Das echte Hogwarts besteht halt aus Plastikwänden xD xD Fande es witzige als ich mal da war an der burg xDxDxD
Projekt: Hogwarts
-
B3ccel -
12. Mai 2019 um 23:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das echte Hogwarts besteht halt aus Plastikwänden xD xD Fande es witzige als ich mal da war an der burg xDxDxD
ok...
-
hey
Also, wie auf cb9 und cb7 , baue ich das Projekt hogwarts auf cb5 auch .
Habe mir das mal auf cb9 angeschaut ist wirklich gut gebaut muss man ehrlich sagen.
Ich habe ein 116er merge und baue das schloß bzw alles was dazu gehört zb quiddich Feld, hagrits Haus, das Eulenhaus , woodenbridge , Bootshaus original nach . Wenn ich die Größe von cb9 nehme ist meins um einiges größer ist aber nicht das Problem. Weil es kommt nicht auf die Größe an ?.
Der verbotene Wald ist auch im Bau mit nen Spinnen spawner . Im eulenhaus kommt ein Fledermaus spawner .
Ich beziehe mich auf Teil 1-3 die komplette unterkellerung ist auch noch im bau.
Bin gespannt wenn eure Projekte fertig sind damit ich mir das mal anschauen kann.
Ps: @cb9 hogwarts!! kein Gebäude von hogwarts oder Umgebung hat ein Holz Dach das ist alles Stein... nur ein Tipp
Und noch was ob Stein oder Sandstein die Kombination aus Stein, bruchstein , Sandstein, bemoosterstein, gerissenesteinziegel, und Ton bzw Glas das macht das perfekte schloß aus .
Wenn meins fertig ist (ich baue alleine) lade ich euch gerne ein.
Es wird ein riesen event mit secrets stattfinden , sind stand jetzt circa 100 räume mit secrets.
-
Alles anzeigen
hey
Also, wie auf cb9 und cb7 , baue ich das Projekt hogwarts auf cb5 auch .
Habe mir das mal auf cb9 angeschaut ist wirklich gut gebaut muss man ehrlich sagen.
Ich habe ein 116er merge und baue das schloß bzw alles was dazu gehört zb quiddich Feld, hagrits Haus, das Eulenhaus , woodenbridge , Bootshaus original nach . Wenn ich die Größe von cb9 nehme ist meins um einiges größer ist aber nicht das Problem. Weil es kommt nicht auf die Größe an ?.
Der verbotene Wald ist auch im Bau mit nen Spinnen spawner . Im eulenhaus kommt ein Fledermaus spawner .
Ich beziehe mich auf Teil 1-3 die komplette unterkellerung ist auch noch im bau.
Bin gespannt wenn eure Projekte fertig sind damit ich mir das mal anschauen kann.
Ps: @cb9 hogwarts!! kein Gebäude von hogwarts oder Umgebung hat ein Holz Dach das ist alles Stein... nur ein Tipp
Und noch was ob Stein oder Sandstein die Kombination aus Stein, bruchstein , Sandstein, bemoosterstein, gerissenesteinziegel, und Ton bzw Glas das macht das perfekte schloß aus .
Wenn meins fertig ist (ich baue alleine) lade ich euch gerne ein.
Es wird ein riesen event mit secrets stattfinden , sind stand jetzt circa 100 räume mit secrets.
Woher hast du das Merge?
-
Woher hast du das Merge?
Wahrscheinlich von den Admins. So wie wir auf cb9 auch unser 110er bekommen haben.
-
da muss ich euch leider enttäuschen habe alle gs selber gekauft und gemergt soweit es mir möglich war und den Rest hat ein admin gemacht. Was auch legitim ist ..
-
Wir haben unsere Plots auch alle selbst gekauft und gemerged.

-
das ist wichtig petronia finde ich gut.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -