Viel Erfolg. Ich kenne da so einige Accs und zudem duzende Handy Accs. Aber wenn du schon schreibst, dass sich diese Person nicht ändern wird, warum bist du dann in erster Linie auf ihn eingegangen. Das ganze ist für mich auf dauer nicht schlüssig
Kann nur sagen, dass wenn man gerade nicht in einem Projekt mit ihm ist wo es ums Geld geht, er eine sehr nette Person ist
Würde niemals in Frage stellen, dass er eine nette Person ist, der Beitrag enthält nirgends auch nur irgendeinen Punkt, der aussagt, dass er unfreundlich oder sonstiges ist. Kann dir da nur Recht geben.
Ich habe ihm vertraut, es ist nach hinten losgegangen.
Warum ich ihm dahingehend vertraut habe liegt bei mir, da kann der Beitrag noch so lang und ausführlich sein, das muss nicht für jeden ersichtlich sein.✌️
Alles gut. Ich werfe dir da nichts vor. Ich habe knapp 2 Jahre lang mehrere Bots zusammen mit ihm Betrieben (das ist aber auch schon 1-2 Jahre her). Klar lief da auch nicht immer alles perfekt, aber so ist das nun eben mal.
Ist einfach meine subjektive Meinung. Bin trotz dessen, dass wir kein Projekt mehr zusammen mit ihm haben, ab und an mit ihm Kontakt.