Alles anzeigenIch sag eigentlich immer wieder nur das eine: Dass ein Me
so wenn nur bissel Bildung hättest,
DU hast angefangen mit dem BOT das er Scammt (1x RUFMORD / er Scammt nicht)
dann hast du dich in deinen Rufmord Thread so oft Wiedersprochen das mittlerweile selber checken musst das DU!!! hier der mit dem Problem bist, du bist entweder nur neidisch auf Jingeltin oder einfach nicht auf die höhe und suchst gerade verzweifelt nach Aufmerksamkeit .
so weiter gebe ich mich mit sowas nicht ab. du hast dir dein RUF allein zerstört und niemand trauert dir nach wenn er dich als " kunden verliert..." nur sollten andere BOT nutzer aufpassen was du versuchst abzuziehen.
Sorry, kannst du mal hinsichtlich Beleidigungen einen Gang runterfahren? ich bin für dich weder ein "Sepp" noch ungebildet wegen einer einfach ingame- Sache. Ich handle nach wie vor problemlos. Man kann sich seine Handelspartner frei auswählen und meine wissen, dass ich zuverlässig, fair und vor allem scamfrei bin.
DU willst einfach nicht kapieren was du abziehst ... oder absichtlich... DU SCHADEST jemanden der nichts gemacht hast, das ist ne mutwillige tat... ES GEHT NULL darum ob du scammst oder so, du hast einfach wem was unterstellt und hältst noch so stupide dran fest das es langsam sorgen macht... entweder hängst du wirklich dadrin fest das du dieses "ich habe recht" Ego hast, oder du magst keine FAKTEN, DUUU hast gegen einen spieler der sich nichts getan hat RUFMORD begangen und versuchst es so zu drehen ob du das bist ... -.-