Alles anzeigenAlles anzeigenHey Freunde,
mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch keine Antwort auf meine beiden Themen bekommen.
Der eine wurde unbeantwortet geschlossen und der hier noch nicht bearbeitet.
Wenn ich wenigstens wissen würde ob daran gearbeitet wird oder ob es einfach so hingenommen wird.
Sollte letzteres der Fall sein, bräuche ich gar nicht versuchen neue Villager für die Comfarm zu suchen.
Ich hoffe das wir bald eine Antwort zu unserem Problem bekommen.
Meine Aktivität und und Lust zu spielen ist seit dem Tag auf 0%
Traurige Grüße
itsapiranha
Hey,
"theoretisch" arbeiten wir an einer Lösung. Nicht direkt an einer Behebung des Problems aber an einer Möglichkeit solche Villager wiederherzustellen. Jedoch ist ungewiss, wie viel Zeit dies noch in Anspruch nimmt. Das zeitliche Management und die Priorisierung solcher "Features" ist eine Entscheidung der Administration.
Ich bin an dieser Stelle aber mal zuversichtlich.
Gruß
Nur mal eine Frage zu eurem Ansatz: Wieso erarbeitet ihr eine Lösung um die Villager wieder freizuschalten (ja schon klar, Schaden begrenzen), anstelle das eigentliche Problem (die bekannten und vielgenutzten Bots) anzugehen? Sieht mir leider mehr nach Symptombekämpfung (derweil machen die Botuser weiter jede Villiefarm kaputt) aus als eine richtige Lösungsfindung. Vielleicht verstehe ich davon auch nur zu wenig, soll also nicht böse rüberkommen ![]()
LG, biwabel