Oh Gott wie kann so etwas passieren ?kannst du Tipps geben das anderen Spielern so etwas nicht passieren kann ? Hoffentlich wird dir geholfen wünsche viel Glück ??
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre auch ne ideee aber was sagen Griefer oder Supreme Leute dazu ? Das riecht extrem nach ärger?
-
Das ist ne geile idee??
-
Da sind mir zuuu wenige irgendwie ??
Und kann mich dem Lava Zeug nicht anfreunden ?
-
Dankeschön?
Ja habe ich ???Auf meinem ersten GS ist ne Trichter Truhe ?
Und danke ?
-
Ich sag ja die 75€ machen echt nicht viel Sinn ?
-
Guten Morgen liebe GG Gemeinde,
Jeder kennt es man freut sich auf ein lang ersehntes item spart ziemlich lange und nun ist es soweit ein Spieler will es euch verkaufen !!!
Ihr freut euch auf euer lang ersehntes Drachenei ?
Ihr bezahlt und der Blutdruck steigt?
Doch anstatt das Item zu bekommen kommt im Chat nur ein launisches HAHA DU WURDEST GESCAMMT!!!!
Dahin ist es mit dem item und man steht mit 0 Dollar da?
Sollte euch sowas passieren was jedem passiert ist kommt gerne auf CB2 zu mir auf mein erstes GS (manni_tv_)
Hier werde ich euch mit einer kleiner Spende entweder in Form von items oder Dollar gerne wieder auf den richtigen Weg helfen und das ist NICHT scammen !!
Also kommt gerne vorbei und ich heitere euch wieder auf?
Erwartet bitte keine riesigen Spenden es handelt sich hierbei ausnahmslos um eine Motivation nicht zu den Scammern überzulaufen ?
Auch Anfängern helfe ich gerne mal mit ein paar Stack Holz lapis oder Gold aus ?
Das ganze ist auf Dauer natürlich nur möglich wenn mir ebenfalls durch kleine Spenden unter die Arme gegriffen wird?
Daher halten wir bitte zusammen jeder für jeden ???Habt ihr ebenfalls so eine Anlaufstelle auf anderen CBS sagt mir Bescheid und ich Spende auch für euch um den Leuten den Spaß am Spiel zu erhalten ?
Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich noch lange viel Spaß an diesem tollen Server
Grüße euer Manni ?
-
Ne Stunde wäre eig echt in Ordnung da stimme ich absolut zu ???
-
Guten abend?
Würde mich gerne um die Verlosung bemühen

Ich mache viele live dropevents für die Community auf Twitch Kanal heißt manni_tv_ (dass du die Videos siehst ist keine Lüge:))
Würde das ganz dafür nutzen wäre einfach klasse ?Merges würde ich versteigern und von dem Erlös dann wieder op Sachen für die Community kaufen und verschenken ?wäre ne Mega sache?
spendentruhe ist auf meinem ersten GS CB2 manni_tv_ ???
Nein Spaß aber würde mich sehr über einzelne Dinge freuen genauso wie meine Community ?
-
Puh ganz schön dicke Luft hier?
Also ich muss sagen dass mit 0:00-6:00 stimmt tatsächlich spiele oft um diese Zeit da sind wir alle schon bekannt untereinander ?CB2 liebe halt?
Aber jetzt mal im Ernst ganz unrecht hat der Thread Ersteller nicht !
Sehe dass jedoch sehr gespalten da ich glaube dass das Entwicklungsteam sehr wohl Interessiert daran ist dass alles lag frei läuft. Aber dass mit den booster muss unbedingt entfernt werden 75€ pro bbooster ladet ja dazu ein afk rum zu stehen und dass kann nicht im Sinne von Abge und co sein oder ? Also weg damit und es regelt sich von allein. Kenne mich it mäßig nicht gut aus aber es muss doch möglich sein einen livestream cb zu erstellen oder ? Sowas wie heute im Stream von Abge ist eig ein Armutszeugnis so ehrlich muss man sein. Klar spielt man eig kostenlos aber sag das mal den supreme Leuten die 150€ dafür bezahlen ! Ist mehr als jedes triple A Spiel da muss das Ding laufen egal wann und wie ganz einfach !
-
Hey,
Spiele selber auf cb2 bin gerade dabei mit meiner Community ein Dorf um meine dropevent Bühne zu bauen wärst herzlich willkommen bei uns nehmen jeden gerne auf sind sehr viele freie Plots zu haben würde mich freuen ?
CB 2 manni_tv_ 2tes GS ist die Bühne such dir ein Plot aus und fühl dich willkommen ?haben auch eine extra Telegramm Gruppe ?
-
Finde ich immer wieder super wenn Leute sowas machen ??Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen wenn es die Zeit erlaubt ??
-
-
Danke Leon ??
-
Wenn Sie nix ändern wird es so passieren ja!
Klar komm zu mir CB2 2tes GS von manni_tv_ will hier mit meiner twitch Community ein Dorf aufbauen jeder ist willkommen freue Plots sind da ???Jeder wird aufgenommen sei es auch nur vorübergehend!!
-
Spielt man auf cb2-12 geht es eig obwohl doch spürbar mehr laggs vorhanden sind.
Cb1 ist unspielbar seit dem Update !
Jeder steht afk rum abbauen oder bauen sehr schwer möglich
-
Guten Abend liebe GG Gemeinde ,
Ich habe ein Projekt mit euch vor ich hoffe ihr habt Bock auf sowas

Und zwar geht es um folgendes:
Ich streame oft auf Twitch (manni_tv_)
Und mache hierbei viele dropevents.
Auf meinem zweiten GS auf CB2 befindet sich eine Große Dropbühne.
Diese steht jedoch im Niemandsland und es sind viele Plots daneben frei.
Jetzt mein Anliegen:
Ich würde es sehr feiern wenn ihr euch Plots um diese Bühne holt und wir ein richtiges cooles Community Dorf aufbauen könnten, damit jeder mitbekommt wenn es wieder ein Dropevent gibt und möglichst viele davon profitieren!!
Hättet ihr auf sowas Lust ?
Am coolsten wären Gebäude im Mittelalter Stil muss aber nicht sein ihr habt also frei Wahl !!
Würde mich sehr freuen euch in unserem Community Dorf begrüßen zu dürfen

Spiel auf CB 2
Heiße ingame manni_tv_
Bühne ist auf meinem 2ten GS
-
Ich verstehe diese update eh nicht 75$ pro booster jeder ist afk nur dass mit cb1 ist natürlich sehr übel da bleibe ich leichter auf meinem Cb2 und mache weniger ‚Cash,.An alle cb1 Spieler ich kann euch da voll verstehen so macht spielen keinen Spaß habe auch ein leeres GS nur mit endportal Rahmen auf CB1 aber spiele da nie aufgrund der Laggs macht einfach keinen Sinn !
-
Also ich hab niemals um eins gebeten die items wurden mir stets zugetragen:)
Aber wie du richtig sagst 100%ihrr Beweis ist das nicht es kann ja durchaus mal ein fairer Deal zustande gekommen sein
-
Guten Morgen an alle
Einfach klasse der Zusammenhalt hier.
Würde mich gerne beteiligen.
Spiele auf cb2 wenn ihr mal gescammt wurde und auf cb2 spielt schreibt mich gerne an gebe immer was gerade so viel am Start ist.
Mache auch viele live dropevents würde mich freuen euch bei meiner Dropevent Bühne auf cb2 zu sehen?
Lasst euch nicht unterkriegen von scammern!!