Hab das gleiche Problem. Nach ungefähr 2 Minuten kommt "Verbindung zum Server getrennt"
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
massenkick auf cb20
-
Die Kicks für Bedrockspieler sollten wieder gefixt sein.
Harley_Queen91 @!SilverCafe10638 Noxxit4999 😊
-
Naja gefixt habt ihr was anderes xD Ich fliege weiterhin mit Bedrock
-
Ich seh das Problem, wir müssen einmal neustarten.
-
Ich seh das Problem, wir müssen einmal neustarten.
Boooaaahhhh
-
Dann hat sich das mit dem Spielen in der Pause wohl erledigt
-
Vielen dank ..
Mein Trichter System läuft wieder

-
wieso bekomme ich immer die meldung das der server ausgelastet ist wenn ich auf die cloud loinen will...und wieso werde ich immer bei p h eingabe gekickt?? ...kann da jemand helfen? b.z.w. hat das noch jemand??
-
wieso bekomme ich immer die meldung das der server ausgelastet ist wenn ich auf die cloud loinen will...und wieso werde ich immer bei p h eingabe gekickt?? ...kann da jemand helfen? b.z.w. hat das noch jemand??
Cloud ist down. News lesen hilft
-
bin doch drauf auf der cloud
werd nur immer gekickt,das übrigens auch auf der 1.8 ...aber auf der cloud kommt beim versuch wieder zu joinen die meldung server ausgelastet..und ich hab dc gelesen...cloud ist offen...

-
bin doch drauf auf der cloud
werd nur immer gekickt,das übrigens auch auf der 1.8 ...aber auf der cloud kommt beim versuch wieder zu joinen die meldung server ausgelastet..und ich hab dc gelesen...cloud ist offen...

Mit welchem Client, über welchen Bungee und welcher Version versuchst denn zu joinen?
-
mm fabrick 1.20.4...alles auf dem neusten stand....und die kicks und joinprobleme sind erst seid heute...daher ja meine frage hier ob das noch jemand hat
-
mm fabrick 1.20.4...alles auf dem neusten stand....und die kicks und joinprobleme sind erst seid heute...daher ja meine frage hier ob das noch jemand hat
Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben, eigentlich läuft alles ganz fein.
Lg
-
Du nutzt nicht zufällig MacOs oder?
-
Du nutzt nicht zufällig MacOs oder?
nein
-
Hallo,
seit ca. 13 Uhr kicks bzw. starke Aussetzer auf der Cloud ...
Bitte mal prüfen ...
merci
femmas0815
-
seit ca. 13 Uhr kicks bzw. starke Aussetzer auf der Cloud ...
Bitte mal prüfen ...
Auf welchem Unterserver denn? Ich kann keine Kicks sehen
-
ich flieg auch ständig von der cloud...sobald ich p h mache bin ich raus....immernoch
-
Die laggs auf CB22 sind grauenvoll (laut GrieferUtils eine Server-Performance von 36% bzw. 7,6 TPS), schaut man mal bei den Plots von /redstoneinfo (siehe Screenshot) vorbei, ist da (beim Überfliegen) kaum etwas.. kann man da was machen (besonders, da es laut Chat wohl mittlerweile normal ist)?
- Nachtrag 16:48 -
Es wurden unterschiedliche (Sub)domains ausprobiert.
-