Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jawoll entschuldigen streamen anfangen und entschädigen —> Streamer rang incoming
-
Leider bekannt ja…. Nutze am besten in Zukunft das Community Radar oder informier dich vorher am besten auf dem cb
-
-
-
Typisch Streamer halt
-
-
Scammer-Radar
war das Ding jemals gut ? Weis ja nicht 
Wer geht jetzt mit der Masse mit und hat das Projekt immer gut geredet?
Du bist genau so ein Fähnchen im Winde, dass bei dem Projekt was falsch läuft war schon lange klar.
Was für ein dummschwätzer du doch schon immer warst

Bin seit Jahren Gegner davon aber gut Scheiße labern konntest du schon immer gut

-
Scammer-Radar
war das Ding jemals gut ? Weis ja nicht 
-
Sind das Safe Streamer Kristalle ? Ganz klares Nein darf man nicht in meinen Augen aber woher nimmt man es sind gekaufte Kristalle ?
-
-
Banger zu mir und der Community immer in Ordnung gab auch Meinungsverschiedenheiten war nie ein Problem

über viele Dinge diskutiert hat gut funktioniert und man ist auch trotz am Ende unterschiedlicher Meinungen gut auseinander gegangen daher kann ich persönlich nicht ein schlechtes Wort sagen
-
Ich stehe auf keiner Seite nur sind das einfach keine Probleme in meinen Augen

Vllt liegt’s einfach daran dass ne bekannte heute erfahren hat dass ihre Krebs Marker wieder mal erhöht sind bedeutet wieder Krebs evtl cool dann liest man sowas hier und denkt sich sowas sinnloses was hier getrieben wird…
-
BangGer auf die 1
PLAYFLEX auf die 1
-
EGH gemacht erwischt gebannt Punkt aus.
Banger handelt im Sinne des Teams und gut ist rafft euch mal das sind alles keine Probleme
Wenn du dir nur ein bisschen mehr durchlesen würdest, würdest du die probleme von den Leuten verstehen.
Ich weis sehr viel deshalb DAS SIND KEINE PROBLEME RAFFT EUCH !
-
EGH gemacht erwischt gebannt Punkt aus.
Banger handelt im Sinne des Teams und gut ist rafft euch mal das sind alles keine Probleme
-
-
Waa geht hier ab.

-
Ich check gar nix, GoldenHandYT seid wann so ein Rentner? Thorma90 komischer Kerl flattiii Du wirst nie Netherkönig, als der Netherkönig da war hingst du noch in der Windel
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manni_TV_ bester Mann keiner hat bessere EGH Kurse!
Kein Kommentar
-
Bitte löschen