Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lets gooooo

#mvb

-
-
-
So 30min noch
Plot füllt sich langsam mit Leuten 
-
So sieht’s aus

-
Guten Tag an alle

Heute gibts mal wieder eins meiner Kisten Events

Lange Rede kurzer Sinn hier erfahrt ihr alles dazu
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kann ab und an mal passieren hatte ich auch schon öfters
-
Alles gut hat sich erledigt

-
Bekomme solche ,Spendenaufrufe‘ zu Dutzenden jeden verdammten Tag...
Ich gehe da einfach nicht mehr drauf ein bestimmt sind paar richtig nette Leute dabei aber wo anfangen wo aufhören ?
Sobald mich jemand öfter als 4mal in der Sekunde zu Spammt hilft leider nur noch /ignore...
Sehr schade irgendwie das dass ganze so überhand genommen hat.
Ganzzzz am Anfang habe ich mich auch hingesetzt stundenweise gefarmt (mache ich heute noch) um so rein zu kommen Preise kennen zu lernen usw.
ALSO LETS F..cking GO
Ist es einfach ? Nope
Ist das Leben einfach ? Nope
Der Weg ist das Ziel

-
Nené wollte das ganze eher so streamen dass ich zwischen den Streamer hin und her hüpfe und einfach bissl schauen was sie so treiben nicht selber als Spieler streamen sondern streamen von anderen Streams aber egal ich schau so mit:)
Mitmachen Nené

-
Als Zuschauer wird’s interessant

Kurze Frage im allgemeinen:
Darf man das ganze als Zuschauer streamen oder ist das nicht gerne gesehen ?
Ist die Frage, wie du das streamen willst, wenn auf dem Plot eigentlich nur Teilnehmer und Helfer erlaubt sind

Außerdem denke ich sollen die Leute die Teilnehmer begleiten, und diese dann auch immer die Zuschauer weiterschicken wenn sie sterben^^
Ja gut dann hat sich das erledigt

-
Als Zuschauer wird’s interessant

Kurze Frage im allgemeinen:
Darf man das ganze als Zuschauer streamen oder ist das nicht gerne gesehen ?
-
Finde ihn ganz nice aber leider n bissl unauffällig aber dafür schön schlicht

Bester Prefix nach wie vor HALLOWEEN ganz klar

Finde ihn ganz nice aber leider n bissl unauffällig aber dafür schön schlicht

Bester Prefix nach wie vor HALLOWEEN ganz klar

Wobei Doppelgelb, Doppelila und auch der OG Pommes auch nice sind
-
Das meiste was ich glaub bis jetzt gesehen hab waren mal 48 Stück in ner Kiste

Hatte sogar Trust hätte ich nur zugegriffen

Bin mit meinen paar zufrieden

-
CB 15 p h zebokarten ist auch nice Cobble und allerlei mobs

-
Die Geschichte issn bissl mehr als das

-
No gibts nicht mehr
-
Guten Tag an alle

Es gibt mittlerweile echt viele Farmen die frei zugängliche Cobble Spawner haben,
Jedoch sind diese oft geschlossen wegen Umbau etc..
Hier habt ihr mal paar coole die nicht sooo viele kennen;)
Es gibt hier jedoch immer noch was zusätzliches zu Cobble Spawnern also nen schönen Kartenshop ne zusätzliche COM Farm oder Ähnliches !
Dank an die Erbauer dieser coolen Plots !
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.