiges der Art. Eine Nintendo Switch (nintendo.com/switch/) lässt sich ebenso Kinderleicht mit einem TV Gerät Verbinden (Ausnahme "Switch Lite"). So hat man dann das Servererlebnis auf einem (ggf. Größeren) Bildschirm als am PC und kann auch mal Chilig vom Sofa aus mit einem Controller Zocken, was mit einem PC/Smartgerät nicht ganz so einfach (und entspannt) ist.