Hallo,
ich wollte Fragen, ob Trichterloren bei Item/mobremover weggehen und nein, ich will damit nicht scammen sondern nur was sortieren.
Antworten wären sehr hilfreich.
LG,
MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich wollte Fragen, ob Trichterloren bei Item/mobremover weggehen und nein, ich will damit nicht scammen sondern nur was sortieren.
Antworten wären sehr hilfreich.
LG,
MisterPflanze
Nein, Trichterlohren bleiben
Ich glaube aber aus dem Sortieren wird nichts da die Funktion abeschaltet wurde
Kann man nicht einfach Items mit den Loren von A-B transportieren.
Kann man nicht einfach Items mit den Loren von A-B transportieren.
Das geht schon, die Trichterlohren können nur keine Items mehr aus den Truhen ziehen, wie es früher mal war.
Oh wollte ein automatisches Ofensystem bauen und da braucht man das.Kennst du eine andere Möglichkeit?
Weißt du ob Kistenloren noch gehen?
Oh wollte ein automatisches Ofensystem bauen und da braucht man das.Kennst du eine andere Möglichkeit?
Leider weiss ich das nicht.
Ich glaube in dem Fall gilt: probieren geht über studieren ![]()
Ok ich probiere es und schreibe das Ergebnis hier.
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe mir ein automatisches Ofensystem komplett über Trichter und Kisten gebaut. Auf der einen Seite geht das Brenngut rein, Kohle wird auch automatisch nachgefüllt. Unter den Öfen schnorcheln Trichter dann das fertig gebrannte Zeug wieder ab. Das ganze mit mehreren Kisten, so kann man immer ordentlich Zeug reinjagen und irgendwann ist es fertig.
Du kannst einen automatischen Ofen auch anders bauen ![]()
einfach nur mit Trichter ![]()
Ja, habe mir aber letztens ein GS gekauft mit mehreren DKs Trichterloren. Der Vorgänger hat wohl den Scamtrick genutzt. Nun weiß ich nicht wohin damit und deshalb nutze ich die.
Seit wann werden Trichterloren nicht mehr gelöscht vom Remover?
Vor Monaten wollte ich damit was bauen und die wurden dauernd weggelöscht.
Und gilt das mit dem rausziehen nur für Truhen? Ich nehme an weil sie zum scammen benutzt wurden.
Nein, Trichterlohren bleiben
Ich glaube aber aus dem Sortieren wird nichts da die Funktion abeschaltet wurde
Hey,
so weit ich weiß, verschwinden die Trichterloren. Vielleicht wurde da auch was umgeändert in der Zeit, in der ich inaktiv war...
mfG
zBlaDez