Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
hey, da bin ich mir zu 100% sicher. Die Blumenfarm darunter war ausgeschaltet. Da sind zwar einige Spender, aber nicht genügend um auf einen Schlag 3,6m Knochenmehl verschwinden zu lassen. Zudem war das Knochenmehl komplett innerhalb von so 10-15sekunfen weg (hatte gecraftet und reingelegt, dann neu gecraftet und dann war es leer.). Damit ist das ausgeschlossen
Alles klar, danke. Dann müssen wir weiterschauen
würd mich natürlich riesig freuen, wenn Trichter 1000dks in unter 1 Minute (ehr 15-20sek) wegtransportieren. Aber das ist leider ausgeschlossen ![]()
Hallo MisterPflanze,
ich habe gerade nochmal nachgesehen und tatsächlich befindet sich unter dem unendlichen Lager ein Trichter. Bist du dir sicher, dass die Items nicht einfach damit "abgezogen" bzw. "verschoben" wurden?
Liebe Grüße
Syntax
hey, da bin ich mir zu 100% sicher. Die Blumenfarm darunter war ausgeschaltet. Da sind zwar einige Spender, aber nicht genügend um auf einen Schlag 3,6m Knochenmehl verschwinden zu lassen. Zudem war das Knochenmehl komplett innerhalb von so 10-15sekunfen weg (hatte gecraftet und reingelegt, dann neu gecraftet und dann war es leer.). Damit ist das ausgeschlossen
Heute 40Kristalle
welcher Block?
Block ist dieser graue Flusston
Kann man nix machen? Habe jetzt keine Lust die weiteren 7m Knochen zu vercraften, dass mir das gleiche nochmal passiert... Ist einfach ätzend wenn auf einmal die Arbeit eines gesamten Mittags weg ist, obwohl das System ja jetzt über Wochen getestet wurde...
Plot ID ist 4371;4680
Koordinate des unendlichen Lagers für Knochenmehl ist 170543 26 182585. Das Lager daneben ist für die Knochen. Ist jetzt zur Sicherheit aber auch so gut wie leer, da dort über 5m Knochen drin waren.Weißt du ca., wann genau das Lager plötzlich leer war? Also eine Uhrzeit?
vor ca 10/15 Minuten war es auf einen schlag weg
biste gerade auf CB4? Dann zeige ich es gerne
Gib mir bitte eben die ID und die Koordinaten
Plot ID ist 4371;4680
Koordinate des unendlichen Lagers für Knochenmehl ist 170543 26 182585. Das Lager daneben ist für die Knochen. Ist jetzt zur Sicherheit aber auch so gut wie leer, da dort über 5m Knochen drin waren.
biste gerade auf CB4? Dann zeige ich es gerne
Heute Myzel und wieder block
Hast du vielleicht die Zahlung schon erhalten und einfach übersehen (kannst du mit /moneylog nachschauen). Ansonsten bist du kein direkter Einzelfall und beim Rest wurde es nach erstellen einer Fehlermeldung hier behoben.
Lol wie geil ist das denn xD
Einfach so beim lapis Blöcke craften entstanden? Hast du nur eine davon oder hast gleich ne DK davon gemacht oder so?
Nein das ding ist einmalig. Und weitere sind nicht entstanden
Hast du es damals selber erstellt oder gekauft? Habe meine ich sowas ganz am Anfang bei der Einführung des Komprimieersystems meine ich gesehen. Kann entweder das gleiche sein oder ein anderes
Heute Holzblock und man bekommt den Block wieder
Meinst du die Bretter vom letzten Mal?
genau. Die Eichenholzbretter
Heute Holzblock und man bekommt den Block wieder
MisterPflanze nehm ich raus
Das klingt doch schon mal sehr gut. Wenn möglich die meisten Gewinne aus der Votekiste aus dem Broadcast nehmen und nur den Prefix/5m drin lassen.
versuch mal 9 Lapis ins Rezepte versuchen zu komprimieren xD
Ich frag nur weil ichs wkl ned weiß xD
PS: geht nicht ![]()
@BigBang_Ger das sind tdem immer noch keine beweise sondern nur aussagen von dir.
beweise wären immer ncoh geil zu sehnen xddd
Beweis du doch einfach das Gegenteil. Sollte ja ein leichtes für dich sein
Ach ne, geht ja nicht, da es nicht passiert ist ![]()
Kleine Ergänzung, nachdem jetzt das Vote Kisten Update kam gibt es auch die globalen Chatnachrichten für 100k.... Muss das wirklich sein? Weil 100k sind ja nix großes.
Wenn ich mich nicht ganz täusche kann man immer 3 Chunks in jede Richtung laden. Wo du im Chunk stehst sollte dabei egal sein.