1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LebanonPrince

Beiträge von LebanonPrince

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AgentMolo nutzt Botfehler aus und scammt 34 Mio

• LebanonPrince
    • 28. Mai 2023 um 16:33
    Zitat von GrafDolby
    Zitat von PrincessP99

Warum sollte er? Es war ein Betreiberfehler dafür kommt er doch nicht ins Radar.

Die Aktion war ehrenlos und man kann ihm definitiv nicht vertrauen da er ein unehrlicher Spieler ist.

Ihr könnt ihn manuell hinzufügen für euch das ist jetzt jedem selber überlassen.

Wenn ein Spieler schon auf so eine Art und Weise bewiesen hat, dass er dazu bereit ist Spieler auf der übelsten Art und Weise abzuziehen, dann sollte man so einen Spieler auch in das Scammerradar packen.

Ich persönlich finde es schade, dass irgendein dahergelaufener Spieler einem Stammspieler von uns alles wegnehmen kann, und dann nicht mal nachhaltig bestraft wird.

Sorry aber, der Anfangsfehler lag hier nicht beim Spieler.

Wie bereits xxx mal in diesen Beitrag erwähnt, ist die Moral des Spielers sehr fragwürdig und ich würde ihm nicht über den Weg trauen.

Aber Scammerradar sehe ich z.B in diesem Fall auch als falsch an. Der Spieler hat nicht im klassischen sinne gescammt.

Verkäufer(Agent) hat seine Ware verkauft und Käufer(Bot) war einverstanden.

Scamm ist was anderes.

Und onemeterboy ich gebe dir nochmal zu verstehen. Ich würde dir empfehlen, etwas mit deinen aussagen zu achten, wir verteidigen keine Scammer oder "Helfen" nicht bei der Vertuschung oder ähnliches.

Sollten sollte aussagen nochmal gedroppt werden, sprechen wir über einen Rufmord an und das wäre dann im klassischen sinne. Also achte in Zukunft einfach etwas auf deine Sinnfreien aussagen.

• LebanonPrince
    • 26. Mai 2023 um 01:17
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von PFP_OfficierIron

auch dein vergleich hinkt ;) der Botbetreiber hat den Betrag selbst festgelegt und war somit auch mit dem Preis einverstanden.

Im Nachhinein sich aufregen ist dann das selbe

Ah ok wenn du was online kaufst und der Person dann anstatt 1000 10000 € überweišt weil du dich vertippt hast. Dann bist du damit einverstanden? Wäre mir neu das macht 0 Sinn hinterfrag doch deine Aussage bevor du was schreibst

Sorry, aber ich verstehe dich einfach absolut nicht. Entweder wir reden alle eine Fremdsprache und du verstehst uns nicht, oder du willst uns einfach alle trollen.

Ich nehme das Beispiel mal.

Wenn ich etwas für 1000 € verkaufe und du mir 10000 € überweist, ist das dann Betrug von mir?

Rein rechtlich, muss ich dir nicht mal 9000 € zurückzahlen. Ich weiß nicht, wie alt du bist oder was du so im Leben treibst, aber vielleicht sagt dir „Zahlung unter Vorbehalt“ etwas. Das bedeutet, dass du Zahlungen leisten kannst, mit mir aber vorher ein Vertrag aufsetzen musst, dass die Zahlung unter Vorbehalt ist, und du sie anfechten KANNST. Ich hatte den Fall, dass eine Werkstatt mir eine zu hohe Rechnung gestellt hat, ich habe einen Anwalt eingeschaltet und dieser erklärte mir, wenn ich jetzt hingehe und die Rechnung zahle. Kann im Nachhinein nicht mehr angefeuchtet werden, da ich den Vertrag als Erfühlt sehe mit meiner Zahlung. Ich kann zahlen, aber setze einen weiteren Vertrag auf, dass die Zahlung nur getätigt wurde, unter Vorbehalt und die Rechnung samt Zahlung anfechten werden kann.

Also wenn du mir 10000 € statt 1000 € überweist, kannst du im Kreis springen wie du willst, du hast es mir überwiesen und somit dein Recht auf Eigentum des Geldes mir abgetreten.

————————

Zu dem Beispiel mit der Tankstelle. Selbst wenn ich mit 5 Tank LKWs anfahre und die Tankstelle mir die Vollmacht, kann die Tankstelle nicht wirklich viel tun dagegen. Preis wurde ausgesetzt und ich habe dem „Vertrag“ zugestimmt, in dem ich den Kraftstoff erworben haben. Viele wissen das nicht, aber jeder Kauf, beinhaltet juristisch gesehen einen Kaufvertrag.

Solltest du den falschen Preis deklariert haben, so ist das deine Verschulden. Klar kannst du mich anzeigen, das wird dir vor Gericht wenig bringen. Du hast einen Vertrag aufgesetzt (Preis vom Kraftstoff ausgegangen) und hast einen „Vertragspartner“ gesucht (Ich der den Preis bezahlt). Nachdem ich den Kraftstoff bezahlt habe, bin ich Rechtmäßiger Besitzer davon. Und solltest du wirklich auf die Idee kommen, mich anzeigen zu wollen. Dann freue dich auf Jahre langen Rechtsstreit, der dich mehr kosten wird, als was du an Kraftstoff verloren hast. Daher gehen keine Tankstellen, vor Gericht. Weil sie wissen, dass sie da keine Chance haben. Vertrag ist abgeschlossen und auch ein „Rücktritt“ von diesem wird schwer, weil ich bis dahin den Kraftstoff verbraucht habe oder vielleicht sogar verschenkt ;) … und bis du mir nachweisen kannst, dass es nicht so ist. Können wir ja einpasst Jahre uns im Gericht treffen 😄

• LebanonPrince
    • 24. Mai 2023 um 22:33
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von LebanonPrince

Richtig, Bot Betreiber haben es mit Sicherheit nicht leicht, aber man ist selber dafür verantwortlich. Wenn man dieser Verantwortung nicht tragen will, braucht man kein Bot Shop.

Laut dir isses also so dass wenn jemand selber verantwortlich ist ist das kein scam oder wie ?

Moralisch sehr, sehr verwerflich, aber als Scamm im klassischen sinne, sehe ich das nicht.

Der Spieler hat keine "Bug" ausgenutzt oder Hack verwendet.

Der Spieler hat einen sehr guten Verkaufspreis gesehen und diesen ausgenutzt.

Also Moralisch sehr vorwurfsvoll, aber meines Erachtens kein Scamm im klassischen sinne.

Klar, man kann sagen, es sei Scamm, dass er es absichtlich geheim hielt. Aber da ist wieder etwas schwierig.

Hier hat der Spieler keine anderen Spieler etwas "geklaut" oder "getäuscht". Der Spieler hat es verkauft und der Bot halt es legit abgekauft. Zu welchem Preis ist erstmal 2. Handel wurde im klassischen Sinne vollzogen und beide "Parteien" haben eigenständig die Handlung ausgeführt. (In dem Fall vertretend der Bot für den Spieler)

Also sag mir, was ist da Scamm ? Dass der Spieler sich bereichert?

Wenn ich jetzt ein Spawn GS von einem Spieler kaufe, der leaven will und kriege es für EXTREM Billig. Bin ich dann ein Scammer ? Und in dem Fall war der Bot mit dem Preis zufrieden. (wegen Falscher Einstellung)

• LebanonPrince
    • 24. Mai 2023 um 22:27
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von LebanonPrince

Sorry, dass ich dir das so sagen muss, aber du quatschst hier eine Mist zusammen ... das ist nicht mehr feierlich.

Hast 0 meiner Punkte wirklich widerlegt lol

Zitat von LebanonPrince

Es sind beide schuld und Punkt. Ob du es nun einsiehst oder nicht.

BEIDE sind SCHULD!

Habe nichts anderes gesagt ? klar ist der Betreiber mitschuld ist doch sein Fehler ?

Zitat von LebanonPrince

Ja, das ist kein Betrug.

Glaube du hast es nicht ganz verstanden.

Wenn du nen 100er einzahlst und dann ausversehen 300 euro rausbekommst dann ist das vllt kein betrug wie du das ganze grad schilderst. Wenn du jedoch nachdem du den fehler gesehen hast, den kompletten automaten leerräumst, dann wird dir das gericht nicht sagen "ja ne ist ja kein Betrug".

Also bitte geh nächstes mal genauer auf meinen Punkt ein.

Alles anzeigen

Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden.

Die Person, die den Automaten stellt, bzw. dem er gehört, ist für seine Ausschüttung verantwortlich. Es gibt dafür geschultes Personal und ich muss das nicht als normal Verbraucher hinterfragen.

Genau so ist es mit Spielautomaten. Bei einer 7 7 7 gibt er dir 10000 €, jetzt spuckt der Automat bei A B C die 10000 € aus? Hast du betrogen?

Jetzt Spielst du weiter und er haut jedes Mal bei A B C 10000 € aus, bist du verantwortlich dafür? Kannst du gerichtlich geahndet werden? Nein ... warum auch? Du nutzt diesen Automaten fachgerecht und bekommst etwas ausbezahlt. Wie die Rechnung oder Programmierung dahinter ist. Steht nicht in deiner Verantwortung. Weil du kein Zugriff auf diese hast und diese auch nicht beeinflussen kannst.

• LebanonPrince
    • 24. Mai 2023 um 22:23
    Zitat von FranzDieBohne
    Zitat von LebanonPrince

Sorry, dass ich dir das so sagen muss, aber du quatschst hier eine Mist zusammen ... das ist nicht mehr feierlich.

Dann machst du noch andere Leute "doof" von der Seite an und schwingst hier reden.

BEIDE sind SCHULD!

Bot Betreiber müssen mit solchen Risiken leben, dass durch einen Fehler etwas passieren kann, daher kontrollieren die Leute ihre Bots auch regelmäßig.

Sonst würde doch jeder Bot Betreiber ihn 1-mal online holen und nie draufschauen, im Sinne von "Wenn jemand Mist baut, ist das eh betrug und kriege es wieder".

Alles anzeigen

Ich habe dazu diesen Beitrag gefunden. Punkt 2 passt da sehr gut.

forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2917703#post2917703

Der Botbetreiber hat es sich sehr einfach gemacht. Und damit hat er es leider auch AgentMolo sehr leicht gemacht.

Alles anzeigen

Richtig, Bot Betreiber haben es mit Sicherheit nicht leicht, aber man ist selber dafür verantwortlich. Wenn man dieser Verantwortung nicht tragen will, braucht man kein Bot Shop.

• LebanonPrince
    • 24. Mai 2023 um 21:45
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von AngxberLeoooon

Alter schwede 😂😂

Ich nenne seit Seite 3 oder so die gleichen Argumente; wieso soll ich die jetzt noch 10x wiederholen wenn du es sowieso nicht verstehen willst und mich jedes mal doof an machst?

weil deine Argumente aka dein Vergleich schlichtweg nicht anwendbar sind

Dann machst du noch andere Leute "doof" von der Seite an und schwingst hier reden.

BEIDE sind SCHULD!

Bot Betreiber müssen mit solchen Risiken leben, dass durch einen Fehler etwas passieren kann, daher kontrollieren die Leute ihre Bots auch regelmäßig.

Sonst würde doch jeder Bot Betreiber ihn 1-mal online holen und nie draufschauen, im Sinne von "Wenn jemand Mist baut, ist das eh betrug und kriege es wieder".

Und nur mal zu deinem Vergleich mit der Bank

Zitat von onemeterboy

Ok, dann bringe ich nochmal ein Beispiel was vergleichbarer ist.

Du hast nen Bankautomaten, du verkackst ne Einstellung also biste selber Schuld. Es kommt jemand der bekommt dann für seine 10$ die er einzahlt und wieder auszahlt 100$ ausgezahlt. Der automat ist am nächsten Tag leer. Wurde der automat beklaut oder wurde fair gehandelt ?

Ob man das ingame als Scam gelten lässt ist Diskussionssache keine frage, mein Beispiel ist nicht perfekt.

Folgendes macht es für mich zum Scam

- Person wusste dass es ein Fehler ist

- Person hat wissentlich den bot ausgeraubt

- Person sieht keinerlei Fehler ein

Alles anzeigen

Ja, das ist kein Betrug.

Diese Sache ist mir selber passiert. Ich habe es gemeldet und man hat noch 3 weitere Personen ausfindig gemacht, die auch ihr Geld somit "verdreifacht" haben. Aber trotz einer Anzeige, hat das Gericht entschieden, dass die Personen nichts für den "Fehler" können und es nicht in ihrer Verantwortung steht.

Die Person ist nicht verantwortlich dafür, sie nimmt, was sie bekommt.

Die Personen haben vor Gericht angegeben, dass sie dachten, dass ihr Geldschein, den sie eingezahlt haben. Wohl besonders wäre (Wertvolle Geldscheine mit besonderer Seriennummer) und deshalb sie diesen "Preisvorteil" von der Bank erhalten haben. Die Bank blieb auf den Schaden sitzen.

Wenn du mit einem Automaten oder ähnlichem agierst, bist du nicht für Fehler oder ähnliches verantwortlich, sondern der Betreiber.

Nun gebe ich dir ein Tipp und hör auf andere Spieler hier "doof" anzumachen und entspann dich mal etwas.

Ich bin mir 100% sicher, dass selbst die Betreiber eine Teilschuld bei sich sehen und sie bereit wären, einen Kompromiss einzugehen mit dem besagten Spieler.

Sollte das der Fall sein, könnt ihr gerne ein ausführliches Gespräch führe und das ganze hier im Guten beenden.

• LebanonPrince
    • 24. Mai 2023 um 07:56

Boah erstmal den ganzen Morgen die ganzen Beiträge zu lesen.

Dann gebe ich auch mal mein Käse dazu …

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich dabei erwische, beiden die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Auch wenn Vertraeumter und Ein_W1k1nger beide wissen, wie sehr ich beide mag und ich es am allerwenigsten diesen beiden, so einen Schaden gönne.

Muss ich trotzdem hier meinen Standpunkt heraushauen.

AgentMolo , diese Aktion ist so maximal ehrenlos und du bist bei mir auf der höchsten Blacklist, die ich habe, aber muss ehrlich gestehen, dass es in meinen Augen kein „scamm“ im übertragenen Sinne war.

Ich persönlich war nie Fan von Bot-Shops, da es meiner Meinung einfach nur unfair der anderen Spielern gegenüber war. Ein Otto Normalverkäufer muss die ganze Zeit sein Zeug im Chat anbieten und hoffen, dass Zeug loszuwerden und die anderen stellen sich einfach ein Bot hin und spielen in Ruhe ihr Spiel weiter, wo ihr Zeug automatisch verkauft wird. (Das ist ein anderes Thema) Aber wenn ein Bot für Betrag X etwas verkauft, ist das die Schuld des Betreibers.

Das Problem bei der ganzen Sache ist, die Preise wurden nicht vom Spieler gesetzt, sondern vom Betreiber.

Es könnte sein, dass ein extrem reicher Spieler nun mal extrem schnell Quarz will und zu einem etwas teureren Preis kauft (ich weiß, der Preis war VIEL zu hoch).

3 Monate den Spieler zu Bannen und ihm zu clearen. Sehe ich jetzt nicht als fair an. Der Spieler, hat weder dem Server noch der Wirtschaft geschadet, hat nicht dupliziert oder einen anderen Fehler ausgenutzt (Server seitig)

Hier hat ein Spieler einen Fehler gemacht und ein anderer hat sich davon bereichert.

Genau so war es, als der gute PanzaxD , mich über Forum betrogen hat, damals auf einen Luckyprefix geboten hat und ein Screenshot so bearbeitet, als ob er ein Bekannter CB 8 Spieler auf der Arbeit sei und deswegen den Prefix mit seinem 2. acc holen wollte. Der 2. acc hatte laut „Screenshot“ einen Spawner in der EC, wo der Hauptaccount signiert hatte, dass es sich wirklich um seinen 2. acc handelt. Ich habe einen Fehler gemacht und habe das nicht hinterfragt. Genau so ist das hier … ein Spieler macht einen Fehler und der anderer bereichert sich damit.

Da gab es auch kein 3 Monate Bann und ein Clear ?

Sie gesagt, tut mir leid für die Betreiber und ich mag euch Jungs wirklich, aber ich muss hier unparteiisch sein.

(Bild im Anhang ist der besagte "Screenshot")

Bilder

• Screenshot_214.png
      • 5,43 kB
      • 352 × 166
      • 223
  • /ignore für das Cloud Netzwerk

• LebanonPrince
    • 21. Mai 2023 um 21:46

DonaldDuck1312

• Abschieds Abbauevent

• LebanonPrince
    • 3. Mai 2023 um 10:37

Hey lieber FiestOrder,

Ich heiße dich sehr gerne willkommen auf dem 1.19 Netzwerk und helfe dir so ich nur kann!

Ich erinnere mich, damals als ich noch neu auf CB8 kam, warst du einer der ersten Spieler dir mir geholfen haben und ich meinen Wuarz Turm erstmal gebaut habe 😂😂 schau uns jetzt an !

Ich freue mich natürlich, dass du zu uns kommst und bin bereit !

You_met_Bread  LAW0408 und Supermaus12 aus dem C.R.E.A.M Clan heißen dich willkommen.

• EinfachPyro scammt mich um 2,5m mit beweis video!

• LebanonPrince
    • 30. April 2023 um 22:53
    Zitat von ISierra
    Zitat von LebanonPrince

Ich habe mal eine Frage, was erlaubst du dir eigentlich mich hier kasper zu betiteln? Und wem soll ich wo hineinkriechen? Achte mal etwas auf deine Wortwahl und verhalte dich mal anständiger, ich bin nicht dein Freund im Sandkasten oder so ein Mist.

Wenn du nicht fähig bist, dich mit mir auf einem Geistigem Niveau zu unterhalten, dann antworte bitte nicht auf meine Frage und schreib mich am besten nie wieder an.

Wie wäre es, wenn sich endlich mal hier jemand wirklich zu Wort meldet und das ganze auflöst, was nun genau vorgefallen ist.

Sollte das irgendwo zwischen dein Beiträgen sein, kann man mich gerne darauf aufmerksam machen.

Für den momentanen Anschein, war es für mich so, als wenn es vorher ein MM Fehler gewesen wäre und dann hat EinfachPyro den Spieler wieder das Erscammte abgenommen.

Solltest deinen Anschein überdenken und den ganzen Beitrag lesen bevor du hier Trusted MMs beschuldigst einen Fehler gemacht zu haben. Wenn du nicht lesen kannst dann lass dir die Sachlage erklären. Freund!

Alles anzeigen

So mein sogenannter "Freund", ich glaube, ich muss nichts überdenken, du solltest mal deinen Anstand etwas überarbeiten, weil ich denke, dass du nicht fähig bist, dich geistig mit mir zu unterhalten.

In einem Geistigen Kampf wärst du leider unbewaffnet und solche Kämpfe trage ich nicht aus.

Hat mich nicht gefreut, mich mit dir zu unterhalten.

Ich wünsche dir einen normalen Abend.

• LebanonPrince
    • 30. April 2023 um 22:45
    Zitat von ISierra
    Zitat von Verwarnung

Pyro schmeist sich für dich ins feuer

"Da ich garantiert nicht meine ganzen Transaktionen zeige xd"

witzig unterwegs?

Eif ne schande

Sie hat ihren Job als MM richtig gemacht und beendet. Wenn ihr Kasper aufhören würdet Pyro in den Arsc* zu kriechen und objektiv entscheiden würdet, wäre eure Meinung ganz anders. Wer sich für etwas opfert, ist sich selbst bewusst was das für Auswirkungen hat. Bevor man dies tut kann man immer noch Nein sagen.

Alles anzeigen

Ich habe mal eine Frage, was erlaubst du dir eigentlich mich hier kasper zu betiteln? Und wem soll ich wo hineinkriechen? Achte mal etwas auf deine Wortwahl und verhalte dich mal anständiger, ich bin nicht dein Freund im Sandkasten oder so ein Mist.

Wenn du nicht fähig bist, dich mit mir auf einem Geistigem Niveau zu unterhalten, dann antworte bitte nicht auf meine Frage und schreib mich am besten nie wieder an.

Wie wäre es, wenn sich endlich mal hier jemand wirklich zu Wort meldet und das ganze auflöst, was nun genau vorgefallen ist.

Sollte das irgendwo zwischen dein Beiträgen sein, kann man mich gerne darauf aufmerksam machen.

Für den momentanen Anschein, war es für mich so, als wenn es vorher ein MM Fehler gewesen wäre und dann hat EinfachPyro den Spieler wieder das Erscammte abgenommen.

• LebanonPrince
    • 30. April 2023 um 19:48

Ich gebe mal mein Senf dazu…

Auch wenn ich EinfachPyro ‘s Aktion an sich gut finde. Sind die Regeln schon seit Jahren die gleichen. Und das weiß auch EinfachPyro.

Ich wurde schon oft gescammt und in mehreren Millionen Bereich, ich hatte auch viele Möglichkeiten, meine eingeben gescammten Sachen, wieder zu bekommen, aber ich kenne die Regel und lebe mit ihr. Ich wurde in diesem Traid gescammt, Pech. Das gibt mir aber nicht das Recht, zurück zu scammen, da dies ein neuer Traid wäre und eine neue Situation.

Besonders in diesem Falle, sehe ich das etwas kritischer, es wurde ein MM Fehler gemacht und der MM hat dafür nicht gehaftet ?

Ich kenne diesen besagten MM nicht, aber ist das nicht die Pflicht des MM‘s ?

Hätte der MM seine Arbeit richtig gemacht, hätte es nie zu so einer Situation kommen können und besonders, hätte der MM nach dem Fehler den Spieler entschädigt, hätte auch niemand was „zurück scammen“ müssen.

Herzlichen Glückwunsch, durch diese Aktion ist der Ruf eines Spielers kaputt.

Es tut mir leid, aber Regeln sind Regeln, selbst wenn sie mich selber treffen würden.

Jedem sind diese Regeln bekannt und man ging das Risiko trotzdem ein und hat nun die Rechnung bekommen.

Zitat von _3ngeLcheN_

und ja der screen ist zugeschnitten, da ich garantiert nicht meine ganzen transaktionen zeige xD

Sorry aber der Fehler geht von dir aus, der Spieler hat sein Ruf für dich geopfert und du scheinst es lustig zu finden.

Sehr sympathisch 👍

• ImSpezii scammt um 8.5mio

• LebanonPrince
    • 25. April 2023 um 00:27

Uff das ist echt mies …

So ein ekliger move

• Fehler anzeige in der /checkplot anzeige

• LebanonPrince
    • 21. April 2023 um 05:50

? Warum ist das kein Fehler ?

Und warum wurde das Bild dazu gelöscht ?

• Griefergames Scammt Cloud Spieler!

• LebanonPrince
    • 17. April 2023 um 00:28
    Zitat von SchaunMaMal_PFF
    Zitat von LebanonPrince

Und es wurde schon oft der Spawn verdreht, aber dieses wurde damals immer direkt nach Max. 2 Tagen korrigiert.

Wäre mir neu das der Spawn nach 2 Tagen zurück gedreht wurde, nicht nur auf 8 :D

Ich wage mich zu erinnern, dass es zurückgedreht worden ist, kannst mich natürlich gerne korrigieren.

• LebanonPrince
    • 16. April 2023 um 18:19
    Zitat von Kuttenolli
    Zitat von CuzImKurumi

Lasst uns doch lieber darüber reden wie toll der spawn geworden ist. Man muss doch nicht immer nur ans Geld denken...

ja der spawn ist super gelungen :)

ich finde auch, dass er gelungen ist, aber warum hat man die letzten 3 Tage so extreme Laggs, wenn man Spawn ? Auch nur in der Nähe des spawns.

Geht nicht nur mir so, vielen anderen geht es leider genau so, entweder hat der Spawn ein Fehler oder irgendwas ist mit dem Server.

Und es wurde schon oft der Spawn verdreht, aber dieses wurde damals immer direkt nach Max. 2 Tagen korrigiert.

• LebanonPrince
    • 15. April 2023 um 22:22

Als kleine Info,

Ich habe das Spawn GS schon sehr sehr lange her gekauft und ich habe bereits extrem Verlust gemacht.

Ich habe es damals für mehr als 1,5 Mio gekauft.

(Bereits vor dem drehen habe ich schon mit Verlusten leben müssen, aber dann noch von Team hoch genommen werden. GG)

Ob der Spawn schön ist oder nicht, steht hier absolut nicht zur Debatte. Ich finde es immer lustig, wie diese Aussagen kommen mit „3. Reihe ist doch nicht so wichtig“, für mich ist es wichtig.

Ich habe hier meiner Meinung kundgetan und sollte euch diese nicht passen, könnt ihr sie auch getrost ignorieren.

• LebanonPrince
    • 15. April 2023 um 18:43
    Zitat von TML_LonelyDark
    Zitat von LebanonPrince

Darf ich erfahren, was du als so lustig empfindest ?

Wenn du nicht auf der Cloud spielst, dann weißt du auch nicht wovon rede.

Richtig, deinen Ärger kann ich weder nachvollziehen noch interessiert mich der Cloud-Spawn-Schrecken. Wenn ich doch mal auf der Cloud bin geht es per Kurzbefehl ab aufs /p h. Und du redest hier immerhin von der dritten Reihe, was der Trostpreis unter den Spawn-GSen ist. Ob da der Winkel zum Spawn überhaupt noch ein Rolle spielt wage ich zu bezweifeln.
    Ich amüsiere mich über deine Wortwahl "echtes Geld". Meintest du vielleicht "viel Geld"? Deine Wortwahl impliziert nicht erlaubte Trades.
    Aber ich seh schon, das Thema regt dich zu sehr auf um dich mit so kleinen Wortscharmützeln noch aufzuregen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem GG-Netzwerk.

LG
    Dark

Verstehe mich nicht falsch, aber „wenn“ du mal auf Cloud bist, interessiert es keinen. Und wenn dich der „Cloud-Spawn-Schrecken“ nicht interessiert, damit kommentierst du diesen Beitrag hier ? Du wurdest weder erwähnt, noch hat dir jemand eine Frage gestellt.

Es gibt genug Spieler die andere Bauwerke von Spielern betrachten. Und sogar die 3. Reihe besuchen. Ich habe Plot entern und leave flag an und ich kann mich nicht beschweren, das Grundstück wurde oft genug besucht.

Deine sinnfreien Aussagen mit „echtes Geld“ und „viel Geld“ …

Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber es gibt Kristalle im Spiel, die man tatsächlich mit echtem Geld bezahlen kann. Man kann sich davon Kisten kaufen und diese öffnen, darauf hin kann man die Items Verkaufen und kommt so an einiges an Geld. Wenn du immer „Kriminelle“ Gedanken hast, dass man mit echtem Geld, nur irgendwo illegal irgendwas macht. Dann würde ich mich an deiner Stelle vielleicht vorher informieren, bevor ich so ein Quatsch hier ins Forum poste.

• LebanonPrince
    • 14. April 2023 um 22:58
    Zitat von Abge

In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht :)

Ich bin auch mit dieser Entscheidung voll kommen einverstanden und das ist eine Änderung, die angekündigt wird, so dass wir Spieler uns daran einrichten können.

Aber ich glaube keiner versteht mein Ansatz … der größte Teil der Spieler kommen nun mal vom 1.8 Netzwerk und spielen schon Jahre lang.

Ein Spawn Grundstück geradeaus ist nun mal mehr wert als ein „Rechts raus“.

Das in einiger Zeit die Spawn Richtung sich ändert, finde ich selber gut, aber warum nimmt man dann eine Änderung jetzt vor, in dem man den Spawn dreht.

CosmoHDx Vielen Dank auch für deine Antwort, aber wenn ich mich was frage und über etwas ärgert, durchforste ich nicht das ganze Forum und jeden Beitrag. Wäre echt nett, wenn du mir einen Link zu dem gewissen Beitrag rein schicken würdest.

Wenn der Spawn einfach nur ersetzt worden wäre und man angekündigt, dass es bald egal wie rum man spawnt. Finde ich die Änderung super, aber jetzt den komplett spawn GS Markt auf den Kopf stellen für die Zeit, bis die neue Änderung kommt. Komplett unverständlich.

• LebanonPrince
    • 14. April 2023 um 20:28
    Zitat von TML_LonelyDark
    Zitat von LebanonPrince

Spieler investieren echtes Geld und sehr, sehr viel Freizeit, damit man sich ein "Gerade aus" Spawn GS kauft.

Really? "Echtes Geld"? Ich spiel nicht auf der Cloud und Spawn-GSe gehen mir für gewöhnlich am Popo vorbei, aber über den Satz bin ich dann doch gestolpert. x'D

Darf ich erfahren, was du als so lustig empfindest ?

Wenn du nicht auf der Cloud spielst, dann weißt du auch nicht wovon rede.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen