1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Florian_ep

Beiträge von Florian_ep

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• .

• Florian_ep
    • 15. Februar 2021 um 18:27
    Zitat von Afrikastar7614

Der eigentliche Report beim Team, egal welches Thema betreffend, ist nicht für andere User einsehbar. Das bedeutet der Aspekt des Rufmordes ist im Bereich „Beschwerden über Spieler“ nicht ansatzweise gegeben.

Ich wiederhole das auch gerne nochmal diese Verdachtsreports speziell beim Thema Botting sind erlaubt.

Der Aspekt des Rufmordes ist entstanden indem er es öffentlich in einer Telegram Gruppe geschrieben mit über 90 Spielern drin und nicht wegen dem Report.

• .

• Florian_ep
    • 15. Februar 2021 um 18:02
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Florian_ep

Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen

Bin auf keiner Seite aber find's witzig wie du dich selber ich 2 Sätzen so hart zerstörst.

Wie würdest du auf so eine dreiste Aktion reagieren?

Ich kann dir auch gerne mal über Telegram die "Beleidigungen" die gefallen sind schreiben. Sage mal so jeder, der einen Monte Stream mal gesehen hat, da fallen 100x härtere Beleidigungen.

Trotzdem, gibt sowas niemandem Recht jemandem öffentlich zu Rufmorden.

• .

• Florian_ep
    • 15. Februar 2021 um 16:50
    Zitat von _NixFix_

1. Es ist kein Rufmord wenn ich eine Aussage nur bestätige.
    6. Ich hatte dich an diesem Abend reportet da mir wie dusagen würdest der Kragen geplatzt ist. Und wiegesagt Rufmord habe ich nicht Betrieben, entweder sagte ich das ich dich wegen dem Reportet hatte, oder es bestätigt habe.

WTF ? Du widersprichst dir jetzt schon, lass es besser, du reitest dich immer mehr rein... xD

Dann erkläre mir mal bitte, was du mit diesem Teil in deinem Statement gemeint hast ?

Zitat von Telegram @NixFiX CB4 Gruppe

Ja, ich hatte Florian_ep Reportet wegen botting, leider hatte ich dafür keine Beweise. Jedoch kann ich von mir aus sagen das es stimmt, da er mir es Persönlich zeigte.

Wenn man eine Behauptung ohne beweise aufstellt, ist das eindeutiger RUFMORD

Zitat von NixFix

5.Ich hatte mich versucht an den Abend zu Entschuldigen und es zu Erklären, jedoch hattest du mich danach Beleidigt, also hast du den Beef weiter in die länge gezogen

Eine Rechtfertigung ist keine Entschuldigung in meinen Augen.

Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen.

Ist ja nicht so dass du noch nie beleidigt hast, aber ja, ich will keine Behauptungen aufstellen ohne beweise... wäre ja RUFMORD

• .

• Florian_ep
    • 15. Februar 2021 um 11:06
    Zitat von Afrikastar7614

Wow das ist viel Text.

Ich möchte nur kurz drei kleine Punkte dazu sagen.

1. Einen eigenen Bot ins Leben zu rufen um bewusst die Preise der anderen Bots zu drücken ist nicht die feine Art (bewusst nett ausgedrückt), dann wundert euch nicht das die Leute mad sind. Ich wäre da auch ziemlich angepisst.

2. Zum Report gegen Florian_ep, der eigentliche Report mit Verdacht auf Botting, auch ohne Beweise ist völlig legitim. Im Gegenteil solche Verdachtsreports können dem Team nur helfen. War gerade am Samstag auch Thema im TS-Support.

3. Die Geschichte das ganze ohne Beweise zu verbreiten ist das schon Rufmord. Sollte man nicht machen.

Fazit: Euch war mit dem Beginn eures Bots klar, dass ihr andere Spieler verärgert. Der Report geht in Ordnung.

Der Rufmord eben nicht.

Schlusssatz:

Die Warnung ergibt für mich keinen Sinn, klärt das Privat oder geht euch aus dem Weg.

Kuss geht raus!

Alles anzeigen

Bin ich absolut deiner Meinung, den Beitrag habe ich ja auch nur wegen dem Rufmord gestartet. Dafür gibt es ja Rubrik Rufschädigung bei Warnung vor Spielern.

Habe das ganze jetzt schon über mehrere Wochen beobachtet und nichts dagegen unternommen oder gesagt, in der Hoffnung dass er irgendwann mal damit aufhören würde. Es wird aber einfach nicht besser wenn jemand einen permanenten schlecht redet bei anderen und ich jedes Mal darauf angesprochen werde. Jetzt vor zwei Tagen hat er es auch mal öffentlich in eine große Gruppe geschrieben, was er schon wochenlange anderen Leuten privat gesagt hat.

Es war seine Entscheidung das öffentlich zu machen, dann habe ich auch das Recht öffentlich darauf zu antworten, damit muss er halt auch rechnen.

Hätte das ganze auch kurz machen können, aber man sollte halt schon die Vorgeschichte davon kennen für sich eine eigene Meinung zu bilden.

Jetzt soll jeder für sich selbst entscheiden. 😀

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen nicht zu unternehmen und diesen ganzen Kindergarten zu vergessen. Aber er wollte es ja leider nicht anders haben.

• .

• Florian_ep
    • 15. Februar 2021 um 06:51
    Zitat von _NixFix_

Den Kinderkram noch weiter ausbreiten? Gerne doch...

Florian_ep's Nachricht:
    Ich hatte dich im Forum reportet wegen dem Botting, ja.
    Dies sagte ich wenigen Personen aus dem Clan, jedoch ging ich NICHT zu auf anderen TeamSpeaks oder schrieb auf Telegram und sagte :,, Ja, Florian_ep leert seine Spawner mit Bots."
    Ich schrieb dies nur in meinem Statement in der Cb4 Gruppe auf Telegram, jedoch schrieb UltraLuca schonmal eine Nachricht, wo er das mit dem Botting anschreibt.

Ich ging dir ja auch extra aus dem Weg um den Stress nicht weiter hochzufahren (wenn man es so nennen kann)
    Jedoch beschwerten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Member bei mir, das du den "Moderator" Rang auf unserem TeamSpeak hast.
    Daraufhin sprach ich mit so gut der ganzen Clanleitung und du hattest den Rang entfernt bekommen, keine Minute später kamst du hoch zu uns in den Channel und fingst an mich zu Beleidigen. Sofort zog ich uns beide aus dem Channel um ein vernünftiges Gespräch mit dir zu führen und dir die Situation zu erklären.

Jedoch konnte ich ja kaum mit dir Sprechen, da du mich nach dem Erklären ja sofort wieder Beleidigt hattest und ich daraufhin von dem TeamSpeak³ bannte.

Ich hatte auch mit Zunftmeister gesprochen, jedoch bat ich ihn nicht mir zu helfen oder sonstiges.
    Wenn du magst Report mich ruhig wegen dem Screenshot wo ich einen rechtsextremen Skin drin habe, jedoch schriebst DU oder jemand anders mir, das ich mal /skin machen sollte, ich weiß leider nicht mehr ob dies Ingame geschrieben wurde oder im TeamSpeak³. Ich hatte dich nicht bei Dobermanx gemeldet, weil du mich Reporten wolltest, ich hatte dich bei ihm gemeldet da du mich an diesem Abend Beleidigt hattest.

Aber NoJoke wie kann man sich so krass in einem Blockspiel vertiefen

Alles anzeigen

1 - Das ist Rufmord.

2 - Habe das schon von vielen Leuten gehört, die nichts mit dem Dragon Clan zu tuen haben, insbesondere von Leuten die auf dem TS3 unterwegs sind auf dem du ja immer 24/7 bist (werde keine Namen nennen).

Zufall? Ich glaube nicht.

Ich wäre vorsichtig wo man solche Sachen sagt, bei manschen Leuten verbreiten sich solche Gerüchte sehr schnell.

3 - Und was war dann mit meinen Client rechten ? Wo war da das Problem wusste fast niemand, und habe gestern extra noch einmal nachgefragt, ob sich noch jemand beschwer hat, darauf hin hieß es Nein, anfangs nur du und später die Leute die mit dir „gut“ befreundet sind/waren auch.

4 - Ich werde dich nicht Reporten, weil ich dann nicht besser wäre.

5- Hast du dir das Statement durchgelesen? Ich sagte bereits ich habe dich „beleidigt“ weil mir der Kragen geplatzt ist und du schon immer zu feige warst die Probleme direkt mit den Betroffenen Leuten zu besprechen, immer nur über Dritte und hinter dem Rücken lästern, grade bei einem gewissen Clan wo sich so Sachen auch sehr schnell verbreiten.

Wäre von dir eine ganz normale Entschuldigung gekommen, wäre es nie zu eine Beleidigung gekommen, aber wenn man weiß dass eine Person über einen lästert und dann noch dreist anlügt und versucht sich zu rechtfertigen muss man mal mit eine Beleidigung rechnen.

6 - Ich vertiefe mich im Blockspiel?

Ich gehe wenigstens nicht hin und heule wegen 100$ Günstigere Picken, reporte meine Freunde dreist hinter dem Rücken und lästere über sie deswegen.

Dann wenn es schief geht, fange ich auch nicht mit unnötigem Rufmord an und versuche mich noch zu retten egal wie, egal bei wem, Hauptsache ich komme da irgendwie wieder fein raus. (In dem Fall hat es dich deinen Clan gekostet)

Sowas ist in meinen Augen ein sehr sehr gestörtes / krankes verhalten und für mich nicht nachvollziehbar warum man Freunde so hintergehen muss.

Wenn da solche Emotionen in deiner Pubertät wegen einem Blockspiel bei dir durchgehen, würde ich dir Auszeit vllt. mal empfehlen, dir würde die auch gut tun.

Und ich idiot habe dir sogar noch angeboten bei BotGmbH einzusteigen bevor ich von dem report erfahren habe. 😂

• WER HAT MICH GESCAMMT ????

• Florian_ep
    • 6. Februar 2021 um 19:25

R.I.P Gutschein

• SieKxfft scammt um 3.8mio

• Florian_ep
    • 14. Januar 2021 um 14:20

Meine Nächte frage wäre:

Zitat von SieKxfft

Die EC mit den meisten stimmen mache ich mir in paar Tagen / Wochen auf GG =)

Wie geht sowas mit 26K in ein paar Tagen / Wochen zu machen ? xD

• Florian_ep
    • 14. Januar 2021 um 14:04
    Zitat von SieKxfft

Das ding ist halt. Im TS wurde besprochen das es bis zum 16ten ist und da bekommt er das Geld auch er heult nur wie ein kleines Kind weil er 20mio verzockt hat. Scamme ihn halt nicht aber ob man mir das glaubt ist mir mittlerweile so wayne

Zitat von SieKxfft
    Zitat von QueenAleta

Natürlich hast du Items. Meiner harten Meinung nach müsstest du im Zweifel mit hohem Verlust deine Plots, Ec, usw. verkaufen.

Woher willst du wissen das ich Items habe? Hier ein Bild von meiner EC: https://prnt.sc/wn6etr Und hier ein Bild von meinen Plot welches eigentlich nicht mein Plot ist: https://prnt.sc/wn6fln Und hier ein Bild von meinen Geld: https://prnt.sc/wn6fvo

Ich frage mich hier nur, wie will jemand 3,8Mio in 2 Tagen auftreiben, wenn man Kontostand: 26k , keine EC und keine Plots hat?

• Florian_ep
    • 13. Januar 2021 um 20:33

The_Craft_HD Uff Uff

• Komme nicht in den Portalraum

• Florian_ep
    • 7. Januar 2021 um 12:28

Das ist merkwürdig. Hast du Labymod/Badlion oder irgendwelche Addon oder clients installiert ?

• Komme nicht in den Portalraum

• Florian_ep
    • 7. Januar 2021 um 12:19

Hast du vllt ein sehr hohen ping oder sehr ein schlechtes Internet ?

• Trusted MM Frage

• Florian_ep
    • 7. Januar 2021 um 11:49

Du musst viel Handeln und dir einen guten Ruf aufbauen. Dann müssen dich die Leute empfehlen für auf die Liste zu kommen, weil man sich nicht selbst Vorschlagen kann.

• Komme nicht in mein CB

• Florian_ep
    • 6. Januar 2021 um 20:41

Kann sein dass der CB voll ist. Du musst mal im Chat schauen was da steht.

Lg Flo

• ,

• Florian_ep
    • 5. Januar 2021 um 17:11
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von 1KawaQs

Es wird derzeit an einem neuen gs für botii gebaut.

Zudem unterstellst du das garald2013 es absichtlich machen würde das die Leute dort gescammt werden.

Und nochmal eine kleine Anmerkung am Rande.

Bevor du andere anschuldigst das garald2013 es absichtlich machen würde. Solltest du denke ich mal auf die Leute achten die Werbung für deinen bot machen, mir wäre es persönlich ziemlich unsicher bei deinem bot einzukaufen wenn ein BEKANNTER scammer Werbung für deinen Bot macht.😄

Ich kann keinen einfluss drauf nehmen wer dafür werbung macht genauso kann ein scammer für botii werbung machen lol und garald kann garnichts machen.!

hat nichts mit neid zu tun es ist die wahrheit bei Realmatesbot kann man eher gescammt werden als irgendwo anders

Zitat von Kilololop

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs mal bei MallBot getestet scammfrei sieht anders aus...

Spoiler anzeigen

Das war lediglich ein Test Garald hat mir die Axt wiedergegeben es wurde nichts gescammt wollte nur aufklären.

da hätte ich gerne mal die sicht in richtung garald gesehen.

Alles anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten entspannt Zeit zum testen weil wir nicht gekickt werden.

• ,

• Florian_ep
    • 5. Januar 2021 um 16:43
    Zitat von Kilololop
    Zitat von Florian_ep

Vor allem sich beschweren dass es zu viele Bots auf CB4 gibt und dann selbst 2 zu betreiben.

Einfach lächerlich.

Lächerlich ist es sich in jedem Beitrag zu wiederholen.

Es wurde sich lediglich über die Anzahl an Bots beschwert da die alle die gleichen Items verkaufen.

Hä ?

Ihr "unterstütz" jemanden der 2 Bots Gleitzeit betriebt.

Aber anderseits beschwert ihr euch dass es zu viele bots gibt? Wo ist da der sinn bitte?

Zitat von 1Lukxs

Ich schreibe einfach mal meine Meinung zu diesem Beitrag, bevor er bald hoffentlich vom Team gelöscht wird ...

Also 1.)

In deinem Beitrag ist es ziemlich schwer überhaupt irgendwas zu erkennen. Auch wenn man von den vielen Grammatik und Zeichensetzungsfehlern absieht, macht dein Beitrag inhaltlich genauso wenig Sinn.

2.)

Du bezeichnest Garald als "zu edel sich ein eigenes GS zu kaufen". Dies ist nicht der Fall. Garald ist auf dem SpawnGS, da durch die Spawn-Nähe mehr Kunden gewonnen werden - das passt dir als Bot-Betreiber-Konkurrenz natürlich gar nicht.

3.)

Du betreibst genau den gleichen Bot, mit den gleichen Features. Zu sagen, dass man beim Bot gescammt werden kann ist einfach nur frech und ein weiterer verzweifelter Versuch deinerseits gegen Konkurrenz unsachgemäß vorzugehen. Zudem sind laut Forum-Regeln als Scammer-Warnung Beweise notwenig. Diese würden wir uns gerne anschauen. Es stimmt, dass der Bot nicht bannen kann, ja! Allerdings ist die Kammer so gebaut, dass man sich zu 100% nicht durchbuggen kann (zumindest hat es noch niemand geschafft).

4.)

Punkt 1-3 zeigen einfach deine geistige Unreife.

5.) Haben es mal bei deinem super tollen Bot getestet und mussten feststellen dass man dort gescannt werden kann. Wie kann das sein??

Video folgt im Beitrag unter mir

Nasima bitte den Beitrag schließen. Es wird sich nur wieder hochgeschaukelt und zudem gibt es keine notwendigen Beweise für die Scammer-Warnung. Außerdem ist der Beitrag Rufmord, welcher ebenfalls untersagt ist.

Alles anzeigen

Du widersprichst dich. Es gibt einen Unterschied zwischen den bots. Wenn der Bot Besitzer von dem Plot ist, kann der auch Scammer kicken und bannen. Aber wenn man Lieber die Sicherheit in kauf nimmt, nur weil es am Spawn mehr Kunden gibt, finde ich schon etwas armselig.

Punkt 3 zeigt dein Unwissen über den Smartbot.

Zitat von Kilololop

Externer Inhalt youtu.be

Habs mal bei MallBot getestet scammfrei sieht anders aus...

Spoiler anzeigen

Das war lediglich ein Test Garald hat mir die Axt wiedergegeben es wurde nichts gescammt wollte nur aufklären.

Bei euch kann man direkt in der Kammer stehen und man wird nicht gekickt, dass macht es nicht besser.

Jingeltin muss da einfach nur die Kammer etwas umbauen dass man nicht so schnell reinkommt dann wird man auch rechtzeitig gekickt.

• ,

• Florian_ep
    • 5. Januar 2021 um 15:07

Vor allem sich beschweren dass es zu viele Bots auf CB4 gibt und dann selbst 2 zu betreiben.

Einfach lächerlich.

• Jingeltin

• Florian_ep
    • 5. Januar 2021 um 13:53

jetzt schon #close ?

wenn's unangenehm wird direkt wieder zu machen ? xD

• Jingeltin

• Florian_ep
    • 5. Januar 2021 um 13:45

Ich dachte du hast nichts mit Realmates zu tuen?

Kilololop

• Spawner setzen - Grundstück hat ein Bug?!

• Florian_ep
    • 1. Januar 2021 um 18:58

Muss man halt so betrachten, wenn jeder so eine Farm hätte, wäre es nicht möglich ohne Lags zu Spielen. Deshalb die Begrenzungen mit Frames und Drops.

• Spawner setzen - Grundstück hat ein Bug?!

• Florian_ep
    • 1. Januar 2021 um 18:39

Mit den Kakaobohnen, glaube ich nicht das so eine große menge auf einmal droppen kann da wird einiges gelöscht bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1