LuckyFynn
@Flownsn lets go würde ich mal sagen ![]()
#Teilnahme
Hungergames III
-
- Kopfgeldjagd
- In Planung
-
HeimdallTR -
7. März 2021 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LuckyFynn @Flownsn lets go würde ich mal sagen

#Teilnahmeletss gooo Teufel
! -
na dann macht meinen namen mal auf grün
-
Alle die am Anfang auf grün gestellt sind, sind dabei, orangefarbene werden noch geprüft, lilafarbene haben bezahlt.
-
Ich finde das Video sehr gut und auch gut das du mal auf das Thema "Probleme mit zusätzlichen GS bekommen" wieder aufmerksam machst.
Früher war es nochmal deutlich schwieriger als man eine Gruppe brauchte, x Referenzprojekte, Bargeld... also sachen die man als einzelner Spieler gar nicht erfüllen konnte. Ohne zu betrügen, egal wie schnell oder gut man baut.
Da wurde ja schon vor einiger Zeit in die richtige Richtung gegangen und man hat das deutlich gelockert.
Trotzdem kennen viele das Problem mit der schön gesetzten Eiche die auf dem Nachbar gs und dieses GS so schützenswert macht das man es nicht bekommen kann.
Man muss halt sehen das es Spieler gibt die durchaus auch alleine oder in sehr kleinen Gruppen 100te Gs zeitnah bebauen können.
Aber auch für den der ein 25iger Merge hat und erweitern will kann der schöne baum beim Nachbarn einfach zum Problem werden.
Viele Probleme kommen da auch aus der vergangenheit. ich weiss das ich z.b. mit fast allen accounts noch mindestens 4 gs auf allen cbs habe. Das war damals einfach damit mir keiner irgendeinen müll überschreiben kann. Andere haben es genauso gemacht. Zum glück muss man es jetzt bestätigen.
Also hat sich viel getan aber da ist halt immer noch potenzial. Ich würde bei sowas ja sagen, aktives Projekt ist wichtiger wie schöner rasen vom nachbarn.
-
forum ist wieder da!
tragt euch mal ein
!!! -
Alle die am Anfang auf grün gestellt sind, sind dabei, orangefarbene werden noch geprüft, lilafarbene haben bezahlt.
Bitte pingen wenn ich zugelassen werde dann lass ich dir das Geld zukommen
-
Nach langen Warten ist das Forum wieder online. Man kann sich nun auch wieder ordnungsgemäß für eine Teilnahme aussprechen

PB_Avenger bitte hier noch einmal deine Bestätigung abgeben

-
Hallo ich Hätte sehr großes Interesse bei dir mitzuwirken mein YT Kanal https://m.youtube.com/channel/UCoB0K3DJEpqNw5xLdpNAlOg
Ich würde mich über eine Antwort freuen
#Teilnahme
-
Hallo ich Hätte sehr großes Interesse bei dir mitzuwirken mein YT Kanal ist Graf_Odin
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Bei Teilnahme als Helfer am besten per Konversation melden

Als Teilnehmer bitte den Link zum Kanal nicht vergessen und mit #Teilnahme bestätigen
-
- Offizieller Beitrag
Nach langen Warten ist das Forum wieder online. Man kann sich nun auch wieder ordnungsgemäß für eine Teilnahme aussprechen

Sehr nett das du dir das für mich gemerkt hast

Ich wäre wie gesagt gerne dabei, habe aber bemerkt das es einen Stolperstein gibt: Ich streame nicht und hatte mit der Thematik noch nichts zu tun. Ich muss mir mal ansehen ob das für mich OK ist. Ich melde mich dazu die Tage nochmal.
-

Sehr nett das du dir das für mich gemerkt hast

Ich wäre wie gesagt gerne dabei, habe aber bemerkt das es einen Stolperstein gibt: Ich streame nicht und hatte mit der Thematik noch nichts zu tun. Ich muss mir mal ansehen ob das für mich OK ist. Ich melde mich dazu die Tage nochmal.
Bei Schwierigkeiten weißt du ja, wie du mich erreichen kannst
Das Einrichten sollte kein allzu großes Problem sein 
-
Als Zuschauer wird’s interessant

Kurze Frage im allgemeinen:
Darf man das ganze als Zuschauer streamen oder ist das nicht gerne gesehen ?
-

Jetzt hab ich gehofft du machst mit xD
-
Kurze Frage:
Kann man sich bewerben auch wenn man noch nicht weiß ob man da ist ?
LG Stephan
-

Ist die Frage, wie du das streamen willst, wenn auf dem Plot eigentlich nur Teilnehmer und Helfer erlaubt sind

Außerdem denke ich sollen die Leute die Teilnehmer begleiten, und diese dann auch immer die Zuschauer weiterschicken wenn sie sterben^^
-

Ist die Frage, wie du das streamen willst, wenn auf dem Plot eigentlich nur Teilnehmer und Helfer erlaubt sind

Außerdem denke ich sollen die Leute die Teilnehmer begleiten, und diese dann auch immer die Zuschauer weiterschicken wenn sie sterben^^
Ja gut dann hat sich das erledigt

-

Ja gut dann hat sich das erledigt

mach doch mit

-
Nené wollte das ganze eher so streamen dass ich zwischen den Streamer hin und her hüpfe und einfach bissl schauen was sie so treiben nicht selber als Spieler streamen sondern streamen von anderen Streams aber egal ich schau so mit:)
Mitmachen Nené

-
Nené wollte das ganze eher so streamen dass ich zwischen den Streamer hin und her hüpfe und einfach bissl schauen was sie so treiben nicht selber als Spieler streamen sondern streamen von anderen Streams aber egal ich schau so mit:)
Mitmachen Nené

die Idee finde ich aber auch nice
-