Alles anzeigenDie Lags auf CB7 habe ich hier auch schon mehrmals gemeldet mit allen möglichen Details und Angaben. So ist Redstone teilweise bereits bei 80-90 Leuten weg, bauen ist teilweise unmöglich und man kann öfter bei passiven Spawnern in aller Ruhe jedes Item einzeln ins Inv legen und den Spawner mit Dirtblöcken füllen, bis dann nach gut 20 Sekunden alles wieder zurückbuggt. Leider wurde noch auf keine meiner Meldungen irgend ein Feedback gegeben. Heisst ja nicht, dass nichts passiert hintenrum, aber das Gefühl bleibt aufgrund fehlender Kommunikation trotzdem.
Und in letzter Zeit ist auch auf CB18 (wo es eigentlich nur bei CaseOpenings laggt oder wenn riesige Kaktusanlagen bedient werden) ein krasser Lag zu merken, und das bei 60-90 Leuten.
Da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
Uns kommt es teilweise so vor, als wären auf CB7 Lag Maschinen...
Es ist zu beobachten, sobald Redstone angeht, hackt der gesamte Server und maximal 1 minute später is wieder deaktiviert.Wie wenn man viele Maschinen auf einmal aktiviert und diese das System sofort wieder überlasten und abschalten, wie halt im Reallife auch.
Vielleicht gehört dies hier mal etwas nächer betrachtet auf CB7.
Ich hab kein Teil mit Redstone selber gebaut weil es sinnfrei is auf CB7 und genau wie du schreibst, selbes gefühl.
Mir wurde von einem Mod hier im Forum empfohlen Meldungen hier zu machen, wenn Abge das lesen soll.
Wie du sagst man weiß nicht was im Hintergrund gemacht wird, aber CB7 ändert sich null. Und kann jeder sagen was er will, aber unsere Theorie mit den Redstone abhängigen Maschinen auf CB7 verdichtet sich immer mehr..
Genau solche Maschinen vermute ich auch. Redstone geht meistens für 30-60 Sekunden an und dann sofort wieder aus. Als ob da echt heftige Maschinen dran hängen. Leider schwer rauszufinden, weil bei den GSen sicher deny drauf ist.
Ich habe auf meinem GS einen Itemaufzug, welchen ich im Monat 1x ca. 2h laufen lasse. Und dazu steh ich dann immer um 04:30 Uhr auf und lasse das Ding dann laufen, damit ich niemanden damit beeinträchtige ![]()