Darf man Fragen was los ist das CB12 fast den ganzen Nachmittag und im moment immer noch down ist??
Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...kurz und beschissen... :DD:DD:DD ..ne ne alles Gut Spass
-
NK12 Der_Folk Tadesso Ankurion MasterLou1007 Painsanity Xrelax KingDeltaOne Lord_Bierkrug Hr_Pascalovice Loruam Mabexxx derInder4D MistressBehave TheKrullar Maybethegreat _Lancelot_ Sir_Bulletproof TRE_Catlucky LvL_Fighting03 TRE_Martox
Viel Glück allen Teilnehmern

Ingame : JohannaPlayer_
CB 12
-
wurde heute mehrmals von cb12 gekickt....teilweise wegen fliegen,diese müllbegründung ist ja schon bekannt,aber jetzt wegen bugusing,weil ich beim orbhändler gucke wie die preise momentan sind??...das ist echt albern
-
-
-
-
-
Der_Folk NK12 Tadesso Ankurion Mabexxx Lord_Bierkrug MasterLou1007 Painsanity Xrelax Thekenprolet69 derInder4D Hr_Pascalovice Loruam KingDeltaOne Harry_Potter_42 TheKrullar _Lancelot_ Maybethegreat Sir_Bulletproof TRE_Catlucky LvL_Fighting03 TRE_GuyLaBoque TRE_Martox
Sparen Sparen Sparen.....
:DD:DD:DDIngame : JohannaPlayer_
CB12
-
-
-
-
Das beste bislang aus den Kisten war nen Kopf Maybethegreat
-
-
-
tja Xrelax da sieht mal was ich meinte mit zweierlei Maß messen....andere sagen nur einen namen,und werden gebannt....da soll man mal die logik erkennen....ich erkenn sie nicht
-
RypexYT ganz ehrlich...bei seiner Vorgeschichte,und den Beleidigungen die auch dich betreffen,hättest du dein Versprechen auch definitiv brechen können und das Sign verweigern können/müssen...ich meine mich zu erinnern das selbst du gesagt hast,das scammer von dir nichts bekommen,schon garkein sign.....da wär dann vielleicht ein scammer böse auf dich,naja..vielleicht auch ein paar kleine Fanboys,aber definitiv nicht so viele wie die die dir jetzt böse sind wegen dieser Fehlentscheidund deinerseits.....
-
Die Beweise liegen vor,ja...aber es wird wohl mit zweierlei Maß gemessen,aber wenn ich das jetzt erklären würde ,würdest du es eh nicht verstehen,und konntest du den text von mir lesen?? anscheinend ja schon...also was machen da ein paar Rechtschreibfehler??.. Aber ich merke schon auch du suchst Augenscheinlich nur Aufmerksamkeit,und wenns mit Argumenten nicht klappt,muß man halt beleidigen....das kommt mir grad seltsam bekannt vor...hmmm...woher nur.....achja...genau wie 1Swidi....
-
und wieder nur MÜLL....selbst die Teamler selbst sagen das bei Beweisen gehandelt wird..Zum Cybermobbing...wurde mit Beweisen im Forum gemeldet worden...solltest du das nicht mitbekommen haben,triff keine aussagen dazu,und einfügen werd ich das jetzt nicht,such bitte selbst,und Altaccountnutzung,nur bei Übertreibung??..ich glaube es wurden bereits mehr als 20 acc mit Namen preisgegeben,das nenn ich dann schon übertribung,auch das wurde gemeldet,auch hier bitte ich dich bei unwissenheit zu schweigen und es dir selbst rauszusuchen
-
und warum nicht BloodWork100 ??