Eine super Hilfe für Anfänger und auch für erfahrene Griefer. Leider nicht immer aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Super das ihr so eine Ausdauer an den Tag legt. Danke für die 4 Jahre ❤️ und auf noch viele weitere 😃
Beiträge von BulldogTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich hab dem spiel komplett 8gb gegeben im launcher
Hmm okay 🤔das war bei mir damals das problem.
Dann weiß ich leider auch nicht. 😕
-
Kai1997kai wie viel Arbeitsspeicher hast du für schematics frei gegeben ?
Beim launcher kannst du einstellen wie viel Arbeitsspeicher du für minecraft inklusive mods, freigeben möchtest ..... dort am besten min 8GB frei geben (wenn verfügbar)
-
Vielen Dank phanTom84_ und SyntaxOfficial der verbuggte Teleporter ist weg 😬👍
-
Nicht die Plot ID, sondern die genaue XYZ Koordinate 😁
Die siehst du bei F3
Achso 😅 kann ich machen, wird aber erst heute abend was.....
Falls du selbst schauen möchtest. Der fake spawner ist genau hinter dem spawn Punkt des Plots, hab heute morgen extra alles markiert 😅
Nicht die Plot ID, sondern die genaue XYZ Koordinate 😁
Die siehst du bei F3
phanTom84_ Koordinaten wären -6747 64 -51
-
Kannst du mir bitte die Koordinaten sagen, wo der "Fake" Teleporter ist? Dann könnte ich das intern mal weiterleiten

Klar gerne
-174; -2
Cb14
-
Place mal genau an den Ort wo der Teleporter sein sollte, einen Neuen
Hab ich bereits probiert, ohne erfolg.
Hab auch schon überall Blöcke gesetzt ..... dann lande ich jedoch in den Blöcken und bekomme Schaden 😅
-
Hallo zusammen 🙃
Ich habe mir vor kurzem ein plot auf cb14 gekauft, auf diesem plot war scheinbar ein Teleporter verbaut. Dieser Teleporter wurde mir auch in meinem Teleportermenü angezeigt! Wenn ich mich zu diesem Ort teleportieren lasse springt es gleich einen telporter weiter.
Sprich ich steh an Teleporter 7 möchte zu 8 (Verbuggter), komm ich zu Teleporter 8 und dann gleich zu Teleporter 9.
Wenn ich an dem Ort stehe wo dieser Teleporter platziert sein sollte, kann ich ihn nicht sehen. Somit auch nicht abbauen.
Ich habe bereits alle Teleporter abgebaut, und einmal alle abgebaut uns bis Server Neustart gewartet. Leider ohne Erfolg.
-
Philipp081110 Ohne beweise leider rufmord 💁♂️
Melde dich bei mir mal ingame.... ich kann dir zeigen wie sowas gebaut wird 😉
Ich hatte bisher mit @xX_Mister_P_Xx keine schlechte Erfahrungen.
-
50$
Kann ja jeder mit wenig materialaufwand, selbst craften
-
hat jemand eine Ahnung was die wert sein könnten ?
Falls noch mehr Bilder gewünscht einfach bescheid geben 🙃
Danke vorab schonmal für eure Hilfe
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?
-
178.388.393,43 🤣
-
Alles Gute auf deinem weiteren Weg 🙃
GrimNine9752804 DarkRipper85 @Lea1988
-
-
KOPAL1 Wenn wir schon das Thema haben 😅 könntest du bitte auf deinem plot (sex-schafe) diesen hässlichen Strich (denke schematic markierung ) entfernen? 😅 😝
Ich räum wenn ich wieder da bin alles weg xD hab mich auf das wesentliche konzentiert.
Die machen übrigens aus Regelwerkgründen nur Bockspringen xD
Ich hätte Interesse an dem ,was zwischen meinen liegt XD ich glaube das ist in der dritten Reihe😉
Das ist die 4. Reihe. Die kann ich leider nicht verkaufen die war ein Geschenk :/
Da hab ich mich wohl verguckt 😅 bei mir heißt der "Sven" (kennste das game aus den 2000er?) Muss mir wohl einen neuen Namen für den Nachbar einfallen lassen 🤔😝
-
KOPAL1 Wenn wir schon das Thema haben 😅 könntest du bitte auf deinem plot (sex-schafe) diesen hässlichen Strich (denke schematic markierung ) entfernen? 😅 😝
-
-
Na klar ist das auch der richtige Umgang beim handeln... ich will nur auf die Brisanz hinweisen, dass genau solche Sätze dazu verleiten einfach solche Deals platzen zu lassen.
Naja mittlerweile finde ich es aber auch extrem nervig wenn gebote sammeln 14 tage geht 💁♂️ weil ja einer anderer 5k mehr zahlen könnte 🤣
Wenn ich mein Guthaben über diesen Zeitraum blockieren muss, bin ich nicht mehr aktiv handlungsfähig für andere Gebote.(kommt natürlich auf die Summe an)
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu 🙃
-
Ich würde weiterhin neue Spieler unterstützen und nur von neuen Spielern Sachen kaufen, wie ich es bisher gemacht habe 🙃 nur wäre das Trinkgeld dann etwas größer 😝
-
Viel Glück auch von mir 🙃
Bei gelegenheit schau ich gerne vorbei