Mach einfach /ptime @day. Dann ist es bei dir dauerhaft Tag. Ansonsten kannst du /p flag set time 6000 machen
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist doch theoretisch der Orbhändler/Adventurer. Klar Orbhändler wurde etwas zugebottet, aber Flugtränke oder so bekommt man immer noch gut verkauft.
Und beim Adventurer hast du ja auch Aufgaben und machst Kristalle und Adventurercoins. Diese Items kann man auch wieder verkaufen.
Zudem kann man auch voten und die Votestreak Belohnungen können sich auch lohnen.
-
Kommt immer auf das Sign und auf das Item an. Ein signierter Dirtblock ist bei gleichem Sign weniger wert wie ein signierter Spawner. Am besten packst du mal Bilder dazu.
-
Ist nur meine Meinung aber ich finde auch man sollte die Liste bei den items belassen, die grade drauf sind. Mittlerweile wurde so viel Zeug aus allen möglichen Systemen rausgebuggt und es gibt überhaupt keine Grenze nach oben, wieviele Items erstellt wurden.
a) das
b) kann man ein heutiges Bugitem mit den Bugitems die bisher auf der Liste sind wie Petitems gleich setzen? Finde ich persönlich nicht. Wenn man will, kann man ja eine 2. Liste für neue Bugitems machen, aber hier zu ergänzen finde ich schwierig
-
Sehr cool, danke dir. Wirst du dann auch das mit den Orbs und Lotto reinmachen?
brauche dafür eine auflistung
Gibt viel zu viele neue Bugitems. Gefühlt jedes GUI wurde schon rausgebuggt. Ganzes Orb System, Aushöhlmenü, Randschmied, Lotterie sogar teilweise aus der Supremekiste.
Ich persönlich denke, dass dies einfach zu viele Items sind und die Liste nur abnormal lang und unübersichtlich wird, da es die Items sehr häufig gibt und somit oft getradet werden. -
Orbs, teilweise 20 Millionen am Tag
Achso, ok. Naja, das wird dann wohl nicht lange anhalten. Wenn das im großen Umfang mit Bots etc. gemacht wird, werden Eier im Orbsystem das gleiche Schicksal erfahren wie Kakteen, Eisen, Obisidan und all die anderen Items, die bereits peislich zerstört worden sind. Tausende Hühner werden arbeitslos. :c
Eier sind schon fast auf dem Wert von dem ganzen (3 Orbs je). Aber Vorteil ist halt, man kann ganz easy Massen produzieren. Platz 1 hat z.B. 565.551,29dks abgegeben
-
Schreib Ingame doch mal einen Helfer an. Diese können die Plot IDS sehen und dich dann per tpahere auf ein NachbarGs oder dein GS welches fehlt teleportieren
-
Wird die Liste noch aktualisiert?
Ja heute Abend
Heute Abend?

-
Meinst du die Eier Bots?
auch
Die schaden ja ganz extrem dem Orb System. Die ganzen Mobdrops usw finde ich das Preis Dumping nicht schlimm/extrem. Das hat ja schon mit passiven Spawnern oder Bonze/Birthklingen/Birthbögen angefangen
-
Hä das kann man sich doch easy umbenennen mit &eAus sofern man griefer hat
kann man, aber dann ist das NBT und Ambosslevel nicht mehr so. In den Zustand kannst du es nicht selber bringen
-
-
Tut echt weh zu sehen. Vor ein paar Monaten noch teuer und exklusiv gekauft und jetzt in der COM Kiste

Bei Verkauf bitte melden

-
In der Forum News zur Helferwahl ist eine aktuelle Liste der Helfer.
-
Als die Leute noch eine Community waren und nicht so egoistisch sind wie jetzt. Ist ja teilweise echt schlimm geworden.
-
Das ganze habe ich vor knapp 1 Jahr bereits vorgeschlagen (hier). Wurde auch als angenommen gekennzeichnet. Braucht wohl einfach noch etwas Zeit

-
Einfach Vorschläge machen, welche angenommen werden. Manchmal steht unter der Nachricht von SoulReaper dann, dir wurde für den Vorschlag ein Kreativpunkt hinzugefügt (oder so). Ab einer gewissen Anzahl von diesen Kreativ Punkten, bekommt man dann diese Trophäen.
-
Zudem kann man Redstone und alles mögliche mit Trichtern testen, da das ja auf GG immer anders ist wie im Singelplayer oder eiem privaten Server
-
Aber es gibt noch einen User, der 2 gestackte hat. Habe die letztens in einer Ec gesehen. Meine es war wetziGer
-
Hey,
ich habe mir mal über die Zeit ein komplettes Set der Prefix Köpfe zusammengesammelt. Wichtig: Es ist nut /kopf
Teile davon sind noch erstellbar, manche aber nicht mehr. Zudem habe ich das Drop und Lager Upgrade als Kopf.Was könnte dies als Set ca wert sein?
-
Du kannst ingame jeden Helfer anschreiben. Diese können dir dann die Plot ID sagen und dich da hin teleportieren. Dann kannst du das Plot Home wieder auf das GS setzen