danke dir für die info...scheint tatsächlich zu klappen..
![]()
Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich probiers mal....aber richtig kann das ja nicht sein..

-
-
sorry...meinte ja nur,weil ich die gleiche fehlermeldung bekomme wie MEI_KO
-
gefixt??...ich habe das auch immernoch..meist wenn ich p h mache
-
ich flieg auch ständig von der cloud...sobald ich p h mache bin ich raus....immernoch
-
-
mm fabrick 1.20.4...alles auf dem neusten stand....und die kicks und joinprobleme sind erst seid heute...daher ja meine frage hier ob das noch jemand hat
Du nutzt nicht zufällig MacOs oder?
nein
-
mm fabrick 1.20.4...alles auf dem neusten stand....und die kicks und joinprobleme sind erst seid heute...daher ja meine frage hier ob das noch jemand hat
-
bin doch drauf auf der cloud
werd nur immer gekickt,das übrigens auch auf der 1.8 ...aber auf der cloud kommt beim versuch wieder zu joinen die meldung server ausgelastet..und ich hab dc gelesen...cloud ist offen...

-
wieso bekomme ich immer die meldung das der server ausgelastet ist wenn ich auf die cloud loinen will...und wieso werde ich immer bei p h eingabe gekickt?? ...kann da jemand helfen? b.z.w. hat das noch jemand??
-
-
cb 12 auch...und ständiges kicken...geht mal garnicht
-
leute....was los da?? schon wieder alles platt??
-
scheint wieder zu funzen

-
wieder platt?? oder komm nur ich nicht rein??
-
jepp...scheint wieder platt zu sein
-
is wieder oft in letzter zeit,diese angriffe
-
einige cbs platt??
-