Also ich mach es kurz und bündig coole Were ein Perk für Plots ! Von Mir aus mit cooldown von 3bis5 Monaten für je 2 Plots … ja ich weiß es gibt es auch in den Kisten aber immer geld ausgeben und Glück haben das man Plots dazu bekommt ist auch etwas nerviges 🙄 vl könnte so ein Perk eine Idee sein oder was ähnliches lg BierSucht
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Perk wodurch einen Mobs in der Farmwelt komplett ignorieren.
Name müsste man noch überlegen
Friedlichkeitsperk ^^
Ja ein Mending Perk für 1.8 wäre wirklich nicht schlecht -
Vielleicht ein keep hotbar +
Das man das komplette inv nicht verliert
-
Das wäre auch nice finde aber das KeepInv besser als keep hotbar + klingt
-
Das wäre auch nice finde aber das KeepInv besser als keep hotbar + klingt
Ja auch nicht schlecht
-
Hey, Ich hätte da eine Idee und zwar wäre so ein Perk wo man dauerhaft auf seinem eigenen GS Fliegen kann.
-
Hey, Ich hätte da eine Idee und zwar wäre so ein Perk wo man dauerhaft auf seinem eigenen GS Fliegen kann.
wurde berreits abgelehnt da es genug möglichkeiten gibt -> Fly Booster und Flugtrank
-
Ein Unsterblichkeitsperk
Spoiler anzeigen
und ja ich weiß das ist ein Teamrecht
Ein Fly perk wurde bereits ca. 380mal abgelehnt hier kann echt niemand lesen...
-
Ich fände das Perk Craft gut.(so nenne ich es) In diesem Perk kannst du ein Item festlegen was dauerhaft wenn du alle benötigten Materialien hast gecraftet wird. Würde das Farmen viel einfacher machen und Platz im Inventar sparen.
LG:YellowHyper
-
No Explosion Damage perk also Explosionen fügen keinen schaden mehr zu
-
Wie wäre es mal wieder mit einem Perksale für Mute und Startkick
-
Das Mutep Perk gabs erst vor 2 Wochen im Sale.
-
Ein richtiger Sale ist es erst ab 50% Rabatt
-
Das ist Blödsinn.
-
Wie wäre es mit einem Move-Perk, sonst nicht abbaubare Blöcke lassen sich damit jedenfalls innerhalb eines GS verschieben, Besonderheit nur 1x in der Woche (oder alle 2 Wochen) nutzbar, damit die Leute mit dem Perk damit kein Geld verdienen können (GS überschreiben und z.B. Spawner verschieben). Bei Spawner wäre die Frage, ob diese ausgebaut bleiben (was den Passiv-Status angeht) oder einfach zurückgesetzt werden.
Anzahl an Wünsche an die Admins würden sinken, Spawnerpreise bleiben stabil.
-
Wie wäre es mit einem Move-Perk, sonst nicht abbaubare Blöcke lassen sich damit jedenfalls innerhalb eines GS verschieben, Besonderheit nur 1x in der Woche (oder alle 2 Wochen) nutzbar, damit die Leute mit dem Perk damit kein Geld verdienen können (GS überschreiben und z.B. Spawner verschieben). Bei Spawner wäre die Frage, ob diese ausgebaut bleiben (was den Passiv-Status angeht) oder einfach zurückgesetzt werden.
Vlt. verstehe ich das falsch, aber die Limitierung auf 1x die Woche hindert ja trotzdem niemanden daran, an diesem Service Geld zu verdienen, oder?
-
Vlt. verstehe ich das falsch, aber die Limitierung auf 1x die Woche hindert ja trotzdem niemanden daran, an diesem Service Geld zu verdienen, oder?
Ja, verstehst es falsch.
Es ist kein riesen Gewinn möglich, wenn man es selber nur 1x die Woche oder sogar nur alle 2 Wochen machen kann. -
Ja, verstehst es falsch.
Es ist kein riesen Gewinn möglich, wenn man es selber nur 1x die Woche oder sogar nur alle 2 Wochen machen kann.Also ist doch Gewinn möglich

Problem ist halt, dass je seltener einsetzbar, desto höher die verlangten Preise. Je öfter einsetzbar, desto mehr kann man regelmässig Gewinn damit machen. Ist schlussendlich gleich wie ein Startkick, da verdient man ja auch ab und zu was, wenn man es verkaufen kann.
Die Idee an sich finde ich aber toll

-
Ja, verstehst es falsch.
Es ist kein riesen Gewinn möglich, wenn man es selber nur 1x die Woche oder sogar nur alle 2 Wochen machen kann.Also ist doch Gewinn möglich

Problem ist halt, dass je seltener einsetzbar, desto höher die verlangten Preise. Je öfter einsetzbar, desto mehr kann man regelmässig Gewinn damit machen. Ist schlussendlich gleich wie ein Startkick, da verdient man ja auch ab und zu was, wenn man es verkaufen kann.
Die Idee an sich finde ich aber toll

Naja, der Preis ist aber in starker Abhängigkeit dazu, wie viel der Perk kostet, wenn der Perk erschwinglich ist, dann kaufen sich den viele Leute, auch wenn sie ihn nur wenig nutzen können, also geringer Preis um damit verdienen zu können. Kostet der Perk natürlich wieder ne Million, dann haben ihn schon deutlich weniger, aber auch dann kann ich ihn nur 1x alle 1-2 Wochen einsetzen und was das verschieben eines Blockes jemanden Wert ist, entscheiden noch immer die User. Wäre jedoch toll, wenn man sich ein GS mit Spawnern kauft und diese neu ausrichten kann, z.B. für andere Eggs oder wenn man die Farmart von manuell auf automatisch oder umgekehrt umstellen will.
-
Wie wäre es mal wieder mit einem Perksale für Mute und Startkick
Beide Perks gab es dieses Jahr schon im Sale
MuteP für 750k anstatt 1Mio
Startkick für 500k anstatt 750k
Ich denke je 250k zu sparen ist doch schon ganz nett

Und das ist dann schon ein "richtiger" Sale
-