1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dark_Night1995

Beiträge von Dark_Night1995

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• P0mmesbaer Rufmordet.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 14:51
    Zitat von P0mmesbaer

Ich sag eigentlich immer wieder nur das eine: Dass ein Me

Zitat von Dark_Night1995

so wenn nur bissel Bildung hättest,

DU hast angefangen mit dem BOT das er Scammt (1x RUFMORD / er Scammt nicht)

dann hast du dich in deinen Rufmord Thread so oft Wiedersprochen das mittlerweile selber checken musst das DU!!! hier der mit dem Problem bist, du bist entweder nur neidisch auf Jingeltin oder einfach nicht auf die höhe und suchst gerade verzweifelt nach Aufmerksamkeit .

so weiter gebe ich mich mit sowas nicht ab. du hast dir dein RUF allein zerstört und niemand trauert dir nach wenn er dich als " kunden verliert..." nur sollten andere BOT nutzer aufpassen was du versuchst abzuziehen.

Sorry, kannst du mal hinsichtlich Beleidigungen einen Gang runterfahren? ich bin für dich weder ein "Sepp" noch ungebildet wegen einer einfach ingame- Sache. Ich handle nach wie vor problemlos. Man kann sich seine Handelspartner frei auswählen und meine wissen, dass ich zuverlässig, fair und vor allem scamfrei bin.

Alles anzeigen

DU willst einfach nicht kapieren was du abziehst ... oder absichtlich... DU SCHADEST jemanden der nichts gemacht hast, das ist ne mutwillige tat... ES GEHT NULL darum ob du scammst oder so, du hast einfach wem was unterstellt und hältst noch so stupide dran fest das es langsam sorgen macht... entweder hängst du wirklich dadrin fest das du dieses "ich habe recht" Ego hast, oder du magst keine FAKTEN, DUUU hast gegen einen spieler der sich nichts getan hat RUFMORD begangen und versuchst es so zu drehen ob du das bist ... -.-

• P0mmesbaer Rufmordet.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 14:45
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Dark_Night1995

Es ist kein Rufmord mehr, er will dich aktiv schaden, man merkt an seine aussagen.

ZBS geht er auf nichts ein SONDERN versucht immer weiter dich und deinem Bot schlecht zu machen,mittlerweile kommt es mir so vor ob er ein HASS und NEID auf dich und deinem BOT hat, niemand würde wegen 40$ sowas machen, da steckt mittlerweile mehr dahinter.

ES IST klarer versuch dich schädigen zu wollen.

Wo geht es hier noch um einen Bot? Meine Antwort bezog sich auf ein viel späteres Ereignis. Und btw hab ich keinen thread aufgemacht zu dem Thema "der bot hat nicht funktioniert.." :D

so wenn nur bissel Bildung hättest,

DU hast angefangen mit dem BOT das er Scammt (1x RUFMORD / er Scammt nicht)

dann hast du dich in deinen Rufmord Thread so oft Wiedersprochen das mittlerweile selber checken musst das DU!!! hier der mit dem Problem bist, du bist entweder nur neidisch auf Jingeltin oder einfach nicht auf die höhe und suchst gerade verzweifelt nach Aufmerksamkeit .

so weiter gebe ich mich mit sowas nicht ab. du hast dir dein RUF allein zerstört und niemand trauert dir nach wenn er dich als " kunden verliert..." nur sollten andere BOT nutzer aufpassen was du versuchst abzuziehen.

merkst du nix wie DU DICH zum affen machst??? O.o junge dein Thread ist auf allen CB gespräch und die lachen alle...

zieh dich einfach zu ruhe, spiel und hör auf mehr zu lügen als querdenker.

• Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 14:41
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

warum denn das? muss ich jetzt immer sagen ich wähle die CDU [Beispiel] bevor ich mit wem über politik rede oder was ?

Über Politik sprechen wir jetzt aber hier bitte nicht, sonst artet das noch mehr aus hier.. :D

Kindisch, selbst als nicht CB Spieler darf man was dazu sagen, viele aus anderen CBs kommen von überall her um beim Mallbot zu kaufen und kennen ihn, du versuchst ihn zu schaden mehr nicht.

• P0mmesbaer Rufmordet.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 14:40

Es ist kein Rufmord mehr, er will dich aktiv schaden, man merkt an seine aussagen.

ZBS geht er auf nichts ein SONDERN versucht immer weiter dich und deinem Bot schlecht zu machen,mittlerweile kommt es mir so vor ob er ein HASS und NEID auf dich und deinem BOT hat, niemand würde wegen 40$ sowas machen, da steckt mittlerweile mehr dahinter.

ES IST klarer versuch dich schädigen zu wollen.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 14:16

Wir halten fest,

Du begehst Rufmord an einem BOT, unterstellst den Besitzer er begeht Rufmord an dir obwohl du die Fehler begangen hast, bzw du den Rufmord begangen hast.

Hast nicht mal ein einsehen das du was falsch gemacht hast , bzw nicht mal versucht mit dem Besitzer zu klären ob ein Fehler ist UND DANNN jetzt versuchst du NOCH einzuschüchtern mit Privat Nachrichten O.o?? benutzt dazu ein Paragraphen so falsch das es schon zum kopfschütteln ist=?=??=

was geht bei dir bitte ab???

ich bitte dich jetzt inständig, WACH AUF , du reitest dich so doll rein das dich nirgendswo mehr blicken lassen kannst, du machst dich so zum Außenseiter das man lachen muss.

Scammer sind ehrenlos, aber du haust gerade noch ein drauf.!!!

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 14:09

Hast du gerade echt den Paragraphen Formalbeleidigung falsch benutzt ?? Und versucht mich über privat einzuschüchtern??xD

Ich nehme das als Einschüchterung Versuch .🙂

Bilder

• Screenshot_20210806-140752.png
      • 104,98 kB
      • 432 × 960
      • 93

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:59
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von PeterSilie666

Aber nur, wenn P0mmesbaer seinen Namen in Kaaru ändert! :)

"Der Name ist leider schon vergeben." ;)

Zitat von Dark_Night1995

Das nehme ich mal als §241 Bedrohung, Drohung (StGB).

junge mach dich nimmer zum Sepp, sei schlau und gesteh es ein fertig... alle beweise spielen gegen dich...

dazu wäre ein neuer Thread Spam..

ich hab ne 3 jährige Tochter und die ist reifer als du....

Ernsthaft, Gesetze haben nicht bloß eine Überschrift..

Alles anzeigen

Ach, hättteee ich ja NIIIICChht gedacht *facepalm*

aber ich weiß, das ich sie besser kann als du ;D ich weiß aber das ich vieles besser verstehe als du , dazu haben gesetze sogar unter art. ;) da gibt es bei zbs dem Gesetz von Rufmord sogar 109 unter art, ;)

du bist vlt 12-15?? wenn überhaupt... hast hier schon dein Ruf zerstört wo du selber schuld bist und dazu machst du noch Rufmord .

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:42
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Dark_Night1995

Zitat von P0mmesbaer

Es geht hier um unterstellten Scamverdacht gegne mich.

WAS NUN

Kann auch einen neuen thread aufmachen zu dem Rufmord. Das war ja eben auf dem server.

Das nehme ich mal als §241 Bedrohung, Drohung (StGB).

junge mach dich nimmer zum Sepp, sei schlau und gesteh es ein fertig... alle beweise spielen gegen dich...

dazu wäre ein neuer Thread Spam..

ich hab ne 3 jährige Tochter und die ist reifer als du....

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:35
    Zitat von P0mmesbaer

Ich gebe abschließend noch mal einen Tipp. Es geht um Mehrfachkick (Perkmissbrauch).. Beweise im ersten beitrag und hab auch davor gewarnt.

Zitat von P0mmesbaer

WAS NUN

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:31
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Du meinst von deinem Fehlverhalten :DD

Jeder, der mit mir handelt weiß, dass ich fair und scammfrei bin

gern nochmal :

XD Sowas kindisches wie dich hab ich das letzte mal vor 20 Jahren bei meiner Einschulung gesehen. XD

Ja es war Rufmord von dir. ( §186 StGB), denn der Paragraph besagt auch : bevor man jemanden was unterstellt, an einer Person Rufmord begeht, muss man mit der Person den Sachverhalt klären , hat man es nicht getan und gleich bestimmte Wörter gerufen , wird es als Rufmord gezählt.

Sehe dein Fehler einfach ein, du bist nicht Fair, ein Fairer Spieler würde auf fakten gehen und sich drum kümmern das er sich nicht immer und immer Wiederspricht...

Hab doch so ein bisschen " Ehre " und sehe deine Fehler ein, jetzt mal im guten...

DU! schadest dir gerade immer mehr, willst dir selber dein ruf so als " Lügner und Rufmörder" versauen das dich keiner mehr annimmt??...

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:22
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Dark_Night1995

Falsch Unterstellung ist auch strafbar.

DU! hast dem Bot scam unterstellt, ohne es zu klären.

DU! wurdest dafür gekickt und jetzt obwohl DU! Rufmord begangen hast, heulst rum das du falsch beschuldigt wirst obwohl DU! Rufmord begangen hast und somit als Konter dir Rufmord zugesagt wird.

Die Kicks sind berechtigt gewesen, dazu jemand wie du hat einfach keine Ehre, jeder wirklich jeder sieht doch wie du versuchst die Wahrheit zu verbiegen obwohl alle Bilder gegen DICH sprechen.

was nun, erst SCam verdacht , dann Rufmord dann wieder scam ?? merkst du eig nicht, wiesehr du dich gerade im kreis drehst?? O.o

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:20
    Zitat von P0mmesbaer

1. Ihc bringe einen Beweis für Rufmord an mir vor. Mir wird Scamverdacht unterstellt (ohne Beweise)

2. Mir wird mitgeteilt, dass es einen Beitrag zu mir gibt mit dme Titel "Rufmord".

Es muss einem schon klar sein, dass das dann trotzdem Rufmord an mir ist, wenn man mich mit Scma in Verbindung bringt?

Falsch Unterstellung ist auch strafbar.

DU! hast dem Bot scam unterstellt, ohne es zu klären.

DU! wurdest dafür gekickt und jetzt obwohl DU! Rufmord begangen hast, heulst rum das du falsch beschuldigt wirst obwohl DU! Rufmord begangen hast und somit als Konter dir Rufmord zugesagt wird.

Die Kicks sind berechtigt gewesen, dazu jemand wie du hat einfach keine Ehre, jeder wirklich jeder sieht doch wie du versuchst die Wahrheit zu verbiegen obwohl alle Bilder gegen DICH sprechen.

Sowas hab ich ewig nicht mehr erlebt, die fakten sind gegen ihn, Prozess verloren aber weiter auf seine "Wahrheit" berufen.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:15
    Zitat von P0mmesbaer

Euer ingame- Verhalten ist so lachhaft und ihr dreht euch dabei so im Kreis..:D

Mal unterstellt man mir das, mal das andere, eben gerade wie es passt. Handfeste Beweise für Rufmord und Perk-Missbrauch scheine nicht zu zählen. leute.. Welcome zu CB 4! Wo seit Jahren die selben dauer on sind.

Nochmal für dich :

"Ja es war Rufmord von dir. ( §186 StGB), denn der Paragraph besagt auch : bevor man jemanden was unterstellt, an einer Person Rufmord begeht, muss man mit der Person den Sachverhalt klären , hat man es nicht getan und gleich bestimmte Wörter gerufen , wird es als Rufmord gezählt."

Somit waren die Kicks (Bestrafungen ) Gerechtfertigt.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:11
    Zitat von Gollotown

🍿🍿🍿🍿🍿🍿

Gib bitte was ab,

es ist lustig wenn jemand, der eh verloren hat, sich noch mehr zum Sepp macht ;D....

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 13:06
    Zitat von P0mmesbaer

Und um es noch mal auf den Punkt zu bringen, wie die "üblichen Verdächtigen" sich auch sonst ingame verhalten, hier noch einmal ein weiterer Rufmord an mir durch Jingeltin mit Screenshot dokumentiert.

Nachdem ich mich nicht der Sichtweise unterordnen will, die komplett absurd ist, werde ich nun wieder ingame bloßgestellt.

Kein Rufmord, sondern einfach Beweiß das du es tust, DU!! hast ja Rufmord begangen und dieses dient als Warnung.

aber so uneinsichtig musst mal sein wie du... Prozess verloren und reitet sich immer weiter rein...

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 12:47
    Zitat von P0mmesbaer

Mehrfachkick für die selbe Sache= Perk Missbrauch. Da kannst du gern schreiben bis der Arzt kommt, und meine Meinung wird sich nicht ändern.

Stimmt so nicht, ES geht um das WIEOFT du es gesagt hast, laut StGB bekommst auch PRO Rufmord ein verfahren und nicht nur für alles zusammen.

Endeffekt = Fehlverhalten von dir , hast dir selber den " RUF" zerstört, dazu Prozess verloren ;)

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 12:40
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Dark_Night1995

Man sieht es doch an, du ziehst alles ins lächerliche, damit bestätigst du doch das nicht gerade Reif bist.

Gesteh einfach DEINE Fehler ein, nutze die Chance für einen Neuanfang und hör auf es zu verschlimmern, jede Aktion die DU! gerade machst, schadet dir immer mehr und daran bist DU! alleine schuld.

Ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich es nicht einsehen werde, wegen Mehrfachkick keine Forenbeiträge erstellen zu sollen.

DU! kannst ruhig ein Beitrag dazu erstellen, aber dann mit der WAHRHEIT! und die ist laut Bild beweise nicht bei dir.

DU!!! hast Rufmord angewendet da nicht versucht hast mit den Besitzer wegen mögliche Probleme zu kontaktieren.

Die Kicks sind somit gerechtfertigt wegen Rufmord.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 12:33
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Dark_Night1995

also Aggressiv war mein Schlussplädoyer nicht, sondern hat dein Thema gekontert , denn DU selber hast dich 3x Wiedersprochen.

Alles klar :D

Man sieht es doch an, du ziehst alles ins lächerliche, damit bestätigst du doch das nicht gerade Reif bist.

Gesteh einfach DEINE Fehler ein, nutze die Chance für einen Neuanfang und hör auf es zu verschlimmern, jede Aktion die DU! gerade machst, schadet dir immer mehr und daran bist DU! alleine schuld.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 12:28
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Gollotown

Was heißt hier arrogant?

Wir als Community von dem cb stehen halt zusammen und entledigen uns nur den rufmördern und scammern

Unser cb Soll sauber bleiben

Sowas braucht kein Mensch

aggro heißt aggressiv.

also Aggressiv war mein Schlussplädoyer nicht, sondern hat dein Thema gekontert , denn DU selber hast dich 3x Wiedersprochen.

• Dark_Night1995
    • 6. August 2021 um 12:17
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von 1Bambus_LP06

P Chat oder normaler Chat ist vollkommen egal für einen Grund, Nachricht ist Nachricht. Ich darf auch z. B. Jingeltin kicken wenn er mich im P Chat beleidigt.

Wir drehen uns halt wirklich im Kreis, wenn ich jetzt erneut darauf hinweise, dass es um Mehrfachkick ging oder?

Jetzt sei doch einfach mal ehrlich, DU hast den mallbot doch Scam unterstellt, (ich kaufe da selbst viel und nie Probleme gehabt, auch bei Itemremover kommt das Geld zurück, immer!!)

und heulst jetzt rum das du wegen "Rufmord" (was in diesem fall ja war) gekickt wirst und es sei Rufmord an dir??...

als KÄUFER bist auch in der Pflicht, Probleme an dem Besitzer zu melden ( ist wie vergammeltes Gemüse zum Kassierer/ Auspacker zu bringen, bescheid zu geben bei kaputte Trinkpflaschen), aber du hast gleich Scam gerufen (wie ja auf Foto zusehen ist) anstatt eine Lösung mit dem Betreiber zu suchen , bzw nachzufragen ob es Probleme gibt. AM ENDE hast du selber für die Kicks gesorgt denn es war ja Rufmord an dem Bot, denn der Bot hat dir das Geld gegeben und du hast bevor gleich Scam gerufen, anstatt dich mit der Leitung zsm zu setzen....

Ja es war Rufmord von dir. ( §186 StGB), denn der Paragraph besagt auch : bevor man jemanden was unterstellt, an einer Person Rufmord begeht, muss man mit der Person den Sachverhalt klären , hat man es nicht getan und gleich bestimmte Wörter gerufen , wird es als Rufmord gezählt.

EDIT: und wenn du jetzt mit Meinungsfreiheit usw kommst, auch die Meinungsfreiheit ist gesetzlich geregelt, ab wann Hass und Hetze, Rufmord und Diffamierung losgeht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.141 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22