Warum sollte er? Es war ein Betreiberfehler dafür kommt er doch nicht ins Radar.
Die Aktion war ehrenlos und man kann ihm definitiv nicht vertrauen da er ein unehrlicher Spieler ist.
Ihr könnt ihn manuell hinzufügen für euch das ist jetzt jedem selber überlassen.
Wenn ein Spieler schon auf so eine Art und Weise bewiesen hat, dass er dazu bereit ist Spieler auf der übelsten Art und Weise abzuziehen, dann sollte man so einen Spieler auch in das Scammerradar packen.
Ich persönlich finde es schade, dass irgendein dahergelaufener Spieler einem Stammspieler von uns alles wegnehmen kann, und dann nicht mal nachhaltig bestraft wird.
Sorry aber, der Anfangsfehler lag hier nicht beim Spieler.
Wie bereits xxx mal in diesen Beitrag erwähnt, ist die Moral des Spielers sehr fragwürdig und ich würde ihm nicht über den Weg trauen.
Aber Scammerradar sehe ich z.B in diesem Fall auch als falsch an. Der Spieler hat nicht im klassischen sinne gescammt.
Verkäufer(Agent) hat seine Ware verkauft und Käufer(Bot) war einverstanden.
Scamm ist was anderes.
Und onemeterboy ich gebe dir nochmal zu verstehen. Ich würde dir empfehlen, etwas mit deinen aussagen zu achten, wir verteidigen keine Scammer oder "Helfen" nicht bei der Vertuschung oder ähnliches.
Sollten sollte aussagen nochmal gedroppt werden, sprechen wir über einen Rufmord an und das wäre dann im klassischen sinne. Also achte in Zukunft einfach etwas auf deine Sinnfreien aussagen.