Der_Folk NK12 Mabexxx MasterLou1007 Loruam Maybethegreat TheKrullar _Lancelot_ Sir_Bulletproof TRE_Catlucky Tadesso Lord_Bierkrug
Wünsche allen viel Glück,ob hier oder beim Event ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der_Folk NK12 Mabexxx MasterLou1007 Loruam Maybethegreat TheKrullar _Lancelot_ Sir_Bulletproof TRE_Catlucky Tadesso Lord_Bierkrug
Wünsche allen viel Glück,ob hier oder beim Event ![]()
und jetzt gibt er die sachen zurück.....sowas peinliches....ich hab ein paar köpfe die er euch abgezogen hat bei mir,hat er mir gegeben,ich solle sie euch zurückgeben....
einfach nur traurig......was ist nur los momentan....alle fangen an am rad zu drehen...ich versteh sowas einfach nicht....
da hat er es klar zugegeben.....nur schade das das team da nichts macht......
Das es kleinere laggs geben kann ist mir völlig klar Swinou ,aber wenn es laggs sind die derbe ins Spielgeschehen eingreifen,ist es nunmal zu melden,dafür wurde dieser Beitrag nunmal angelegt.....und wenn du gern die Fehlermeldungen wissen möchtest,dann kann ich die gern erwähnen...du bist schon zu oft online...du wurdest gekickt wegen fliegen oder ähnliches....solche meldungen halt,aber wenn ich nicht fliege,frag ich mich wieso ich dafür gekickt werde.....ich wollte halt nur mit den meldungen helfen,aber okay....dann werd ich halt jetzt keine meldungen mehr machen....danke für dein feedback Swinou
CB12 mal wieder nen OhneGrundKick......
Vielen Dank für diese Information,und nochmals bitte ichum entschuldigung...habe nur NKOTB12 und scammen gelesen....hab in dem moment einfach zu schnell und in dem falle falsch reagiert.....ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an RxxQ
Mal wieder grundlose serverkicks auf CB12 ...bin jetzt innerhabt ca.2 Stunden dreimal gekickt worden.....und da wird gersagt die Serverperformance wird besser??...da muß ich mal lachen.....
uiii.....ein hunde egg....haben will...
:DD
NK12 MasterLou1007 Maybethegreat Mabexxx Lord_Bierkrug TheKrullar
Da mach ich gern mit.....ind im vorraus schonmal Alles Gute.....und viel glück allen teilnehmern....
Der_Folk NK12 Ankurion TheKrullar Maybethegreat Mabexxx Lord_Bierkrug MasterLou1007 Jusy007