1. Es ist kein Rufmord wenn ich eine Aussage nur bestätige.
6. Ich hatte dich an diesem Abend reportet da mir wie dusagen würdest der Kragen geplatzt ist. Und wiegesagt Rufmord habe ich nicht Betrieben, entweder sagte ich das ich dich wegen dem Reportet hatte, oder es bestätigt habe.
WTF ? Du widersprichst dir jetzt schon, lass es besser, du reitest dich immer mehr rein... xD
Dann erkläre mir mal bitte, was du mit diesem Teil in deinem Statement gemeint hast ?
Zitat von Telegram @NixFiX CB4 GruppeJa, ich hatte Florian_ep Reportet wegen botting, leider hatte ich dafür keine Beweise. Jedoch kann ich von mir aus sagen das es stimmt, da er mir es Persönlich zeigte.
Wenn man eine Behauptung ohne beweise aufstellt, ist das eindeutiger RUFMORD
Zitat von NixFix5.Ich hatte mich versucht an den Abend zu Entschuldigen und es zu Erklären, jedoch hattest du mich danach Beleidigt, also hast du den Beef weiter in die länge gezogen
Eine Rechtfertigung ist keine Entschuldigung in meinen Augen.
Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen.
Ist ja nicht so dass du noch nie beleidigt hast, aber ja, ich will keine Behauptungen aufstellen ohne beweise... wäre ja RUFMORD