Bis wann ist Anmeldefrist?
Griefergames Fußballturnier
-
- Anderes Event
- In Planung
-
HeimdallTR -
25. Juli 2020 um 18:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freitag

-
vergesst nicht nochein team zu machen
-
ein spieler aus meinem team kann an dem tag doch nicht hat sich noch was verschoben
-
Ihr könnt auch einfach nachbesetzen :). Wichtig ist, dass ihr drei Leute zusammenbekommt.
-
Ich bin leider raus.
Viel Spass allen und danke für die Einladung.
-
werd schon was finden hoffe ich

-
Kurz zwei Fragen. Im Anfangsthread stehen zwei Tage. An welchem ist es? Und kann man auch zwischen den Spielen, die Spieler wechseln (falls einer weg muss)?
Sonst würde ich mal schauen ob EPS ein Team stellt.
-
also wenn sonntag und nicht samstag hätte ich auch ein Team
oder hast du dich vertan mit dem datum und es ist nur am samstag von 8 - 10?
-
Ich tendiere zu Sonntag, da hat der überwiegende Anteil der Leute Zeit. Ja die Besetzung muss nicht feststehen, es kann auch ausgewechselt werden.
-
-
-
Ich tendiere zu Sonntag, da hat der überwiegende Anteil der Leute Zeit. Ja die Besetzung muss nicht feststehen, es kann auch ausgewechselt werden.
wenns sonntag ist könnten wir doch alle spielen nur samstag würd nicht klappen

-
-
Also findet es jetzt Sonntag statt ?
Dann wäre ich auch dabei, wenn jemand von CB8 noch einen Spieler braucht !
-
Schade
also falls noch wer Bedarf hat, ich würde noch ein Team suchen 🙋♀️
-
ich und wilderdrache1983 wilderwürden noch ein Partner suchen
Schade
also falls noch wer Bedarf hat, ich würde noch ein Team suchen 🙋♀️
-
Zusammenfassung:
Aktuell sind 11 Teams angemeldet. Kurz entschlossene können auch am Sonntag dazu kommen.
Die Qualifikationsspiele finden Sonntag ab 18 Uhr statt. Haltet euch mit dem Team dann bitte bereit.
Die weiterführenden Spiele werden eventuell an anderen Tagen ausgetragen.
Bringt bitte Jeezies mit. Sorgt bitte dafür, dass einer von euch bei ph Spawn als Stellvertreter zugegen ist. Ich werde am Sonntag auslosen wer spielt, um sicherzustellen, dass auch alle da sind.
Die Spiele könnt ihr dann live auf meinem YT- Kanal verfolgen. Ich freue mich auf euch! Wer sich noch nicht getraut hat kann ja kurzfristig noch einsteigen!
Auf CB8 suchen Takatunge, Evilnici, blackpanther20 und thejoycraft noch n Team: Ihr könnt euch ja mal absprechen :).
Hier nochmal die angemeldeten Teams:
Team Funfactory Stayinsane Pawasky
Team L8N8 Skylo_oO_ Juergen1986 Kl3bambu
Team HD and Friends Slasher_AUT HeimdallTR Pafel
Team NPZ Fossifoh 1Marador Afterdehner
Team Desert Carattano NixhtRoke24 (Team Desert) + ???
Team TBB Via87 Egalos AffeAufGiraffe
Team Prince Hotel LebanonPrince You_met_Bread Snapiii
Team COR Ordred Toraluzie und ???
Team Kartenwelt Luckyfynn masterpaul233 TMB_Flownsn
-
-
-