Alles anzeigenIch verstehe es halt nicht, was in einem abgeht... Ruf mal beiseite auf GG, aber es wäre mir zu schade meinen Freundeskreis einfach in die nächstgelegene Pütze zu werfen, nur um etwas Angeben zu können.
Da dies meist nur einmalig funktioniert & man dabei schlicht das ganze gesammelte Vertrauen auf einen schlag wegwirft, ist das Plantechnisch gesehen, eher etwas Low.
Haltet doch das Thema Banger mal aus dem Spiel, zum einen soll er Wissen weitergeben zum anderen ist es wieder Missbrauch, von was auch immer.... man könnte meinen die Kontakte die man pflegt wäre ein Missbräuchlicher Rechtemissbrauch. Wo leben Wir hier.
Jeder der gute Kontakte besitzt, kann im Ernstfall bis zu einem gewissen Prozentsatz davon ausgehen das was passiert.
Somit wäre ich ja ebenfalls Schuldig, ich hätte euch schlicht auch warnen können. Aber ich möchte zum einen nicht in die gleiche Scheisse reingezogen werden und zum anderen, hab ich keine Zeit für Kindergarten.
GG ist ein Rollplay Server, keiner hat dem anderen Rechenschaft zu geben. Wofür auch...
Entweder kannst du mit deinem Charakter umgehen oder halt nicht.
Abgesehen davon, das hier ist ein scamm & keine Banger Diskussion.
Laut Ihm waren es nicht seine Freunde so als info und er hat danach auch noch viele Trades gemacht z.B. Birth verkauft oder Gs gekauft da hat er gar nicht mehr gescammt wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er 700 mio ja auch ned ausgecasht sondern grösstenteils der Community gegönnt. Oder indirekt in eine Farm Gesteckt.