- Wie heißt der betroffene Spieler?
- homersimpson322
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gegrieft und gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Der meme scammt buddys, und Clan member
Hallo liebe Griefergames Comunnity❤
Mein Best Buddy, oder auch ein ehemaliger Scammfreier Spieler hat angefangen zu Scammen & Griefen!
Fangen wir an :
Auf Cb12 war ein pvp Scammer, Den ich oft gekillt habe mit Freunden.. als er off war ging ich gechillt auf mein GS aka. Auch die YUME_Farm die in Bau war... Ich ging grade aus und sah eine bat. Mache /near und es war homersimpson322. Er hat beacons abgebaut! Als ich pvp an machen wollte war er weg! Natürlich schrieb ich das im Chat. Jeder war verwirrt und ich habe geschaut was noch weg war.. aufeinmal waren rüstungsständer mit Köpfen weg, Allgemein Köpfe und auch gebaut Sachen wurden gegrieft.. ich war sauer und wusste, das Homer oft sowas macht. Aber diesmal war es übertrieben. Plötzlich Sagten mir 2 Test Member Bescheid, das alle Köpfe bei /p h Yume weg waren! Sofort kam Mr_F0X_ on und hat ihn removed. Als Mr_F0x_ alle Plots durchgegangen ist war auch unser Clanshop gegrieft... Jeder war sauer, weil homer eigentlich sowas nie machen würde.. als er on kam hat er jeden ignoriert und hat bei /p h !LauchSupreme 2 und /p h !!lauchsupreme gegrieft und wurde gestartkickt.Daraufhin ging er zu /p h Megalobrain, weil er sich eingeschleimt hat, und die best Buddys waren hatte er trust und ihm ein Jhings Böller geklaut.
Was soll man dazu sagen? Echt enttäuschend... homer war eine Person mit dem ich JEDEN Tag im Dc war und zusammen was gespielt haben, allein am Verhalten dachte ich mir er wird nicht scammen.
Weitere Screens werden folgen.
Mr_F0X_ !Lauchsupreme Stefan0831 homersimpson320 Dobssen DIE_UNZ Lotusblatt JohannaPlayer_ Sir_Bulletproof TRE_Catlucky LPMBOY IchKennDichNicht Xrelax Der_Folk Ankurion Mopel_TV NK12 Abgelaufen_ LAZ_TV61 LAZ_Fighting03 1Alex FAL_Vinni_ @MissJuniper 1ZuWylderSwidi Maybethegreat !JaNaWasGeht 1LaneeZ
Makiert mehr!!!
onemeterboy gerne ein "homersimpson322 memes" Beitrag machen xD
Falls etwas fehlt oder falsch ist einfach korrigieren
(Ich meine nicht Rechtschreibfehler! Ist Autokorrektur lul)