1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Walr0ss

Beiträge von 1Walr0ss

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• unbannbare = LegendaryHAZE ???

• 1Walr0ss
    • 19. September 2020 um 11:04
    Zitat von Randy
    Zitat von Niki1324

Gibt vielleicht noch ein paar Sachen mehr, die interessant sind, wenn einen die gleiche Stimme und die Tatsache, dass der TS Owner HAZE ist noch nicht überzeugt:

-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von Alpha

-HAZE kauft Plots in der Varusgegend, welche dann wenige Minuten später auf dem Acc von unbannbare sind, beide haben/hatten das Ziel so viel wie möglich in der LV Gegend zu kaufen/zu checkploten

-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".

Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.

Sind aber selbstverständlich alles nur Zufälle ;)

Alles anzeigen

Es war doch nicht wirklich ein Geheimnis. Extrem viele Leute wussten es schon.

Hier könnt ihr auch mehr dazu lesen.

LegendaryHaze = unbannbare

Alles anzeigen

Viele wussten es aber nicht alle und ich finde bei so einem bekannten Scammer sollte jeder wissen das er es mit einem anderen Acc nun versucht Legit zu spielen! ;)

• LegendaryHaze = unbannbare

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:51

p.p

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:50
    Zitat von ilovewuqo

Unbannbare da kann er sich nicht rausreden

Perfekt! :=)

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:45
    Zitat von unbannbare
    Zitat von MadeWithMoney

unbannbare Statement dazu?

Ich denke nicht das ich unter diesem Beitrag ein Statement schreiben muss, da dieser leider kein Inhalt oder irgendwas, was den rufmord begründen würde herbei ruft.

Irgendwas über Ecken hergeleitetes ist einfach Schwachsinn. Wäre ich es, hätte ich ihn wohl kaum gemeldet sondern gescammt nh? - just using ur logic :3

(erster und letzter Kommi von mir unter dem Beitrag)

Schwachsinn wäre es deine Unschuld obwohl du es kannst nicht zu beweisen.

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:35
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von Manoli

1taqm den eindeutigen Beweis würde ich gern sehen.

Hä? Er meinte doch selber komm mit handfesten beweisen, die es eben nicht gibt und wenn er sie hat kann er sein Beitrag ja gerne abändern.

Ich denke wenn es so nicht wäre gibt es ganz einfach Wege es zu Beweisen! :)

Leichter zu beweisen als wir es zutun haben also mal los unbannbare ich warte!

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:30
    Zitat von Manoli

1taqm den eindeutigen Beweis würde ich gern sehen.

Ich auch

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:26
    Zitat von ilovewuqo

bald kommt ein richtiger beitrag :D

Besser ist es musste das tun für paar Cs rounds kappa

• 1Walr0ss
    • 18. September 2020 um 23:24

Also dann will ich mich anfangen mit dem lieben unbannbare/LegendaryHAZE

Nun mal gab es schon sehr häufige merkwürdige Vorfälle im Falle das unbannbare LegendaryHAZE sei.

Bis heute immer noch streitet er es ab obwohl es nun tatkräftige Beweise gibt!

Ich hoffe mal das schon mal alle wissen das LegendaryHAZE scammt!

Der liebe Kontxstand wurde erwischt in einem Video von Rypex, wie wahrscheinlich viele wissen war Kontxstand in OG also in dem Clan von unbannbare.

Darauf hin fragte er im Video ob es den für LegendaryHAZE also unbannbare Sonderrechte gibt oder warum er noch nicht gebannt sei.

Dann meinte Rypex: Das er ihn davor erzählt habe das sie den Trade machen!

Rypex hat darauf hin Beweise verlangt das wärs dann erstmals mit der Szene!

Nun würde ich gerne von euch hören was ihr aus dieser Szene interpretiert denn ich habe es so verstanden das unbannbare LegendatyHAZE sei!

Auf ein Statement zu diesen Aussagen wäre ich auch gerne gespannt von unbannbare und ich finde da reicht nicht nur das es eine Rufschädigung ist!

Hier nochmals der Link zu dem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (es fängt in etwa ab 7:50 an spannend zu werden)

mfg 1Walr0ss

Spoiler anzeigen

@ilovewuqo  MrAlwaysHigh  Benutzer77  EGHSemmel  BeaconPlayer_  Jackenaut  @Buettie  1Jxnnick  Benutzer805  CowMowTV  1OG_  1Rvbin  _H20__  Bilder  SieKxfft  DrippReport  GuidoXD

• Eigene Meinungen Bilden!!!

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 23:39

#close Katakuri1  GrafBumbsula  @Mr_Van1sch

Ich lasse den Beitrag erstmals geschlossen je nach dem wird er dann wieder geöffnet!

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 23:32
    Zitat von SieKxfft

Falscher Titel wohl eher oder?

Wenn schon sollte er heißen: Diviney scammt? UND nicht ich scamme!

So dann legen wir mal los.
    Es fing alles an , an dem 07.06.2020 nun schon 3 Monate her. https://prnt.sc/uj5fdb

Als mich DivineYsHund anschrieb das wir einen Bauauftrag bekommen würden. Dies lehnte ich nicht ab weil ich zu dem Zeitpunkt Geld brauchte also baute ich mit 1Walr0ss paar wochen lang durch und wir dachten das wir nach dem Haus oben die 1.000.000$ bekommen die aus gemacht war. Als wir fertig waren bekamen wir eine zweite Schematica den "Keller" auch zu sehen auf CB2 wenn man gerade aus laufen tut. Als wir damit fertig waren bekamen wir nur 750k, ich 250k und 1Walr0ss 500k die anderen 250k würden wir bekommen wenn wir Inneneinrichtung machen würden wovon am Anfang keine Rede war weil der Keller für mich schon der "2te Teil" war. Also stimmten wir den ganzen zu weil es ja sein könnte das wir was falsch verstanden haben. Wir waren auch ab und zu im Teamspeak³ mit DivineYsHund und er meinte wir müssen auf Diviney warten (was ich auch verstehe). Ich würde ihn alles anvertrauen weil er immer zu mir hält auch wenn ich mad auf ihn bin und immer neutral zu den dingen steht. Also trägt DivineYsHund 0 SCHULD an dem ganzen und er kann auch nichts dafür.

Nach nun 3 monaten haben wir bisher immer noch keine schematica bekommen zum fertig bauen, weil Diviney ja quit ist nur ist es jetzt so das ja schon Abzocke ist. Als ich Diviney anschrieb (was mir DivineYsHund geraten hat) wurde ich von ihm ignoriert und bekam NIE eine Antwort. https://prnt.sc/uj5gtu
    Somit dachte also 1Walr0ss ich würde ihn verarschen, aber wenn ich SELBST keine Informationen bekomme kann ich sie auch nicht weiter geben.

Nun zu dem geschehen wieso 1Walr0ss mich hier nun als scammer betitelt. Wir waren bis vor paar Minuten noch TeamSpeak³ und ich mutete ihn weil er mich genervt hatte mit SoundBoard nach circa. 10 Minuten habe ich ihn entmutet und auf einmal sagte er: Ich schreib jetzt in Chat Diviney scammt, weil er schon seit über 3 Monaten auf sein Geld wartet bzw auf die Schematica die uns zusteht. Erstmal wollte ich ihn davon abhalten das er in Chat schreibt das er scammt was ich geschafft hatte weil ich zu ihn meinte das wir das Geld sicherlich bald bekommen. Daraufhin meinte er das er jetzt mit DivineYsHund schreiben wird. 10 Minuten später sagte er mir ich hätte ihn komplett falsche Sachen erzählt obwohl ich IMMER nur Sachen weiter geleitet habe. Danach meinte er zu mir ich schulde ihm 62.000$ worauf ich erstmal lachte weil ich seit paar Tagen keine Schulden bei ihm habe. Dann meinte er , er schreibt nun ein Beitrag das ich scamme (dachte ich er meint es aus spaß) nach weiteren 10 Minuten sagte er im TS zu mir und DrippReport Zitat: Der Beitrag ist nun fertig ich schick ihn erstmal rein ist der Okay? DrippReport. DrippReport meinte ja ist okay (Glaube aus spaß) Habe ihn mir dann nicht durchgelesen weil ich mit Wurmi_das_Fratz 4gewinnt gespielt habe, aber als er meinte er ist nun fertig und im Forum abgeschickt bekam ich plötzlich unten rechts eine Nachricht "SieKxfft scammt!" Als Kurzschluss reaktion bannte ich ihm vom Server,TeamSpeak³ , removte ihn überall und wollte ihn blockieren. Ich weiß echt nicht was ihm erzählt wurde von anderen Personen das er denkt das ich ihn scheinbar abziehen würde bei dem Deal.

Das wars mit meiner Stellungnahme. Ich werde erstmal mit 1Walr0ss schreiben. Wenn was neues ist werde ich etwas hierzu nochmal schreiben. Von meiner Seite ist kein scamm vorgefallen weil ich IMMER nur Sachen weitergeleitet habe und sie genau so überbracht habe wie sie mir geschrieben wurden. Vllt wurden sie falsch verstanden oder sonstiges aber ich habe sie immer nur überbracht.

MfG Tim

Alles anzeigen

Ich würde es immer noch gerne mit dir klären :) und ja wie ich meinte und es hier auch gerade nochmal lese gab es Fehler in der Kommunikation!

Was ich allerdings frech finde das du die ganzen Zwischen Gespräche zwischen den Diviney Scammt in Chat, TS Beitrag rein geschickt weg lässt!

Ich würde dann gerne erstmal mit SieKxfft das besprechen bevor wir hier weiter schreiben!

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 23:19
    Zitat von DLS_EmsonYT
    Zitat von 1Walr0ss

Weil ich ihn noch nicht belasten will wie schon gesagt wenn Leute nur den Titel lesen verstehen sie es falsch und haben ein falsches Bild von SieKxfft ich vertraue SieKxfft zu 100% und denke auch bis jetzt nur das es ein Fehler in der Kommunikation war!

Darum würde ich mich gerne Entschuldigen für den/die Titel!

du widersprichst dir. Wenn du jemanden Vertraust, würdest du auch keine SCAMMER-Warnung erstellen. Du behauptest nämlich, dass er scammt. Wenn es laut deiner Aussage ein Kommunikationsfehler war, dann meld dich bei ihm öfter. Wenn es nach mehreren versuchen nicht klappt, wenn er z.B nicht zahlen will oder ähnlichem, dann ist dieser thread völlig Okey. Gerade sehe ihr nur rufmord.

Er meint er schuldet mir kein Cent wenn ich ihn frage warum werde ich Beleidigt!

Also ist es wie ich finde 50% Scamm und zu 50% Kommunikations Fehler!

Ich frage mich warum er mich sagen will warum er mir nichts schuldet würde er es mir sagen würde ich es wahrscheinlich verstehen und dieser ganze Mist wäre nicht passiert!

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 23:11
    Zitat von DLS_EmsonYT

1Walr0ss Titel ändern, nachdem das schon viele gesehen haben. Nice xD

Weil ich ihn noch nicht belasten will wie schon gesagt wenn Leute nur den Titel lesen verstehen sie es falsch und haben ein falsches Bild von SieKxfft ich vertraue SieKxfft zu 100% und denke auch bis jetzt nur das es ein Fehler in der Kommunikation war!

Darum würde ich mich gerne Entschuldigen für den/die Titel!

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 23:10

Ich würde gerne nochmal mit SieKxfft darüber Diskutieren aber komme leider nicht dazu darum weiß ich auch nicht ob alles an der Geschichte richtig ist zumindest habe ich sie so war genommen!

Darum schreibe ich sie auch so rein da ich mit Ihm bisher nicht zu einem vernünftigen Gespräch kam!

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 23:01
    Zitat von legendofhell
    Zitat von 1Jxnnick

war nicht mal wer anders owner?

ErKxfft ist mit ihm Owner aber der Gründer ist SieKxfft

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 22:58
    Zitat von legendofhell

Ist SieKxfft noch in #ASC ? Wenn ja warum klärt ihr sowas nicht privat mit eurem clan owner?

Hatte ich versucht er hatte mich dann nur beleidigt und dann habe ich den Beitrag abgeschickt weil ich kein Ausweg mehr fand es zu klären nun bin ich auch Perma vom ASC TS gebannt sodass ich es gar nicht mehr mit ihn klären kann

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 22:50

Ich muss dazu sagen das es auch immer noch ein Fehler der Kommunikation sein kann also will ich SieKxfft noch nicht all zu sehr davon belasten

• 1Walr0ss
    • 17. September 2020 um 22:46

Hallo leibe GrieferGames Community!

Geschichte:

Wer schon mal auf CityBuild 2 war hat bestimmt das gerade aus GS von Diviney gesehen!

Um diese Zugeschickte Schematic zu bauen für 1 Million!

Diese Schematic habe ich mit dem lieben SieKxfft gebaut.

Da ich mehr gebaut habe bekomme ich 75% der Bezahlung und SieKxfft 25%.

Es gibt einen ersten Teil (Das obere) und einen zweiten Teil (Den Keller) so wurde es mir zumindest gesagt von SieKxfft.

Naja wir wurden mit dem Keller fertig und wurden bezahlt. Also zumindest wurde er voll bezahlt also die 25% und ich habe irgendwie nur 500K bekommen anstatt 750K!

Nach einer Erklärung von SieKxfft das ich nach 2 Wochen das Geld bekomme +50K Zinsen war ich auch beruhigt.

Etwa 4 Wochen nachdem mich SieKxfft beruhigt hatte habe ich mal persönlich mit DivineYsHund geschrieben und da kam raus das es noch einen Inneneinrichtung Abteil gibt für den ich mit 50K bezahlt werde und das keine Zinsen sind und ich die 250K auch dazu bekomme!

Da Diviney aufgehört hatte zu spielen gibt es diese Inneneinrichtung bis heute nicht!

Und bis heute habe ich auch noch nicht seit etwa 2-3 Monaten meine wie ich dachte volle Bezahlung nicht!

Heute an dem 17.09.2020 habe ich dann mit AbgesFreund per Telegram geschrieben.

Dieser meint nun das 750K dem ersten Teil gehören welcher Das ganze Ding ist und 250K dem zweiten Teil also die Inneneintichtung gehören.

Dies wurde mir wie schon gesagt von SieKxfft anders erklärt!

Nun ja jz fühle ich mich verarscht und auch ziemlich stark unterbezahlt!

Warum SieKxfft scammt:

Ja es ist Scamm und ja es ist eine lächerliche Summe!

Wie ich erzählt habe kriege ich von der Bezahlung 75% und SieKxfft 25% wer rechnen kann weiß das von 750K 562.500$ die 75% sind un keine 500K

Also fehlen mir 62.5K welche SieKxfft zu viel hat und er mir nach heutigen Aussagen auch nicht geben will!

Warum sich SieKxfft auch schlecht fühlen sollte:

An ihm liegt es das ich dachte das ich 750K bekomme und nun 500K bekomme welches bei meinem niedrigen Kontostand ein großer Unterschied ist!

PS: falls es einer nicht versteht ich erzähle es gerne per TS!

mfG. 1Walr0ss

• -

• 1Walr0ss
    • 9. September 2020 um 22:31
    Zitat von unbannbare
    Zitat von Taimi

Was der OG Clan noch so treibt muss man ja nicht sagen. ^^

Dracheneispiel, haha, das ist nicht lache. Ist ja wie Fernsehen, alles gestellt.

Aller Wahrheit kommt ans Licht.

Man kommt über den über die IP-Adresse: Haze auf den TS von OG.

Sie haben viel mit LegendaryHaze am Hut.

War der HAZE Clan auf CB 16 vertreten?

Warum haben Member von OG dann im ihren Profil teils auch CB 16 drin?

Und weitere "Zufälle", sehr komisch :)

Alles anzeigen

Sherlok infomier dich mal lieber richtig bevor du idiotische aussagen triffst lmao...

IP - kein zufall, weil ts ihm gehört

CB - kein zufall da Quasi ALLE vorher cb16 gespielt haben (Owner/Cowner/admin)

so und schon ist irgendwie kein Inhalt mehr in deinem rufmord

Alles anzeigen

Informieren weil wenn man GrieferGames OG Clan bei Google eingibt nhn Wikipedia Beitrag über euch kommt oder was? xD

Naja!

• -

• 1Walr0ss
    • 9. September 2020 um 16:20
    Zitat von Vinciii
    Zitat von 1Walr0ss

Dat wird ja richtig spannend hier ;)

Ne Okan ist weg

#close langweilig

;c

• -

• 1Walr0ss
    • 9. September 2020 um 16:07

Dat wird ja richtig spannend hier ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22