Wir haben unsere Plots auch alle selbst gekauft und gemerged.![]()
Beiträge von Petronia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Woher hast du das Merge?
Wahrscheinlich von den Admins. So wie wir auf cb9 auch unser 110er bekommen haben.
-
Hää das originale Hogwarts ist doch aus Stein
Achso...ja, dann schreib doch nicht das du es originell, sondern im original nachbauen möchtest.

-
Hattet ihr eure Plots bebaut? Ich habe keine Probleme rauf zu kommen. Allerdings hatte ich ein bebautes Plot.
Wann habt ihr eure Plots geclaimed? Vielleicht wurden sie nicht gespeichert. Ich hatte meine schon einige Wochen vorher geclaimed.
-
Ich weiß ja nicht ob du Harry Potter kennst, aber Hogwarts IST aus Stein gebaut lol.
Harry Potter kenne ich, aber ich weiss ja nicht ob du dir die vorherigen Beiträge durchgelesen hast. Denn da hat B3ccel geschrieben das er/sie es originell bauen möchte und Hogwarts aus Stein zu bauen ist nicht sooo originell. lol
Ist halt so.

-
Lass das mal meine Sorge sein
Na dann viel Spass mit dem 50er Merge.

Letztendlich kann jeder bauen was er will.
Gab's denn schon 'ne Rückmeldung von den Admins? -
Stein ist jetzt auch nicht soo besonders. Und du weisst, das der Platz nach oben auch begrenzt ist?
-
Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG B3ccel
Hogwarts gibt es bereits auch auf CB9. /p h harrypotter.
Wir bauen schon ein paar Monate dran. Wenn ihr wollt, schaut es euch mal an.

-
würde vermuten das dein geld weggebuged ist. Gab ja gestern Probleme beim Serverneustart.
Und deshalb tut man am besten jeden Tag sein Geld auf die Bank.
-
solch ein Thema gibt es bereits.
Dort kann man schon sehr viele Methoden nachlesen.;)
-
Probier es mal mit "als Adminstrator ausführen". Das hat bei mir immer geklappt. Das Problem war, glaube ich, das java nicht aktuell war.
-
ich denke nicht das das was mit dem namen zu tun hat. Bisher betraf es nur leute, die ihren skin geändert haben. Jeden Namen kannst du bei Mojang nur einmal bekommen.
-
Ist halt ärgerlich, wenn Spieler bis zu 5k für einen Kopf ausgeben und dann bugt das rum und die wissen das nicht und sind dann enttäuscht.
-
Das mit dem neu setzen hat ein anderer Mitspieler von mir probiert. Hat nichts genutzt. Er hat 3x seinen Skin geändert und von allen dreien einen Kopf machen lassen. Der Mitspieler hat seinen 2. Skin gesehen, ich seinen aktuellen und ein dritter Spieler seinen 1. Skin. Wäre echt gut, wenn da was gemacht würde.
-
Das war aber nur für ein paar Sekunden. Nach ein paar Versuchen bin ich wieder reingekommen.
-
Ich glaube das man es bei so einem Event nie allen recht machen kann. Macht Abge sowas nachts, um den Server nicht abschmieren zu lassen, beschweren sich die Schüler und Berufstätigen. Macht er es Vormitttags, beschweren sich die Eltern das ihre Kinder schwänzen. Macht er es Nachmittags/Abends, beschweren sich die Leute weil sie nicht raufkommen. Hab's auch versucht. Bin nicht mehr auf den Server gekommen. Vormittags gab es auch schon einige Pyroidioten, die versucht haben den Server zu crashen. Ich liebe solche Events und rechne mit allem, auch das ich nichts oder nur vermeintlichen"Mist" bekomme. Fakt ist, das gerade Spieler, die Abbau- oder Dropevents oder andere Events machen da sehr viel Geld reinstecken, um die Sachen zu verschenken.
-
Joker Griefer sind ja keine Scammer.
Viele neue Spieler werden gescammt, weil sie die Leute nicht kennen. Oder die Methoen nicht kennen. Ich habe am Anfang erstmal den Chat beobachtet. Hab geschaut wie die Leute auf Verkäufer/Käufer reagieren oder was es für Nachrichten nach der Verkäufer/Käufer-meldung gab. Das ist aber keinesfalls hundert Prozent sicher. Egal wie, die Gefahr gescammt zu werden ist immer da. Viele neue Spieler wollen schnellstmöglich handeln und laufen dann teilweise mit offenen Augen in die Falle.
Als ich 2 Tage auf GG war, kam die Nachricht im Chat: AbgegrieftHD möchte dir 1000$ geben. Schreibe /pay accept 1000. Total unerfahren wie ich war hab ich den Befehl im Chat eingegeben. Mein Glück war das es zu dem Zeitpunkt keine 1000$, sondern nur 1$ "Begrüssungsgeld" gab. Danach kam die Nachricht das ich soviel Geld nicht abgeben kann.
Danach habe ich mich erstmal über die Befehle bei GG informiert.