Beiträge von LebanonPrince
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist so weit
C.R.E.A.M
geht
LIVE
(Mit Face REVEAL)
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich gehe LIVE.
Gemeinsam mit euch möchte ich zum ersten Mal
den Versuch wagen, LIVE zu gehen und euch
in Zukunft mit coolen Events und mehr vom CREAM Clan vorzustellen.
Was werden wir genau tun und wie wird es ablaufen?
Ihr alle seid alle am Freitag (26.04.2024 ca. 20 Uhr) eingeladen
mit dem C.R.E.A.M Clan die Middleman Maschinen zu erkunden.
Es werden einige coole Preise auf euch warten.
Unter anderem:
Verlosungen von $$$
Offizieller Verkaufsstart von CREAM Coins
Minispiele mit netten Gewinnen
und noch vieles mehr.
Wer wird das ganze veranstalten und wo kann man sich das anschauen?
Veranstaltet wird es von mir (LebanonPrince)
Ich gehe mit euch LIVE und werde zum ersten Mal Streamen.
Ich werde mich zum ersten Mal in der Cam zeigen und vielleicht auch Gäste empfangen.
STREAM BEGINN
Freitag, den 26.04.2024 um 20 Uhr
WO?
(https://www.twitch.tv/lebanonprince)
Also haut ein Follow rein, um es nicht zu verpassen!
Es wird sich Lohnen 🤑
Ich verlose hier im Forum 2x 10k (Cloud Money) an jeden Spieler, der mindestens 3 Leute markiert!
UND
Ich verlose weitere 2x 20k (Cloud Money) an jeden Spieler, der LIVE im Stream ist.
Es ist das erste Mal, dass ich irgendwie oder irgendwo live gehe, also habt erbarmen, wenn ich aufgeregt sein sollte. 😅
-
Alles anzeigen
Hier gehts um die Gescammten.. An die Leute, die mal wieder nur über Banger schimpfen: Was macht ihr eigentlich?? Nichts, also haltet einfach mal den Rand. Es tut mir unglaublich leid, das hier unschuldige Spieler so über den Tisch gezogen werden und ihr macht hier daraus einen Kindergarten. Ich bin von einigen ziemlich enttäuscht. Besonders von Leuten, die Alfi lieber vorwarnen und nichts unternommen haben.
Für mich ist GG irgendwie nur noch ein dummer Kindergarten und für voll kann man hier keinen mehr nehmen.
ScammerRadarTeam sollen moch mehr unschuldige drunter leiden?? Ich denke nicht, also bitte unternehmt was dagegen...
Alle behaaren hier auf ihre Ehre oder sonst für einen Stolz.. aber eigentlich ist das nur noch jämmerlich, wenn man andere so ins Messer laufen lässt...Was wir machen?
Wir spielen uns nicht irgendwo auf und wollen die Community dazu zwingen, nach seiner kleinen Pfeife zu tanzen.
Und keiner von uns muss den Rand halten. Ich finde es einfach nur unverschämt, dass hier so mit Spielern umgegangen wird.
Vielleicht solltest du und die ganzen anderen Spieler, die das Handeln von @BigBang_Ger vehement verteidigen, egal was er macht, sich mal Gedanken darüber machen.
Ich habe es bereits gesagt @BigBang_Ger hat wirklich vielen Spielern geholfen und das ist wirklich lobenswert. Aber das gibt niemanden das Recht, sich so zu verhalten. Sich über gewisse Regeln zu stellen und mit seinen "Followern" irgendwie versuchen, jemand andere zu diskreditieren. Das ist mehr als fragwürdig und kann durchaus kritisiert werden.
Ein Feuerwehrmann kann kein Brand löschen und danach eine Bank ausrauben.
Er muss genau so, wie alle anderen Bürger sich an die Gesetze (Regeln) halten.
Also hat hier niemand ein Recht dazu, jemand irgendwelche Aussagen zu verbieten.
Wegen gegen noch für die Sache.
Wie bereits geschrieben, jeder ehrliche Spieler steht in der Verantwortung, sollte er einen aufkommenden Scamm oder Betrug beobachtet, dies zu melden.
Das gehört für mich zu einer Community und ja, auch @BigBang_Ger gehört zu dieser Community.
-
Halt ich für nen Gerücht ...
Irgendein Random der Aufmerksamkeit will oderso...
Kann ned sein das ein Spieler der absolut unbekannt ist 2 Spieler die noch viel unbekannter sind die ich noch nie irgendwo gesehen/gehört habe um 1,5mrd scammt
sry aber das hört sich nach geschichten ausm paulanergarten an
Ich bin auch sehr, sehr skeptisch ...
Woher sollen die Spieler diese Summen haben?
Ich behalte es mal für mich, was ich wirklich über die ganze Sache denke, aber der Zeitpunkt, dass ein Rekord Scamm da ist, der kommt mehr als gelegen für manche Personen.
Dass genau das jetzt passiert, da muss man schon im Euro Lotto gewinnen und den Lotto49 gleich mit.
-
Kurze Zusammenfassung, für Leute, die keine Lust auf 7 Seiten lesen haben.
vorkampff hat einen Spieler namens Alfiii03 gemeldet.
Dieser soll wohl 600 Mio. bzw. 900 Mio. gescammt haben.
Der Spieler selber soll laut eigenen Aussagen, schon "Ausgecasht" haben.
An der Stelle, ein mein größtes Beileid, an die gescammten Spieler. Ich hoffe, die Administration wird sich einschalten und kann euch entschädigen.
Darauf hin, hat @BigBang_Ger geschrieben, dass er schon viel vorher von dem Scamm gewusst habe, weil er das ganze schon seit längerer Zeit beobachtet.
Habe sich aber dazu entschieden, nichts zu unternehmen, weil er ja im Radar ist und es ihm somit "Untersagt" wird (Was eigentlich quatsch ist, weil jeder seine Beobachtung weitergeben kann, auch ohne Sonderrechte).
Er gibt des Weiteren an, dass er von zwei weiteren Scamms weiß, die noch passieren werden. Diese sollen laut seine Aussage, um weiten größer sein.
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen.
-
imean scammen ist nicht cool aber iwo machen solche geschichten GG auch aus. Finde es krass wie jeder gegen banger schießt egal was er macht fahrt doch mal nen gang zurück. Er hat sehr vielen leuten geholfen und einmal macht er es nicht und schon ist er der doofe. Jeder der damals 2016-2020 gespielt hat weiß wie es ist gescammt zu werden und davon NICHTS wieder zusehen. Die jenigen die erstattet wurden haben glück gehabt, scammen ist halt laut regelwerk nicht verboten und jeder der sich mit der Person Banger beschäftigt merkt das es nicht seine aufgabe ist sich um scamms zu kümmern, das hat er alles freiwillig gemacht seid einfach dankbar wenn ihr was zurück bekommen habt und wenn nicht willkommen auf GG.
Es geht nicht darum, dass er nicht geholfen hat.
Aber sich damit hier brüsten, dass er über alles Bescheid wusste, aber absichtlich nicht tätig geworden ist. Das ist für mich genauso schlimm, wie ein Scamm.
Wie Esarune es geschrieben hat, wenn jemand Scammer schützt oder ein "Mitwisser" ist, kann man genauso schuldig machen.
-
Alles anzeigen
Ich finde, abge sollte hier was machen. Auf BigBang Machtspiele, hier den gescammten erst zu helfen, wenn er sein Kopf durchgesetzt bekommt, würde ich nicht eingehen.
Entweder man setzt sich für gescammte ein, oder halt nicht. Aber das sollte unabhängig davon sein, ob die Community sich für eine Hetzkampagne gegen das scammer Radar instrumentalisieren lässt, oder nicht. Eine Hetzkampagne die brings reine Eigenwerbung für sein eigenes scammerradar Projekt sein sollte.Man Man Man @BennyOfficial so langsam müsste es doch auch mal bei dir klick machen das Scammer bestrafen nie meine Aufgabe war. Ich habe das freiwillig gemacht um die Community zu unterstützen. Meine Rechte habe ich für ganz andere dinge bekommen und solange ich im Radar bin und bleibe gebe ich einen scheiß drauf wer wann und wo gescammt wurde.
newH1VE ich wusste von dem Scam schon sehr lange bevor er passiert ist, ich habe Alfiii03 gesehen wie er mit dem Bogen über die Cb´s gerannt ist ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte. Auch im Unterstützer habe ich dich gepingt weit bevor der Scam gestartet ist. Deine Antwort im DC dazu. Den Scam hast du dir auf die Fahne zu schreiben, Auch flattiii hatte mich schon lange vorher gefragt ob ich Infos über Alfiii03 habe bei denen ich noch nichts gesagt habe.
Eigentlich war es mein Plan ihn zu beobachten alles wegzunehmen und den Opfern wieder zu geben, aber Regeln sind Regeln und ich halte mich nur an eure. An deiner stelle würde ich ja meinen Dickkopf mal besiegen und man wieder anfangen etwas klarer zu denken.
Sorry, aber ich konnte dich anfangs halbwegs verstehen.
Aber mit diesem Beitrag, hast du jegliche Sympathiepunkte bei mir verloren.
Mit dieser Aktion hast du absolut bewiesen, dass dir das Wohl der Community absolut egal ist. Nicht, weil du nicht selber tätige geworden bist, aber dass du (wie du selbst sagst) von dem Scamm wusstest und du niemanden vom Team Bescheid gegeben hast.
Es tut mir leid, ich finde es wirklich abscheulich, wie man so sein kann. Es geht hier um sehr viel Geld und auch wenn dir (laut deiner Auffassung) unrecht getan wurde, wolltest du es ja scheinbar selber so.
Nun aber so tun, als ob du allwissend wärst und trotzdem nichts gesagt hast, ist in meinen Augen viel schlimmer.
Ich gebe euch mit Brief und Siegel, sollte @BigBang_Ger nach dieser Aktion hier, jetzt vom Radar genommen werden, werden so einige das ScammerRadar nicht mehr benutzen. (Mich eingeschlossen)
Weil ich es nicht verstehen kann, wie man so sein kann.
Selbst ohne Sonderrechte, als "Normaler Spieler" meldet man solche Sachen doch, wenn einem sowas auffällt.
Tut mir leid, aber egal wie viel "gutes" du bisher gemacht hast und ich habe dir das hoch angerechnet, mit dieser Aktion hast du das alles zunichtegemacht. Und du prahlst jetzt hier wirklich damit, dass du es doch verhindern konntest.
-
Sehr geehrtes Team,
ich habe mein Grundstück erweitert und habe mit Bedauern feststellen müssen, dass ich ein Mergbug auf dem Grundstück habe.
Es handelt sich um das Grundstück
Server: CB1-100-98
Plot ID: 91 ; -312
Ich setze mein p h dahin, damit Sie direkt davor stehen.
Vielen Dank,LebanonPrince
Ups, vielen Dank
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das beantwortet meine Frage aber genauso wenig ...
Wie der Spieler auf dem Plot ist, tut hier nicht zur Sache...Er kann auch AFK auf dem Plot stehen, laut deiner ersten Aussage, ist auf leeren Plots ja PvP aktiv, also ist es "wie in der Farmwelt".
Darf ich jetzt AFK Spieler, die auf leeren Plots stehen, einfach killen?
Oder springe einfach um sie herum, bis sie mich hitten, dann ist es nicht mehr Scamm ?
Entschuldige, aber hier sind so viele Ungereimtheiten, dass man irgendwie nicht durchblicken kann.
Nehmen wir mal an, es handelt sich hier nicht um Wurmi, sondern ein "Herbert" ... würde Herbert auch aus dem Radar wieder herausgenommen worden.
Ich würde sagen wenn "Herbert" einen Spieler der afk auf einem ungeclaimten Grundstück der da afk steht tötet ist es auch kein Scam.
Und warum sollte das kein Scamm sein?
Nur weil PvP aktiv ist, heißt es ja nicht, dass man jemand töten darf?
Laut der Auffassung, kann ich jede unerfahrenen Spieler, der aus Versehen PvP auf sein GS aktiviert, direkt umhauen, und seine Items behalten?
Ergibt irgendwie keinen Sinn.
-
Ich blick durch den Beitrag glaub ich nicht durch.
Irgendein Problem scheint es zu geben:
Du hast nen scammer gespielt und beschwerst dich jetzt, dass du im Roleplay gestorben bist?
Oder wolltest du beacons günstig abgeben und der com was gutes tun und hast sie verloren?
Also ... wenn ich in nen roleplay gehe (auf ne theaterbühne) und werd da umgebracht - und die leute klatschen ... dann ... beschwer ich mich nicht. Weil es war ja nur die Rolle die getötet wurde. Und du hattest die Rolle eines Scammers. Wurmi hat sich auf dein Roleplay eingelassen und den Teamler gespielt - und wie wir aus diversen Videos und Streams wissen ist das ne normale reaktion eines Teamlers.
Oder wolltest du die Beacons an die Community verteilen? Da sind sie doch auch gelandet, Wurmi hat sie - nachdem du in deiner Rolle gestorben bist - für dich verteilt.
Oder überseh ich da jetz was?ist wurmi ein teamler aber noch?
Wurmi war mal Teamlerin, sie ist aber freiwillig ausgetreten und hat den Freundes Rang bekommen.
-
Sorry, aber was heißt das jetzt ?
Ich kann Spieler auf ein Leeres Plot locken und warte einfach bis sie mich 1x hitten und ich kann sie umklatschen ?
Darf dann ihr Zeug einfach „verschenken“ ?
Ich finde es wirklich sehr fragwürdig, wie hier agiert wird. Zumal die Betroffene Person die Sachen nicht ernst nimmt und 2. Sehe ich das sehr Kritisch vom SR Team, hier gibt die Person dies auch zu. Laut eurem Regelwerk, ist das eindeutig, aber danach nicht mehr?
Der Spieler (egal ob scammer, schlechter Mensch oder sonst was) hat hier die Items verloren, diese wurden ihm entwendet ?
Ich habe absolut nix gegen Wurmi ( habe nicht wirklich was für oder gegen sie), aber Regeln gelten nunmal für alle. Also bitte ich darum, dass hier von ScammerRadarTeam aufgeklärt wird.
Darf ich jetzt Spieler auf ein leeres GS „locken“ und warte bis sie mich hitten ?
Ich habe den Spieler ja nicht wirklich drauf gelockt, der Spieler war auf dem Plot, hat mich geschlagen und ich habe zurück geschlagen. Wenn ich dem anderen Spieler jetzt ne Tpahere auf das Plot geschickt hätte und ihn dann einfach getötet hätte, dann verstehe ich das es scam ist, so wie es aber war würde ich es nciht verstehen.
Das beantwortet meine Frage aber genauso wenig ...
Wie der Spieler auf dem Plot ist, tut hier nicht zur Sache...Er kann auch AFK auf dem Plot stehen, laut deiner ersten Aussage, ist auf leeren Plots ja PvP aktiv, also ist es "wie in der Farmwelt".
Darf ich jetzt AFK Spieler, die auf leeren Plots stehen, einfach killen?
Oder springe einfach um sie herum, bis sie mich hitten, dann ist es nicht mehr Scamm ?
Entschuldige, aber hier sind so viele Ungereimtheiten, dass man irgendwie nicht durchblicken kann.
Nehmen wir mal an, es handelt sich hier nicht um Wurmi, sondern ein "Herbert" ... würde Herbert auch aus dem Radar wieder herausgenommen worden.
-
Sorry, aber was heißt das jetzt ?
Kann ich so bestätigen außer das ich in den Text mehr Satzzeichen eingefügt hätte. Auf einem leeren Plot ist halt immer PvP an, wie auch in der Farmwelt.
DerAffeMitDerUzi die Spieler haben sich wirklich über die Beacons gefreut, danke.
Ich kann Spieler auf ein Leeres Plot locken und warte einfach bis sie mich 1x hitten und ich kann sie umklatschen ?
Darf dann ihr Zeug einfach „verschenken“ ?
Ich finde es wirklich sehr fragwürdig, wie hier agiert wird. Zumal die Betroffene Person die Sachen nicht ernst nimmt und 2. Sehe ich das sehr Kritisch vom SR Team, hier gibt die Person dies auch zu. Laut eurem Regelwerk, ist das eindeutig, aber danach nicht mehr?
Der Spieler (egal ob scammer, schlechter Mensch oder sonst was) hat hier die Items verloren, diese wurden ihm entwendet ?
Ich habe absolut nix gegen Wurmi ( habe nicht wirklich was für oder gegen sie), aber Regeln gelten nunmal für alle. Also bitte ich darum, dass hier von ScammerRadarTeam aufgeklärt wird.
Darf ich jetzt Spieler auf ein leeres GS „locken“ und warte bis sie mich hitten ?
-
Alles anzeigen
Es tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
du redest ganze Zeit von irgendein Gericht und einem Streitwert … vollkommener Schwachsinn.
1. Sind wir hier nicht vor einem Gericht und es gibt kein Streitwert.
2. Wenn Gerüchte über mich verbreitet werden und Unwahrheiten an den Tag gelegt werden, schreibe ich meine Sichtweise.
3. Kann die Person mich ja anzeigen, wenn ihn das so sehr verletzt hat.
Das du deine Sichtweise dazu schreibst ist ja auch völlig ok. Dagegen habe ich nie was gesagt. Aber mal im ernst in deinem Text hättest du gewisse Private Infos nicht gebraucht, um deine Seite der Dinge zu schildern.
Ein *er muss Kaution zahlen und konnte deswegen das Geld für die Kristalle nicht aufbringen* hätte man durch *er konnte aus privaten Gründen die Preise nicht mehr stellen* ersetzen können. Damit wäre die Aussage die gleiche aber du hättest eben nicht private Dinge veröffentlicht. Du hättest eben vllt erst eine Runde raus gehen sollen oder so, man merkt halt leider die Emotionen in deinem Text. Was ich durchaus nachvollziehen kann, aber trd sollte sowas halt nicht vorkommen. Gehört hier eben nicht hin und wenn nur gut umschrieben.
Und ich kenn dich lange genug um zu wissen das dein Text nach ner Runde um den block anders ausgesehen hätte^^ Haben ja nun schon einige Jahre auf dem selben Cb gespielt xD
Vorallem geht es bei ihm Plötzlich um Beleidigungen, Betrug etc. xD
Dennoch kann es gerechtfertigt sein, das Recht am gesprochenen Wort zu verletzen, etwa in notwehrähnliche Situationen, wie dieser hier. Und das Recht hat Lebanon, ob es wem anders gefällt wenn er davon gebrauch macht ist völlig Rille xDIch rede auch von Meinungsäußerung im Internet, nicht von Beleidigungen das hast du jetzt^^ Ich hab eine normale Google Bewertung geschrieben und dort meine Meinung geäußert. Der Inhaber mein alter Zahnarzt fand den Kommentar aber nicht so schön und hat mich auf Unterlassung/Wiederruf/Klarstellung verklagt. Der Streitwert wurde vom Gericht auf 50k Euro gesetzt und an dem berechnen sich eben die Anwalts und Gerichtskosten. Könnte am ende also darauf hinauslaufen das es mal eben 15k Euro kostet wegen einem scheiß Kommentar xD Klar würde man bei dem hier keinen so hohen Streitwert haben, jedoch ist es Rechtlich halt das gleiche. Und es gibt da keine Notwehr oder dergleichen, auf mein Kommentar wurde ebenfalls zur Klarstellung etwas geschrieben. Auch dort standen Dinge drin die für den Zahnarzt teurer werden als der Prozess gegen mich, was eben ja zeigt das man auch zur Klarstellung nicht alles darf. Und glaube mir ich hab draus gelernt das Geld hätte man sinnvoller ausgeben können xD
Und wie ich oben ja schon sagte muss das hier halt nicht sein. Man hätte das alles schöner umschreiben können und gut wäre gewesen. Man merkt eben das Emotionen in dem Text eine Rolle gespielt haben. Man sollte halt klüger sein als das gegenüber und nicht die gleichen Fehler wiederholen, dass machts ja nicht besser^^
Ok ich gebe dir recht, aber wie bereits erwähnt.
Wir sind hier nicht vor Gericht.
Und natürlich ist mein Text mit Emotionalen Worten geschrieben, weil ich auch kein Stein bin.
Ich habe mir in den letzten 2 Tage lange überlegt, ob ich diesen Text hier schreibe.
Aber mir kamen immer mehr Dinge zu Ohren, was für Gerüchte unterwegs waren und ich wollte das einfach nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe wirklich versucht, der Person zu helfen und wurde dann so behandelt. Aber irgendwo gab es den Schlussstrich.
-
wenn jemand informationen leakt und zum beispiel teile eines privaten chats veröffentlicht, darfst du um es richtig zu stellen, den gesamten chat veröffentlichen. In dem Punkt hat TBone90 recht
Also diese Art des Denkens werde ich nie verstehen. Nur weil dich wer Beleidigt, ist das am ende die Rechtfertigung dafür das man zurück beleidigt? Macht doch 0 sinn, oder denkst du nur weil er es zuerst gemacht hat kann er dich dafür nicht Anzeigen?
Und nein was du sagst stimmt nicht, nur weil dein gegenüber das Recht am eigenen Wort verletzt darfst du das noch lange nicht. Mal ganz krass gesagt den Richter würde es am ende 0 Interessieren wenn du sagst* ja aber er hat es auch auch gemacht*. Die Kommentare der Gegenseite, würden immer angerechnet werden bzw es kann dadurch dazu kommen das man sich einigt und jeder seine eigenen Kosten übernimmt. Je nach Streitsumme, können aber auch für Kommentare im Internet ganz schnell mal mehrere tausend Euro für Anwalts und Gerichtskosten entstehen. Und die zahlst du am ende selbst^^ Wie gesagt spreche aus Erfahrung, mein Google Kommentar kostet am ende sicher 15k Euro und das auch obwohl die Gegenseite das selbe gemacht hat. Nur weil ich aber als erster was geschrieben habe, hat die Gegenseite aber halt noch lange nicht das Recht das selbe zu tun, selbst nicht wenn es nur um eine Klarstellung geht. Ob und was durch den Beitragsersteller (nicht durch die Gegenseite) klargestellt und gelöscht werden muss, würde am ende nämlich auch der Richter entscheiden.
Dieses er hat es aber auch gemacht, ist halt kein Argument. Könnte man sonst ja auf alles anwenden und somit auch alles damit Rechtfertigen. Er hat mich gescammt deswegen scamme ich auch usw, aber so läuft es im richtigen Leben halt auch nicht^^
Es tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
du redest ganze Zeit von irgendein Gericht und einem Streitwert … vollkommener Schwachsinn.
1. Sind wir hier nicht vor einem Gericht und es gibt kein Streitwert.
2. Wenn Gerüchte über mich verbreitet werden und Unwahrheiten an den Tag gelegt werden, schreibe ich meine Sichtweise.
3. Kann die Person mich ja anzeigen, wenn ihn das so sehr verletzt hat.
-
Also versteh ich das richtig er hat gesagt er hat Geld für die kristalle dann doch nt, dann hast du die kristalle an den gewinner gegeben, und daraufhin hat verhasster selber kiste nach kiste geöffnet?
Bitte korrigieren wenn ich Falsch liege!!!
Nicht ganz, der erste Teil stimmt, ich habe aber den Gewinner noch nicht ausgezahlt, ich sollte ihn im Oster Sale auszahlen mit Kristallen.
Nachdem er dann aber aus CREAM herausflog, habe ich geschrieben, dass ich es nicht mehr machen möchte und er sich kümmern soll.
Danach hat er sofort den Gewinn ausgezahlt und Kisten geöffnet.
-
Kurzes Statement von meiner Seite aus:
Also als ich gesagt habe das ich die Creator Kristalle für den Cream Clan öffnen würde wurde hier leider nicht erwähnt das dies als Content in einem Stream verwendet werden würde, zudem finde ich das wenn jemanden etwas privates kurzfristig passiert wofür man relativ wenig kann bisshen heftig das als Assi zu betiteln, ich war auch gewillt das ganze so gut für mich wie es geht zu lösen das ich das finanziell gestemmt bekomme. Am Ende bezahle ich das ganze mit Raten ab, leider wird es hier so ein wenig dargestellt als wenn ich mir einfach irgendeine Geschichte ausdenke um kein Geld zu zahlen, was ich ja anschließend dann trotzdem noch gemacht habe. Ich entschuldige mich nochmal für das leicht chaotische Event, man darf aber auch nicht vergessen das DaviHoma und ich das zum allerersten mal gemacht haben und da natürlich nicht alles glatt laufen kann. Das ich mich im Livestream darüber aufgeregt habe hat folgenden Grund weil uns tatsächlich gesagt wurde das er kurz beim Turnier dabei ist und wir mit seiner Anwesenheit während wir im Livestream sind gerechnet haben die Absage ist kurz vor Turnierbeginn erst erfolgt. Das ich mich darüber in meinem Livestream aufgeregt habe stimmt und dafür habe ich mich wiegesagt bereits entschuldigt, zu dem Thema mit den Kicks wo ich 2x /nein gemacht habe kann ich soviel sagen das sowas gar nicht geht sowas als Argument zu benutzen weil ich A meine Meinung vertrete das wenn dich jemand "bewusst" provoziert du einfach demjenigen keine Plattform geben solltest und man sich davon nicht irritieren lassen sollte ich meine wofür gibt es denn /ignore? Aber gut das man mich als unloyal betitelt wie du es per msg geschrieben hast weil ich meine Meinung vertrete. Zudem war die Abstimmung auch relativ eindeutig es gab ungefähr doppelt so oft /nein wie /ja und das ich im Discord mit Marlon und Co zu dem Zeitpunkt war wo du mich gefragt hast ob ich in den DC kommen könnte stimmt so auch nicht, das war erst der Fall als du mich gekickt hast. Ich kann all in one nichts sagen außer das ich sehr enttäuscht bin, aber trotzdem sehr dankbar für die Zeit im Clan bin und euch alles gute Wünsche!

Die ganze Sache ist hiermit für mich gegessen!

Da muss ich dir leider widersprechen, ich habe dir vorher schon gesagt, dass ich nicht da bin. Und du verwechselst hier 2 Sachen ... Das Assi war darauf bezogen, weil du gesagt hattest, es würde nur noch 3500 Kristalle geben, weil der Sale raus ist. Nicht, weil irgendwas Privat bei dir gelaufen ist.
Ich gehe auch mal nicht darauf ein, warum es /neins gab. Die Spieler, die Online waren, wissen das .... Spieler manchen echt viel für 1k

Und selbst wenn mich jemand provoziert, darf ich die Person doch startkicken, wenn man mich beleidigt?
Und das du nicht im Discord warst, erst nachdem ich dich gekickt habe .... ich hatte dir 2 min vorher geschrieben, dass du kurz auf Discord kommen sollst, da konntest du nicht, aber 2 Minuten Später? .... Ahja

-
Und nochmal !
Dieser Beitrag dient nicht, dass ich hier jemand irgendwie angreifen will ...Verhasster hat sich für die Sachen entschuldigt!
Aber ich möchte einfach, dass die Gerüchte ihr Ende finden.
-
Und sowas bekommt Streamer Rang...unglaublich...
Man sollte sich vielleicht immer beide seiten anhören, bevor man urteilt. Reden/sachen verdrehen kann jeder wenn der Tag lange ist
Aber naja, Menschen schwimmen immer mit dem Strom nicht wahr? ^^Absolut richtig, dann würde ich sehr gerne wissen, wo habe ich "Reden/sachen" verdreht?
-
ich bin ehrlich ich versteh kein wort .. irgendwer hat irgend ein event gemacht und irgendwer hat preis gelder versprochen und irgendwie waren da noch andere mit involviert und dann hat jemand der garnichts damit zu tun hatte auch irgendwas gesagt und dann gabs ein voting und jemand ist aus dem clan und irgendwas wird nicht bezahlt und das ganze ist jetzt ... erm .. geklärt oder noch nicht ? ich hoffe ich hab das so inhaltlich korrekt wieder gegeben

Sorry, aber dann solltest du dir den Text nochmal in Ruhe durchlesen, überfliegen bring da nichts.
Ich kann nur so schreiben, wie ich es erlebt habe.
Wenn du Interesse hast, das ganz zu verstehen, dann sag Bescheid und ich erkläre es dir gerne in meinen Gespräch -
Hallo liebe Spieler,
mir sind einige Sachen zu Ohren gekommen und ich möchte mit diesem Beitrag einige Sachen klarstellen. Dieser Beitrag dient nicht dazu, jemanden vor den Pranger zu stellen, aber es werden von einigen Beteiligten Unwahrheiten erzählt, die ich richtig stellen möchte.
Ich erzähle einfach mal, meine Sicht zu dem ganzen und jeder kann sich selber ein Bild machen.
Am 12.03.2024 hat mich verhasster (ehemaliger CREAM Member) auf unserem CREAM Discord angesprochen, weil er und DaviHoma (HEAVEN Clan) ein Event für ihre Community machen wollen.
Er erzählte mir, dass er ein Color Battle Turnier machen wollte und das eigentlich eine Monatliche "Serie" sein soll, also sie wollten dieses Event monatlich veranstalten.
Sie wollten mit dem ersten Turnier ein großes Preisgeld aufstellen, so als Jubiläum zum Start.
Das Preisgeld soll 100k + 4000 Kristalle beinhalten.
Ich fragte ihn, wer diesen Gewinn stellt. Darauf antwortete er mir "Ich mache das, ich nehme das Geld in die Hand".
Sie wollten das Event direkt am nächsten Freitag machen (15.03.2024) und habt mich gefragt, ob ich helfen kann, da ich mich mit Event Planung etc. auskenne.
Ich habe ihm abgeraten, so schnell das Event durchzuführen, weil er ja den Leuten die Möglichkeit geben muss, sich darauf vorzubereiten, geschweige den davon überhaupt zu erfahren.
Also erklärte er sich bereit (nach Absprache mit DaviHoma), das Event auf den 22.03.2024 zu verschieben.
Ich sagte ihm, dass er es im Namen von CREAM machen darf (mein Fehler), aber ich ging davon aus, dass die 2 sich schon Gedanken machen würden.
Da schrieb verhasster mir einige Eckpunkte und ich ging offline.
Am nächsten Tag, kam verhasster und DaviHoma zu mir, um den Event Ablauf zu besprechen.
Sie sagten mir, wie sie sich das vorgestellt haben und DaviHoma gab mir eine Webseite (tournify), diese soll eine Gute Turnier Seite sein.
Ich sagte Ihnen, dass ich noch nie mit dieser Webseite gearbeitet habe.
In der zwischen Zeit habe ich, den Forum Post geschrieben, einen Raum auf Discord erstellt, damit jeder weiß, was er machen muss und sogar extra eine Anmeldungsseite konfiguriert, damit die Spieler sich eintragen können.
Und ich sagte Ihnen, dass wir den Leuten im Forum natürlich auch was geben müssen, damit die Leute einfach einen Anreiz haben, andere zu verlinken. Also erklärte ich mich bereit, das mitzubezahlen und trug es ein. Sie fragten mich nach Schiedsrichtern und ich sagte Ihnen, dass sie am besten andere Streamer Kollegen fragen sollen, so können diese ihre Runden auch Streamen. Man sagte mir zu.
Nun setzte ich mich 2 Tage hin, damit ich die Webseite kennenlerne und schaue, wie das ganze funktioniert.
Ich habe natürlich kein Turnier veranstaltet, sondern geschaut, wie man eins erstellt.
Ich sagte den Jungs, dass ich am 22.03.2024 selber nicht da bin, da ich mit meinen Kindern an dem Tag unterwegs bin und sie das alleine schaukeln müssen. Sie sagten mir, dass sie das schon hinkriegen.
Am 19.03.2024 schreibt mich verhasster an, dass es keine 4000 Kristalle mehr gib, sondern nur 3500 Kristalle, er nannte als Grund, dass der Sale zu Ende ist und er nur noch 3500 Kristalle stellen kann. (Da war der Forum-Post schon lange online und Spieler haben sich eingetragen)
Also ging ich mit ihm im Talk und sagte ihm, dass es wirklich assi ist ... er kann nicht Leuten ein versprechen machen und danach plötzlich das Preisgeld geringer machen.
Er fing an mir zu erzählen, dass er eine Kaution zahlen muss und daher keinen weiteren Cent zahlen kann. Also sagte ich ihm, dass ich ein 25 Euro Paket drauf mache, dieses beinhaltet mehr als 600 Kristalle und der Spieler somit auf seine 4000 kommt.
Das freute verhasster natürlich und er bedankte sich.
Am 21.03.2024 kam verhasster zu mir und sagte mir, dass er nun GAR NICHTS mehr kaufen kann, er habe kein Geld mehr. Ich fragte "Das ist nicht dein ernst" und er sagte mir "Doch, Prince ich muss die Kaution bezahlen, ich kann nichts ausgeben" ... Ich fragte ihn, warum er dann ein Event macht, wenn er nicht fähig ist, das zu bezahlen. Er sagte mir, dass er vorher fähig gewesen ist, aber die Situation sich nun geändert hat und er es wirklich dreckig von mir findet, dass ich das nicht verstehe. Ich sagte ihm, dass ich es schon verstehe, aber die Leute sich jetzt auf das Event freuen würden und das nun echt schlecht ist.
Nach kurzer Bedenkzeit, fragte ich, ob DaviHoma nicht auch seine Kristalle dafür bereitstellen kann.
Verhasster fragte DaviHoma und sagte mir, er meinte, dass er das nicht machen kann, da er sonst für den Rest des Monats kein Content mehr habe.
Also erklärte ich mich bereit den vollen Betrag (120€ Paket + 25€ Paket) zu zahlen, weil ich das Event einfach nicht absagen wollte (Das war auch ein Fehler von mir).
Dann bot mir Verhasster an, dass er ja 2000 Creator Kristalle monatlich bekommt, dass er mir diese 2 Monate zur Verfügung stellt, weil ich ja für ihn das "auslege".
Ich stimmte zu und es war eigentlich geklärt.
Am 22.03.2024 (Event Tag), kam ich Vormittag nochmal auf Discord und saß ich mit verhasster und DaviHoma im Raum und streamte meinen Bildschirm, ich habe sie zu "Leitern" von dem Event auf der Webseite gemacht, damit sie alles verändern konnten, habe die Spieler eingetragen und soweit alles vorbereitet. Fragte sie, ob sie alles verstanden haben ... (nochmal zur Erinnerung, die Webseite wurde von DaviHoma vorgeschlagen, weil er "schon mal mit der Seite gearbeitet hat")
Sie fragten mich am 22.03.2024 nach Schiedsrichtern, ich sagte Ihnen, dass sie doch welche besorgen sollten. Da sie aber leider keine hatten, habe ich mit 2 CREAM Membern gesprochen, die an dem Event selber nicht teilgenommen haben, ob sie aushelfen würden und diese willigten ein.
Also wünschte ich Ihnen viel Erfolg und ging mit meinen Kindern raus.
Plötzlich werde ich auf Discord angeschrieben, dass verhasster und DaviHoma schlecht über mich im Stream reden.
Es fielen Aussagen wie, "man hat sich auf Personen verlassen, die nicht jetzt nicht da sind" und "man ist sehr enttäuscht", weil sie irgendwas mit der Webseite nicht hinbekommen hat.
Ich war wie gesagt, selber nicht dabei, aber ich habe Clips dazu bekommen.
Das Event wurde vollzogen und Criptomanix hat das Event gewonnen.
Am Abend kam ich Online und ich schrieb verhasster an, ob er mal auf Discord kommen kann, das tat er dann auch und ich stellte ihn erstmal zur Rede, warum er so über mich redet, ich habe die Webseite 1. nicht vorgeschlagen und 2. sie haben sich vor dem Stream nicht mal damit befasst
Dann bekam ich die Aussage "wir haben doch keinen Namen genannt", aber jeder im Stream wusste, dass sie mich meinen, es haben sogar welche in den Chat geschrieben, ob sie mich meinen.
Ich sagte ihm, dass er erst ein Event macht, mit Kristall Gewinn, dann sagte er mir, dass sie leider nichts vorbereitet haben, nachdem ich alles vorbereitet habe, kommt er zu mir und sagt, dass er doch nur 3500 kristallen ausgeben kann, Ich erkläre mich bereit 25 Euro Paket beizusteuern, dann kommt er zu mir, dass er Gar nichts mehr zahlen kann, Ich erkläre mich wieder bereit das zu zahlen und dann wird nach dem ganzen auch noch schlecht über mich im Stream gesprochen?
Verhasste hat seinen Fehler eingesehen und hat sich entschuldigt und das Thema war vorbei.
Criptomanix hat das ganze mit Kristallen mitbekommen und erkläre sich bereit, bis zum Oster-Sale zu warten und ich soll ihm dann erst die Kristalle geben.
Einige Tage nach dem Event war wieder Kinderstunde auf der Cloud und MarlonLPX und zlFvt haben versucht mich "Anzugreifen".
z.B hat MarlonLPX sich in LebanonPrince umgenickt und hat in den Chat geschrieben "ich habe ein Stock im *rsch".
Also folgte ein Startkick von mir und verhasste macht /nein im Voting.
Ich frage ihn, warum er /nein macht, weil sie mich ja offensichtlich beleidigen und er sagte mir nur "Was ist so schlimm daran" ... Ich antwortete "Weil sie mich beleidigen?" und es kam nur zurück "Lass dich einfach nicht provozieren".
Ich schrieb zu verhasste, ob er kurz auf Discord kommen kann, er schrieb zurück, dass er gerade nicht kann, aber meine Member haben gesehen, dass er auf einen anderen Discord, mit Marlon etc. im Raum ist.
Ich entfernte verhasster aus dem Clan und schrieb ihm, sorry aber, wer mir so Kopfschmerzen bereitet, dann erkläre ich mich bereit, für ihn knapp 150 Euro zu zahlen, dann noch schlecht über mich geredet wird und DANACH noch die Person nicht hinter mir steht, dieser Braucht auch nicht bei mir im Clan zu sein.
Normalerweise gebe ich keine Gründe heraus, warum jemand aus dem Clan entfernt wurde, aber wie bereits erwähnt, wurden einige Sachen über mich erzählt, die nicht der Wahrheit entsprochen haben und dies hat mich schon genervt.
Und nein, Verhasster ist nicht aus CREAM geflogen, weil er mal /nein gemacht hat, aber alles zusammen, hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Nachdem verhasster aus CREAM hinausgeflogen ist, war er sofort bei JIGSAW (wo Marlon und sein Kollege auch drin waren) gejoint.
Verhasster fragte mich per MSG, ob das noch steht, dass ich das Geld bezahle und dafür die Creator Kristalle von ihm bekomme und ich verneinte das. Ich gebe kein Geld mehr für ihn aus und er soll schauen, wie er das selber regeln kann.
Plötzlich schreibt er Criptomanix an und sagt ihm, dass er gleich seine Kristalle hat. Cripto logt sich ein und sieht, er hat seine 4000 Kristalle von ihm bekommen und verhasster fängt an eine Kiste nach der anderen zu öffnen.
Wir waren sehr verwundert, weil laut seiner Aussage, hat er absolut kein Geld. Plötzlich zieht er einen Farbverlauf nach dem nächsten und hat auf einmal viel Geld? Warum er wollte, dass ich das bezahle, kann sich jeder selber denken.....