Wenn du es verkaufen willst, irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche das 🤣
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OVH hat heute und die nächsten Tage Wartungsarbeiten. Steht auch auf der letzten Seite
-
Sry für OT aber wie heißt das Addon das man das Lvl sieht wäre oft hilfreich
Lad dir GrieferUtils herunter. Da ist das Feature und noch vieles mehr (was für GG hilfreich ist) herunter
-
Alles halb so wild
-
Doch, sind aber laut Aussage von Syntax nur 1x ziehbar je. Also vermutlich wurde jemand gehopst
-
Aktuell wird auf 1 Drachenkiste 2m geboten RE: Drachen - Kiste x1 - CaseOpening Kiste
-
@Wurmi_das_Fratz bitte schreib mich mal private an um das zu klären danke
Ich glaube die haben so viele Fälle, da musst du aktiv werden, wenn du raus willst
-
Leute, es hilft nicht den Beitrag zu zumüllen. Bitte lasst es doch einfach

-
die rahmen waren ja schon da baue nur um also rahmen ab und eigentlich nur wieder ran ?
Dann hast du die mal vor dem Limiteinführung platziert. Jetzt greift halt das Limit. Also entweder im nächsten Chunk bauen oder einfach ein Ticket mit Begründung zur Limiterhäöhung und Plot ID + Cb erstellen

-
Hey,
vermutlich hast du das Limit pro Chunk erreicht. Wenn du eine Erweiterung brauchst, kannst du das per Ticket beantragen
-
-
-
Gibt ja extra 2 Bereiche. Einmal mit Beweisen und einmal ohne. Und was ist daran so schlimm. Rufmord gibt es schon immer und wird es auch immer geben. Das gleiche gilt für Trollbeiträge. Je mehr du dort schreibst, desto mehr werden die Leute weitermachen. Einfach das ganze ignorieren und den vergeht schon die Lust.
Da laut Regelwerk das Rufmorden nicht verboten ist, sehe ich keine Notwendigkeit den Bereich zu überarbeiten.
Dem Scammerradar neue Forumsrechte zugeben, indem sie Label setzen können, finde ich nicht gut, da dem Radar so zu viele Rechte eingeräumt werden.
So wie es ist, hat es die ganzen letzten Jahre sehr gut geklapptVor allem welchem Radar dan. Dem Com-Radar oder Scammerradar oder beiden (was passiert wen die verschiedener Meinung sind,...)
-
Man muss da halt echt höllisch aufpassen. Vor ein paar Jahren wurde mal das Starterequipment erhöht und direkt wurde das mit zu vielen Altaccs ausgenutzt. Zudem, wenn jemand von der 1.8 auf die Cloud wechelt gibt es doch meist User die 1.8 Stuff für Cloudmoney oder anders herum abkaufen.
-
-
Also ob das wirklich 2 malig ist, wage ich mal sehr zu bezweifeln. Habe da doch schon das ein oder andere gesehen
-
Der TP Bug, kannst ja ausprobieren. Vor 1 Woche gingen da noch ein paar und jetzt keiner mehr
wie du schon sagst, ein Bug.
Is it a Bug or a feature? Am Ende gab es die Scammmöglichkeit aufgrund eines GG plugins. Das Ah ist ein GG Plugin auch. Warum nur das eine ändern, dass es Scammer schwerer gemacht wird und nicht beim anderen auch?
-
Ach deswegen wurden Bugs gefixt mit den man sich durch Wände tpn konnte und scammen konnte, im Ah werden Fake Items aktiv entfernt, ... Soviel dazu

Quellen
Der TP Bug, kannst ja ausprobieren. Vor 1 Woche gingen da noch ein paar und jetzt keiner mehr
-
Melden des Scamms aber auch nicht
die werden kein Feature gegen Scamming einbauen wenns erlaubt ist
Ach deswegen wurden Bugs gefixt mit den man sich durch Wände tpn konnte und scammen konnte, im Ah werden Fake Items aktiv entfernt, ... Soviel dazu

-
Scammen ist immernoch nicht verboten.
Trotzdem werden immer wieder Fake Items aus dem AH vom Team entfernt