Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
NetherKing bist ja letztens auch positiv bei Manni_TV_ aufgefallen im Stream.
Manni, bist nur zur Belustigung getaggt 😉
Ja war lustig

-
Ach Gott sorry aber ist einfach zu mühsam mit dir ist mir jetzt die Zeit zu schade schau meine Videos nicht oder gib n Daumen runter wenn’s dich glücklich macht Hauptsache ich muss nicht mehr mit dir diskutieren richtig anstrengend gute Nacht

-
Alles anzeigen
Hast private Nachricht

Jeder darf seine Meinung sagen aber wehe es wehrt sich mal jemand dann ist er der böse

Typische Internet Kultur hier nimm meine ,Meinung‘ das darf ich

Gott bin ich froh dass ich so viele geile Zuschauer in meinem Streams habe die mich seit Monaten/Jahren unterstützen.
Wenn ich so manche Kandidaten hier sehe...
aua sein eigener beitrag löschen sehr glaubwürdig
Wurde von mir gelöscht weil ich erst danach gelesen habe dass Du geantwortet hast.
Ist das als Streamer auch verboten ?
-
Hast private Nachricht

Jeder darf seine Meinung sagen aber wehe es wehrt sich mal jemand dann ist er der böse

Typische Internet Kultur hier nimm meine ,Meinung‘ das darf ich

Gott bin ich froh dass ich so viele geile Zuschauer in meinem Streams habe die mich seit Monaten/Jahren unterstützen.
Wenn ich so manche Kandidaten hier sehe...
-
ich finde PlayFlex schlimm mit seinem "pay all" er kommt alle 30 min und macht werbung damt er am schluss 500 für alle raushaut wie krass ._.
Look Manni
bro er macht 11 Videos "wie mann easy cash macht" und dort sagt er kompletter trash. In jedem der 11 Videos kommt er mit cobble spawner und Orbs farmen.
Jeder weiss dass das bestimmt nicht easy ist und auch nichts mit schnell cash machen zu tun hat.
Das einzige was ich noch gut finde ist das Witherfarm video das vor nem jahr oder 2 erschien
Stell dir vor es gibt Spieler die seit kurzem auf GG spielen für solche sind die Videos gemacht BRO

Alles was ich zeige habe ich selbst gemacht und hat zu der Zeit als das Video erschienen ist hat es gut funktioniert.
Soll ich jede Nachricht wo Leute sich bedankt haben für Anfänger Videos dir ab jetzt schicken BRO ?
Kritik voll ok nehm ich gerne an und versuche mich zu verbessern aber auf so ein geflamme wie von dir scheiss ich

-
Alles anzeigen
gestartkickte YTber gab es früher mehr.
Weiß einer ob YTber einen Schutz vor /startjail haben?
Jap wurde sicherlich eingeführt.
GG Content => Trash Content.
Nur noch Streamboss etc.
Es war auf den Streamboss Content bezogen, kann die Leute aber auch verstehen, weil diese eben halt dann auf erlaubten Wege Geld aus GrieferGames ziehen.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob es nicht gut wäre Streamboss auch zu verbieten.
Wenn Leute es noch ohne schaffen, dann Herzlichen Glückwunsch von mir.
Verstehe ich voll und ganz bin auch kein Fan von Millionen streambossen aber jeder sollte das machen dürfen was er will finde da verbote eher schwierig.
Ja habe auch streambosse die bewegen sich so im Bereich 30-40k ob das jeder gut findet bestimmt nicht aber ist mir persönlich dann egal

Streamboss bleibt einfach ein heikles Thema weil der Streamer hier einfach viel Geld generieren kann ist einfach Fakt.
Selbst wenn Teile des Geldes wieder in GG fliessen sehen das viele auch völlig zurecht skeptisch.
Finde es nur nicht so cool von ein paar auf alle zu schließen

-
Ja haben sie ich kann nicht gejailt werden (Gott sei dank
)Muten geht aber habe ich letztens mit den Leuten auf CB2 getestet.
-
Will ich nicht changen du sagst GG Content = Müll ohne vielen Leuten überhaupt die Chance zu geben ?
Wenn du sagst ne mich interessiert es einfach nicht alles gut perfekt aber solche Äußerungen sind sehr interessant:D
Hauptsache alle durch den dreck ziehen ja das kannst du

Stimme zu mittlerweile ist echt viel Werbung ja stimmt leider..
Falls das irgendein Streamer liest:
Versucht es auch wenn es schwer ist ich weiß komplett ohne Werbung Community dankt es

Dauert dann vllt bisschen länger Zuschauer zu generieren aber ihr haltet euch echt viele Trolle und möchtegerns vom Leib

onemeterboy kuss danke für die Empfehlung
-
-
Erinnere mich heute noch an meinen ersten beacons auf GG bei nem dropevent gefangen und geschriehen

Anfangszeit Minecraft 2012 auf der guten alten XBOX360 schön mit nem Kumpel ne Achterbahn durch die Wüste gebaut war geil

-
Alles anzeigen
Ihr habt’s doch alle n knall.
Ginge es hier rein um geschäftliches und Werbung, dann müsste GG noch einiges drauflegen, da is so n kleiner Rang nicht annähernd genug.
Ihr projizierts da einfach viel zu viel rein, das geht schon ins lächerliche 😂
„Damit du interessant bist als Geschäftskunde“ und solche Aussagen...
Immer diese Beispiele die sich erst mal logisch anhören, aber eigentlich völlig am Thema vorbei sind...
Nochmal, hier geht’s nur um einen popeligen Rang der im Tab anzeigt das man YouTuber ist und wann man live ist, recht viel mehr bietet der Rang nicht.
Dafür bekommt man hald keine deutschlandweite Werbung die Tausende von neuen Spielern anzieht.
Aber hey, etwas Unterhaltung für die Spieler die bereits hier sind um diese auf GG zu halten sollte drin sein

Abgesehen davon geht’s hier garnicht um die Streamer
Genau richtig erkannt

Ja sorry tut mir leid war echt bissl off topic tschuldigung dafür

Konnte leider paar Sachen aber so nicht stehen lassen die da gesagt worden sind. Haben privat geschrieben ich bin jetzt ruhig versprochen

-
Erstens JUNGE
ich jammere nirgends zweitens natürlich laberst du was von ihr seit eh nicht erfolgreich einfach hoch scrollen lesen

Zweitens
Will ich werbe Partner sein oder real meine Meinung sagen ? Ich wähle da eher zweiteres.
Drittens
Jup du kannst das ganze null beurteilen hast du recht
Wird arg off topic jetzt
Haben ja privat auch schon geschrieben
-
Gut dass du entscheidest was erfolgreich ist und was nicht

Ich bin froh über jeden der Leute die mich schauen und stolz darauf aber dir ist eh sämtliche Empathie abhanden gekommen daher kannst du sowas auch nicht nachvollziehen ist nicht schlimm
-
Alles anzeigen
Was du sagst macht keinen Sinn. Du philosophierst um das eigentliche Thema herum und tust so als würdest du irgendeine Ahnung haben obwohl du wahrscheinlich selbst noch nie YouTube gemacht hast. Dazu behauptest du noch unheimlich viel Blödsinn klar bring ich Griefergames neue Spieler, allein schon durch die LabyMod Videos die teilweise 5-20k Klicks haben. Und durch PvP, Live Events wie Fußball usw. Und es geht ja nicht um mich sondern allgemein darum, dass Streams für Zuschauer und Streamer seit dem neuem Update zur Qual werden und Griefergames noch weniger bringen als ein Video. Oder findest du, dass jemand mit durchschnittlich 10 Livezuschauern der einfach viel streamt (und das ausschließlich auf GG) dem Server mehr bringt als ein Video mit 500-5000 Aufrufen? Du findest also die Entwicklung von kreativem Content weg gut? Ich bring vielleicht nicht so viele Spieler wie ein 100k YouTuber aber hast du eigentlich eine Ahnung wie schwer es ist auf YT 100k zu erreichen? Allein schon daran bemerkt man das du keine Ahnung hast. Und wie viele 100k YouTuber gibt es auf GG? Siehst du? Deswegen ist es ja auch wichtiger kleinere zu supporten als z.B. auf Hypixel uä.
Hab noch nie yt gemacht und das auch nicht vor, hab einen Job der warum auch immer für wenig arbeit mega bezahlt wird.
Ich habe oben auch schon ein paar mal geschrieben das das mit den Videos vieleicht nicht optimal ist und man sich da was ausdenken muss. Das Thema hier heißt aber:
YouTuber Rang wieder einführen
Und meine Meinug ist halt das es nichts bringt dir oder den anderen 5k typen einen Youtuber rang zu geben da du dem Unternehmen nichts bringst.
Kann sein das du es anders siehst und denkst das du viele Leute auf GG bringst. Ich bin mir recht sicher das das nicht der fall ist. Auch wenn du vieleicht ein Laby Video mit 20k hast.Und genau hier ist dein Problem:
"Und wie viele 100k YouTuber gibt es auf GG? Siehst du?"
Es gibt außer Abge eigentlich keinen das ist ja das was ich dir sage weil ein 100k YT eine Marke ist und du bist nur ein billiger kostenloser Werbungslieferant der aber kaum schafft jemanden zu werben. Genauso wie fast alle dieser 5k GG YT die alle meinen die wären so wichtig für den Server.
Deshalb sage ich dir mach dinge anders und werde zu eine Marke oder heul halt weiter rum und spiel Fussball auf GG. Dann wirst du auch nie ein 100k YT werden. Es wird sich keiner der großen Server für dich interessieren und dich auch keiner supporten das du werbung für ihn machst weil du keine Kunden bringst.
Du kannst mich auch gerne nicht mögen weil ich das so offen sage aber das nunmal meine Meinung. Mach halt so weiter dann hast du nächstes Jahr 7k zuschauer und jeder vernüftige Server will dir immer noch keinen YT rang geben. Auf Baushit bekommst du dann aber vieleicht
mir fehlen da echt die Worte irgendwie...
Bin froh dass du uns 5k Typen nicht schaust

-