Wäre auch dafür. Ich persönlich spare auf ein Kartenplot. Da wäre so ein Sale schon cool
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ihr keine Erweiterung bekommt. Dann kann keiner mehr eine bekommen
-
Echt? Wie denn?
-
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Jahr mal rund 32 weiße Glasscheiben OHNE Namen bekommen. Was kann man denn pro verlangen. Wie oft gibt es die?
Ich würde mich über Antwort freuen.
Mfg,
MisterPflanze
-
DerAlien hör auf dem scheiß gerede. Die Sachlage ist klar. Gib doch einfach KEG_WOLFI die Items + kleine Entschädigung zurück und du kannst wieder halbwegsnormal auf GRieferGames spielen. Machst du das nicht, kannst du garnicht mehr auf GrieferGAmes spielen (vielleicht sogar gebannt werden) und dir bringen die Items nicht. Wenn du damit EGH machst, wirst du Perma gebannt.
--> Gib die Items + Entschädigung zurück oder du kannst GrieferGames von der Serverliste löschen.
-
Einfach nur erbärmlich Bantor Abge Zwiebackgesicht . So jemand soll einen Perma Bann erhalten und KEG_WOLFI die Items zurück.
-
Ja, habe mir aber letztens ein GS gekauft mit mehreren DKs Trichterloren. Der Vorgänger hat wohl den Scamtrick genutzt. Nun weiß ich nicht wohin damit und deshalb nutze ich die.
-
Ok ich probiere es und schreibe das Ergebnis hier.
-
Oh wollte ein automatisches Ofensystem bauen und da braucht man das.Kennst du eine andere Möglichkeit?
Weißt du ob Kistenloren noch gehen?
-
Kann man nicht einfach Items mit den Loren von A-B transportieren.
-
Hallo,
ich wollte Fragen, ob Trichterloren bei Item/mobremover weggehen und nein, ich will damit nicht scammen sondern nur was sortieren.
Antworten wären sehr hilfreich.
LG,
MisterPflanze
-
-
Das Original sollte NBT1 haben, nennst du es um sollte es NBT2 haben
-
Habe heute gesehen dass der für ca 18k gekauft wurde bei einem Spieler
-
Aber man sieht es ja am NBT Tag oder?
-
Ich glaube dass er dauerhaft wenn er CBs mit Karten im inv wechselt einfach nur Ghost items erstellt. Habe das auch schonmal gemeldet. Aber Ghost items sind ja nicht schlimm.
-
Das Geld fließt entweder in meine Kartenplot oder in das kommende Dropevent vom #COM Clan
-
Kann man ihn nicht auch bannen lassen, er gibt sich ja als den YTer aus, der auf der YTer Liste steht.
-
-
Ich persönlich befürworte es ja auch nicht. Bin in der Woche 5 Minuten TS oder so