Alles anzeigen@BigBang_Ger Und das ist der Freund zu dem du stehst? Du stehst auch zu diesen herablassenden Aussagen? Ich verstehe es wirklich nicht, diese ganze Art der Kommunikation ist so was von für die Mülltonne und das wird hier alles einfach geduldet. Es ist schön und gut das du versuchst den Server von EGH´lern zu befreien, wenn du aber solche Sachen zulässt und selbst so kommunizierst, dann hat das keinen Wert.
Frieden mit jemanden schließen der damals nur wegen deiner Hilfe wieder aus dem Scammerradar gekommen ist? Ich hatte Blui den Drecksscammer schon auf dem Scammerradar. Aber du musstest ja FITNA bei Abge machen, damit das Scammerradar wieder ein Rückzieher macht.
Du nennst es "animieren" damit ich mit dieser Ratte Frieden schließe? Ich nenne es beim Namen, Versuchte Erpressung. Hat mich ja nicht beeindruckt, da ich 100x besseren Ruf habe als du und deine ganze Bande. Deine Reaktion, du machst 6 Stunden später ein Beitrag gegen mich, wiederholst dort die Rufmord-Anschuldigungen von BISplayer, Johnbonze und Blui gegen mich. Ja, ich hab diese Aktion von dir bei der Adminmail gemeldet. Auch mit Belegen, du hast mir ja ein vorab foirmulierten Beitrag gegen mich geschickt. Das hab ich da als Beleg mit angeführt.
Sei mal froh, das ich grade eigentlich einfach nur meine Osterkarte fertig bauen will. Und das ich SchaunMaMal versprochen habe, mich aus Beefs im Forum zurückzuhalten. Ich würde dich mit Wort und Bild sonst dermaßen in der Luft zerreißen, das deine GG-Karriere hiermit beendet wäre.
Aktion = Reaktion
Aber alles Gut kleiner Mann, anscheind zählt zu den jenigen die wo sich keine eigene Meinung bilden können oder sogar sich von einen Benny (#höhlenspinne) beeinflussen lassen.
Wie wäre es wenn einfach die jenigen die wo etwas gegen @BigBang_Ger haben einfach eine Admin-Mail schreiben, sowie es auch schon Abge in einem anderen Beiträg kommentiert hat?!?
Aktion=Reaktion? Sind wir im Kindergarten? Du entscheidest doch selbst wie und auf welche Art du reagierst.
Kleiner Mann? Sinnlose Provokation… falls du dir meinen Post wirklich durchgelesen hast, da steht meine Meinung. Mir ist egal wer die Scammer/EGH‘ler sind und mir ist egal wer Banger ist. Ich kritisiere den Umgang untereinander, insbesondere die Art und Weise wie hier hin und her geschrieben wird. In einer Tour unterirdische Äußerungen, kindisches Verhalten von Erwachsenen und dann dieses Gehabe… Gebt wem ihr wollt irgendwelche Rechte, das juckt mich nicht, aber diese Art wie ihr hier ständig aneinander geratet muss aufhören!