Da ist höchstwahrscheinlich beim Einfügen was kaputt gegangen. Wenn man ihn neu einfügen würde, wären sie da.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ok danke.
Fighter_Destroy könntest du mir die Bilder per Discord schicken? Ich bekomme es nicht hin die Bilder zu öffnen (auch FireFox geht nicht).
Discord: MisterPflanze #8100
-
Gehen bei euch die Bilder? Wenn ja, welchen Browser nutzt ihr?
-
Ich könnte mal probieren, ob ich es schaffe ein Tutorial zu machen.
-
-
Apfel
Maus
Notizettel
WLAN
Drucker
Ich habe mit Rassismus in meinem jungen Leben schon viele Erfahrungen gemacht. Und das nur, weil einer meiner besten Freunde nicht die "Europäische" normale Hauptfarbe hat. Ich finde sowas echt schlimm. Wenn ich mit ihm einfach ganz normal die Straße entlang gehe, schau jeder zu ihm. Die meisten lassen dann auch noch eine rassistische Äußerung fallen. Das geht in meinen Augen nicht.
@Studienrat Ramgo_1 KAICLASHER
-
Ketchup ist #Tomate (n) verschwendung.

Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
-
-
Da dieser Bereich nicht mehr vom Team moderiert wird, wird ihr kaum einer vobei schauen und dann sie auch bestrafen, da laut den Regeln Griefen nicht verboten ist.
-
Nature würde ich auch empfehlen, wenn du es auf einem CB haben willst, kann ich @Moradon empfehlen. Er mergt es dir für ca.170k an Wunschposition/CB. Manchmal kann man auch Kartenplots mieten, so kannst du testen, ob das was für dich ist.
-
Dann ist es doch trotzdem Strafbar, da sich der Spieler als bekannte Person ausgibt
-
Ich denke mal er gewinnt an Wert, da Dobermannx kein Noname ist.
-
Entweder du löscht das oder du bekommst Probleme
Das klingt nach Rufmord.
-
Hallo,
in einem anderen Beitrag hat EntchenBuilds geschrieben, dass es nur ein einfacher Test un keine FInale Version war.
-
Das klingt doch jetzt nach Rufmord
-
Danke. Kannst sie wenn du mal Zeit hast auf CB5 /p h MisterPflanze 2 in den Spendentrichter legen
-
Es kann sein, dass der Scammer die Lichter reingelegt hat, aber aus der Kiste nicht rausgegangen ist. So konnte er auch ohne trust noch Items aus der Kiste nehmen. Ich empfehle mit 2Kisten traden oder die Kiste abbauen und neu placen.
-
Es gehen ja gerade Gerüchte um, dass wenn CB23/24 öffnet, die auf einer neues Version sein sollen. Höchstwahrschienlich 1.14/1.15