CB4 ist der beste. Es gibt 3 große Clans und ein paar kleine die halt auf den CB "aufpassen". Macht jemand Fake Money, ist läuft direkt ein Startkick. Außerdem ist die Community extrem nett.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde 50k in Mein Event stecken und 50k an meine Liebe Freundin und supporterin lenilein01 spenden

Diese Verlosung ist schon vorbei
-
-
-
OneaI24 klar ist das ein Aufwand. Es war aber auch einer diese Map zu bauen. 5-6 Leute in 5 Wochen
-
Da hat sich aber eine Gedanken gemacht. Eine Frage noch, steht das Endportal für etwas?
-
-
Knochen bekommt man auf CB7 /p h Hölle. (20 Skelett Spawner)
Tränke kann man kostenlos auf Nature /p h Naturetränke brauen
-
#EPShältzusammen BlackPanthaYT ist nett und scammfrei. Also eindeutiger Rufmord Skitches_
-
Es kommt immer darauf an, ob es bebaut ist, in einem Kartenchunk, Adminrand, Spawner/Endportale/.... drauf sind
-
Das geht, wenn er erst nach dem Beitrag gebannt wird.
-
Aber, es wird Skyblock nicht mehr aktiv supportet, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass es dafür ein eigenes Forum geben wird.
-
Hallo,
1. Der Spawner Abbau Booster wurde schon zu oft vorgeschlagen
2. Für schneller Pflanzen gibt es Knochenmehl
3.Anti Lava Booster, dafür gibt es den Trank der Feuerresistenz
-
-
Steben141 BlauiDerBlaue obaschreck
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Kurz zwei Fragen. Im Anfangsthread stehen zwei Tage. An welchem ist es? Und kann man auch zwischen den Spielen, die Spieler wechseln (falls einer weg muss)?
Sonst würde ich mal schauen ob EPS ein Team stellt.
-
Name: White phenix
Erbauer: Murmell und HetschgernBLT
Größe: 20er (4x5)
Preis: 60k
Zu finden: CB4 /p h m-Karten (einmal Umdrehen) oder CB4 /p h Kartengalerie
Limitiert auf 64
Man kann sich bei den beiden Erbauern entweder per Labymod oder Ingame auf Cb4 melden.
-
Ufff. Video direkt deaktiviert
-
Skitches_ BlauiDerBlaue RobixXlp Würde das Geld zum verschönern meiner EC nehmen. Ingame: MisterPflanze
-
Verkauft er es denn überhaupt