- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SieKxfft
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit andere aus der Situation lernen
Hallo leibe GrieferGames Community!
Geschichte:
Wer schon mal auf CityBuild 2 war hat bestimmt das gerade aus GS von Diviney gesehen!
Um diese Zugeschickte Schematic zu bauen für 1 Million!
Diese Schematic habe ich mit dem lieben SieKxfft gebaut.
Da ich mehr gebaut habe bekomme ich 75% der Bezahlung und SieKxfft 25%.
Es gibt einen ersten Teil (Das obere) und einen zweiten Teil (Den Keller) so wurde es mir zumindest gesagt von SieKxfft.
Naja wir wurden mit dem Keller fertig und wurden bezahlt. Also zumindest wurde er voll bezahlt also die 25% und ich habe irgendwie nur 500K bekommen anstatt 750K!
Nach einer Erklärung von SieKxfft das ich nach 2 Wochen das Geld bekomme +50K Zinsen war ich auch beruhigt.
Etwa 4 Wochen nachdem mich SieKxfft beruhigt hatte habe ich mal persönlich mit DivineYsHund geschrieben und da kam raus das es noch einen Inneneinrichtung Abteil gibt für den ich mit 50K bezahlt werde und das keine Zinsen sind und ich die 250K auch dazu bekomme!
Da Diviney aufgehört hatte zu spielen gibt es diese Inneneinrichtung bis heute nicht!
Und bis heute habe ich auch noch nicht seit etwa 2-3 Monaten meine wie ich dachte volle Bezahlung nicht!
Heute an dem 17.09.2020 habe ich dann mit AbgesFreund per Telegram geschrieben.
Dieser meint nun das 750K dem ersten Teil gehören welcher Das ganze Ding ist und 250K dem zweiten Teil also die Inneneintichtung gehören.
Dies wurde mir wie schon gesagt von SieKxfft anders erklärt!
Nun ja jz fühle ich mich verarscht und auch ziemlich stark unterbezahlt!
Warum SieKxfft scammt:
Ja es ist Scamm und ja es ist eine lächerliche Summe!
Wie ich erzählt habe kriege ich von der Bezahlung 75% und SieKxfft 25% wer rechnen kann weiß das von 750K 562.500$ die 75% sind un keine 500K
Also fehlen mir 62.5K welche SieKxfft zu viel hat und er mir nach heutigen Aussagen auch nicht geben will!
Warum sich SieKxfft auch schlecht fühlen sollte:
An ihm liegt es das ich dachte das ich 750K bekomme und nun 500K bekomme welches bei meinem niedrigen Kontostand ein großer Unterschied ist!
PS: falls es einer nicht versteht ich erzähle es gerne per TS!
mfG. 1Walr0ss