Beiträge von Florian_ep
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe GG-Community,
wie auch so viele andere Clans veranstalten wir demnächst (am Sonntag, den 17.5., um 20Uhr) ein Containerevent im Wert von ca. 2,5Mio $.
Wir haben mit unserem Containerevent allerdings nicht vor, Spieler abzuziehen, daher gilt bei uns folgendes:
- Es gibt keine Chancen auf gewisse Items in den Containern (zB 33%-Spawnerchance)
- Die Startgebote der Container entsprechen ungefähr der Hälfte ihres Wertes (nach Grieferwert gerichtet, nicht nach persönlichen Ansichten)
- Es gibt keine zweideutigen Andeutungen (zB Schilder mit dem "Hinweis" / der Aufschrift: "rrrrrr", die auf ein Zombie-Eggs hinweisen sollen)
Außerdem verlosen wir am Ende des Events nochmals 50k, also die Teilnahme lohnt sich.
Um dieses Preisgeld zu ergattern, müsst ihr einen Kommentar verfassen, in dem enthalten sein soll, warum ihr die 50k gewinnen wollt. Außerdem müsst ihr in diesem Kommentar drei Leute markieren, denen ihr die 50k gönnt und die ebenfalls gerne an einem fairen Containerevent teilhaben möchten.PS: Es sind Container für alle Spielerklassen dabei. Anfänger können ebenso teilhaben, wie erfahrenere Spieler.
Event bei /p h Super-Event auf CB4 (zur zeit sind noch alle gebannt bis Samstag)
Capodellamafia KurayamiXD XPsychedelicX 1Skully Lotaris 1Waschbaer
-
-
Fakt ist Beacons sind viel weniger wert, wieviel genau wissen wir noch nicht, aber es ist so. Denke mal so 32k.
Es ist unmöglich so viele Beacons zu Dupen dass der preis auf 32K fällt.
Gibt Clans die Farmen DK Beacons mit Bonze klingen und der preis bleibt konstant .
In Abges Video wo er Duper sucht hat er auch keine große menge an Beacons gefunden.
-
-
Könnten aber genau so gut die anderen gewesen sein oder ?
Nur weil er ein GS da hat ?
_GWC_ und BHL_BiestVampier haben auch ein GS daneben.
Nur ein Screen zu machen mit einem GS Owner ist doch kein beweis WTF
Du hast ja selber gesagt das du nicht Online warst und es nicht gesehen hast.
Da kann man ja auch so machen:
Ist das jetzt auch ein beweis das BHL_BiestVampier scammt ? xD
Würde dann auch mal behaupten das geht schon Richtung Rufmord
-
Vllt kann Gamakatzu uns Aufklärer wer die anderen hat
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
Drachenkopf gammakatzu
Habe ich Gekauft
-
Mich würde es mal interessieren wer noch ein Enderdrachenkopf besitzt, ich habe ja 1 davon es soll angeblich 3 oder 4 davon geben
Wäre cool wenn sich die Besitzer mal melden

-
Unglaublich

-
Viel Glück euch allen
-
-
-
Kaufe dann:
DK Behutsamkeit_________3k
DK Haltbarkeit 3 _________6k
DK Plünderung 3_________6k
DK Effizienz 5 ____________9k
DK Glück 3 _______________6k
DK Schärfe 5 _____________10k
Wenn ich mich nicht verrechnet habe 40K
-
Die armen neuen Spieler die nach dem Sale kommen haben jetzt überhaupt keine Chance mehr für ein Spawner zu bekommen.
100$ Startguthaben
Kein Fly mehr in der Farm Welt
Keine AFK Farmen mehr
Und zuletzt sehr hohe Item preise
Am ende bleibt den neuen spielen nichts anderes übrig als Kisten kaufen oder Scammen.
Und abgesehen von der wirtschaft, ich als CB19 Spiele kann seit Wochen nicht mehr abends richtig spielen wegen den Eskalationen vom Case Opening (+700 Spieler auf einem CB von max 200) wo so ziemlich jeden Abend gemacht wird, dabei ist mir schon 3 mal mein komplettes inv weg gebuggt mit über 100K drin weil die Server crashen.
Frage mich für was wir den Event Server überhaupt haben.
-
Dass würde mich auch mal interessieren. Versuch mal auf einem CB, wo du kein Plot hast 5x /p auto zu machen
vielleicht kannst du ab jetzt schon 5 Plots haben ^^Jetzt verstehe ich dass also ich kann 5 gratis Plots besitzen.
Habe eben auf CB11 probiert
Habe gedacht dass man ein GS gratis bekommt also ein /m gratis.
Ist dann nur etwas unnötig für mich.
Grüße und Dankeschön
-
Hallo ich habe eine frage habe mir heute 6 Supreme Kisten gekauft und davon habe ich eine Grundstückserweiterung gewonnen.
Jetzt eben wollte ich auf einem GS /claim machen aber ich kann keine weiten Plots mehr besitzen kann nur noch weitere kaufen mit /m steht mal da.
Ich habe ein 21er Merge und 3 einzelne Plots auf CB4
Jetzt kommt meine frage was war dass jetzt in der Supreme Kiste?
Mit /m kann ich immer noch für 10K kaufen aber habe von der Kiste irgenwie nichts bekommen, ist dass ein Bug oder wie muss ich dass verstehen?
Ist schon etwas ärgerlich weil die Kisten sind schon teuer.
LG Florian
-
Hallo liebes Griefergames Team.
Ich habe ein 4er Merge auf CB4 gekauft mit einem Admin Rand.
Habe das Plot auf meinem Name aber das Schild hat sich nicht aktualisiert und steht noch der Name von dem Vorbesitzer drauf.
Wäre froh wenn das Schild entfernt wird oder ein update bekommen würde.
----------------------------
CB4
Besitzer Florian_ep
ID: 257:-12
-----------------------------
MfG Florian

-
Ich würde gerne mein 4er Merge auf CB4 clearen weil ich neu bauen will mit meinem Team aber würde gerne meine 2 Gesetzen Spawner noch behalten
weil das schon viel Geld ist.
Bin offen für jeden Vorschlag
CB4
Name: Florian_ep GS1