aggro heißt aggressiv.
also Aggressiv war mein Schlussplädoyer nicht, sondern hat dein Thema gekontert , denn DU selber hast dich 3x Wiedersprochen.
Alles klar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aggro heißt aggressiv.
also Aggressiv war mein Schlussplädoyer nicht, sondern hat dein Thema gekontert , denn DU selber hast dich 3x Wiedersprochen.
Alles klar ![]()
Alles klar
Man sieht es doch an, du ziehst alles ins lächerliche, damit bestätigst du doch das nicht gerade Reif bist.
Gesteh einfach DEINE Fehler ein, nutze die Chance für einen Neuanfang und hör auf es zu verschlimmern, jede Aktion die DU! gerade machst, schadet dir immer mehr und daran bist DU! alleine schuld.
Alles klar
Man sieht es doch an, du ziehst alles ins lächerliche, damit bestätigst du doch das nicht gerade Reif bist.
Gesteh einfach DEINE Fehler ein, nutze die Chance für einen Neuanfang und hör auf es zu verschlimmern, jede Aktion die DU! gerade machst, schadet dir immer mehr und daran bist DU! alleine schuld.
Ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich es nicht einsehen werde, wegen Mehrfachkick keine Forenbeiträge erstellen zu sollen.
Ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich es nicht einsehen werde, wegen Mehrfachkick keine Forenbeiträge erstellen zu sollen.
DU! kannst ruhig ein Beitrag dazu erstellen, aber dann mit der WAHRHEIT! und die ist laut Bild beweise nicht bei dir.
DU!!! hast Rufmord angewendet da nicht versucht hast mit den Besitzer wegen mögliche Probleme zu kontaktieren.
Die Kicks sind somit gerechtfertigt wegen Rufmord.
Mehrfachkick für die selbe Sache= Perk Missbrauch. Da kannst du gern schreiben bis der Arzt kommt, und meine Meinung wird sich nicht ändern.
Wird dir nur nicht bringen außer den hate der com auf dich zu ziehen
Naja jeder ist seines Glückes Schmied
Da du null einsichtig bist und das hier echt zur Never ending Story mutiert bin ich hier mal raus
Hab noch nie so lange unnötige Lebenszeit verschwendet für so einen schwachsinnsbeitrag
Frage mich noch immer wie man nur so polarisieren kann
Denke das beste ist jeder hört auf hier was zu schreiben und in einpaar std verschwindet dieser Post im nirgendwo wie alle anderen Beiträge wo sinnfrei sind
Alles anzeigenWird dir nur nicht bringen außer den hate der com auf dich zu ziehen
Naja jeder ist seines Glückes Schmied
Da du null einsichtig bist und das hier echt zur Never ending Story mutiert bin ich hier mal raus
Hab noch nie so lange unnötige Lebenszeit verschwendet für so einen schwachsinnsbeitrag
Frage mich noch immer wie man nur so polarisieren kann
Denke das beste ist jeder hört auf hier was zu schreiben und in einpaar std verschwindet dieser Post im nirgendwo wie alle anderen Beiträge wo sinnfrei sind
Ja, dann bist du ein Forentroll. HGW
Mehrfachkick für die selbe Sache= Perk Missbrauch. Da kannst du gern schreiben bis der Arzt kommt, und meine Meinung wird sich nicht ändern.
Weißt du jeder kann seine Meinung haben wie er will.
Jedoch stellst du dich stur gegen Fakten.
Genau so wie Leute sagen die Erde ist flach, die haben die Meinung sie ist flach, Fakt ist sie ist nicht Flach!!!
Hier kommentieren doch eh nur immer dieselben paar Leute, falls du es noch nicht geschnallt hast.. und persönlich nehm ich das schon gar nicht, weil es ingame-Verhalten betrifft xD
Stimmt so nicht, ES geht um das WIEOFT du es gesagt hast, laut StGB bekommst auch PRO Rufmord ein verfahren und nicht nur für alles zusammen.
Endeffekt = Fehlverhalten von dir , hast dir selber den " RUF" zerstört, dazu Prozess verloren ![]()
Ich ändere meinen Namen jetzt in forentroll 😂😂😂😂
Das hat auch noch keiner zu mir gesagt bzw geschrieben 😂😂😂😂
Weißt du jeder kann seine Meinung haben wie er will.
Genau so wie Leute sagen die Erde ist flach, die haben die Meinung sie ist flach, Fakt ist sie ist nicht Flach!!!
Du bist auch einer von der querulantischen Sorte oder?:D Wir wissen, dass du den bot mit Jingeltin zsm betreibst und dass du leider nicht verstehst, dass der thread nicht einen bot bezichtigt zu scammen, der gar nicht scammen kann, sondern dass es um Mehrfachkick geht, egal ob das nun Rufmord gegen einen bot (!) war oder nicht ![]()
Past zu dir! Alles gute!
Hier kommentieren doch eh nur immer dieselben paar Leute, falls du es noch nicht geschnallt hast.. und persönlich nehm ich das schon gar nicht, weil es ingame-Verhalten betrifft xD
Natürlich schreiben hier die selben Leute weil das Thema ja uns betrifft. Und die anderen Spieler antworten halt noch hier da du so viel Sche*ße labberst
Alles anzeigenWeißt du jeder kann seine Meinung haben wie er will.
Du bist auch einer von der querulantischen Sorte oder?:D Wir wissen, dass du den bot mit Jingeltin zsm betreibst und dass du leider nicht verstehst, dass der thread nicht einen bot bezichtigt zu scammen, der gar nicht scammen kann, sondern dass es um Mehrfachkick geht, egal ob das nun Rufmord gegen einen bot (!) war oder nicht
Past zu dir! Alles gute!
Achso deswegen behauptest du auch das ein Nicht scammerbot scammt oder was ? also gibst du zu Rufmord betrieben zu haben in 4 fällen.
Natürlich schreiben hier die selben Leute weil das Thema ja uns betrifft. Und die anderen Spieler antworten halt noch hier da du so viel Sche*ße labberst
Achte mal auf deine Wortwahl.
So, ich bin jetzt raus. Kann ja ja jeder im thread sehen, dass es um Mehrfachkick geht.
Du bist auch einer von der querulantischen Sorte oder?:D Wir wissen, dass du den bot mit Jingeltin zsm betreibst und dass du leider nicht verstehst, dass der thread nicht einen bot bezichtigt zu scammen, der gar nicht scammen kann, sondern dass es um Mehrfachkick geht, egal ob das nun Rufmord gegen einen bot (!) war oder nicht
Und wofür waren diese Kicks? Richtig :
Für den wiederholten Rufmord an unseren Bot
Also hat es ja was mit dem Bot zu tun!!!
Du hast ihn wiederholt gerufmordet und wurdest deswegen wiederholt gekickt also alles gerecht fertigt
Und wofür waren diese Kicks? Richtig :
Für den wiederholten Rufmord an unseren Bot
Also hat es ja was mit dem Bot zu tun!!!
Du hast ihn wiederholt gerufmordet und wurdest deswegen wiederholt gekickt also alles gerecht fertigt
Schreib dir nicht die Finger wund. Ein Forenbeitrag zum Thema Multikick ist kein Rufmord an einem Bot.
P0mmesbaer : So bin jetzt raus
Auch P0mmesbaer Diskutiert immer weiter weil er weiß das er im Unrecht liegt und es einfach nur nicht einsehen will .
Es waren 3 Nachrichten, Pro Nachricht je 1 Kick
Und nein es ist kein unterstellter Rufmord , es war definitiv Rufmord
Mfg
So, ich bin jetzt raus. Kann ja ja jeder im thread sehen, dass es um Mehrfachkick geht.
Jetzt wo man dir aufzeigt und dich in der Luft zerreibt wie ein kleines nasses stück Papier ziehst du deinen sooooo langen P***** ein alter einfach mal Mund zu machen anstatt immer aufzumachen könnte helfen in RL würdest du dafür auf die schnautze bekommen und nicht nur von mir ^^
Was ist an meiner Wortwahl auszusetzen? Ich habe mich hier respektvoll verhalten du hast arrogant unsere Meinungen nicht akzeptiert und uns als Randoms betitelt die ja nichts zum Thema sagen dürfen. "Sche*ße labbern" ist nun mal eine Oft gebrauchte Redewendung!
Deswegen hat jeder hier in diesem Thread gesehen was für eine dumme Argumentation an den Tag legst! Nichts von wegen Mehrfachkick