In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht
Ich bin auch mit dieser Entscheidung voll kommen einverstanden und das ist eine Änderung, die angekündigt wird, so dass wir Spieler uns daran einrichten können.
Aber ich glaube keiner versteht mein Ansatz … der größte Teil der Spieler kommen nun mal vom 1.8 Netzwerk und spielen schon Jahre lang.
Ein Spawn Grundstück geradeaus ist nun mal mehr wert als ein „Rechts raus“.
Das in einiger Zeit die Spawn Richtung sich ändert, finde ich selber gut, aber warum nimmt man dann eine Änderung jetzt vor, in dem man den Spawn dreht.
CosmoHDx Vielen Dank auch für deine Antwort, aber wenn ich mich was frage und über etwas ärgert, durchforste ich nicht das ganze Forum und jeden Beitrag. Wäre echt nett, wenn du mir einen Link zu dem gewissen Beitrag rein schicken würdest.
Wenn der Spawn einfach nur ersetzt worden wäre und man angekündigt, dass es bald egal wie rum man spawnt. Finde ich die Änderung super, aber jetzt den komplett spawn GS Markt auf den Kopf stellen für die Zeit, bis die neue Änderung kommt. Komplett unverständlich.