Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
Macht es länger. Aktuell ist Ferienzeit. Die Leute sind in Urlaub und schauen wenig im Forum und können sich nicht Ingame melden
Wielang würdest du angemessen finden ?
Mach doch einfach 1-2 Monate. Und wenn sich in den letzten Wochen keiner meldet, habt ihr keine Arbeit und wenn sich jemand meldet hat er Glück gehabt.
-
Und wie wird die Entschädigung ablaufen? Gibt es eine Frist bis man sich melden muss oder schreibt ihr die leute an?
Forumsbeitrag wird gemacht wer sich meldet kriegt halt das Geld und wer nicht hat halt "Pech" sag ich mal
Würde es auf 1 Woche beziehen ? Oder findest du das ist zuwenig Zeit?
Macht es länger. Aktuell ist Ferienzeit. Die Leute sind in Urlaub und schauen wenig im Forum und können sich nicht Ingame melden
-
Wie verlost man das Geld, anstatt es den Leuten zu geben, die durch die manipulierten Chancen Geld verloren haben.
Also das muss man nicht verstehen
Verstehe ich auch nicht, muss man sich halt die Mühe machen und sich dafür die Zeit nehmen.
Naja, man kann mit 3 Klicks die Statistiken der Tage auswählen und dann per Excel Tabelle exportieren. Dann B von C Abziehen und du siehst wer Bruch gegangen ist und wie viel
-
Wie verlost man das Geld, anstatt es den Leuten zu geben, die durch die manipulierten Chancen Geld verloren haben.
Also das muss man nicht verstehen
-
Hab den Beleg doch noch sry
aber chance auf den anderen acc zu kommen hab ich nicht mehrMeld dich trotzdem bei BigBanger. Wenn du wirklich gehackt wurdest, kann man da notfalls auch strafrechtlich vorgehen. Zudem hat er extra die Phishing Hilfe, welche dir dann auch finanziell hilft

-
Meld dich am besten auf dem GG Discord bei der Phishing Hilfe von @BigBang_Ger . Dann kann man vielleicht den Account zurück bekommen.
Für eine Rangübertragung musst du eine Mail mit Beleg an [email protected] schreiben.
-
-/p sethome dann spawnst du an der Position, wo du gerade bist
-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
Sehe gerade das Video: Da steht doch sogar Scammer über dem Kopf und im Chat. Warum vertraust du ihm dann?
-
gilt dafür auch degg/bj?
Soll generell für Glücksspiel gelten.
-
Idee von Abge: Ab 10m Umsatz täglich, pro Transaktion gehen 0.5% an eine Community Kasse welche Abge nutzt
-
Lad das Video doch auf YT (auch als nicht gelistet) hoch und schick den Link rein. Ist bereits sein 2.Scamm heute
-
Wie viel zu wie viel willst du den Umtauschen?
Soll selbst einstellbar sein
Aber grob zu wissen wäre gut. Je mehr du reinwerfen sollst, umso komplexer wird es

-
Wie viel zu wie viel willst du den Umtauschen?
-
Und bis vor kurzem hat ein Ei noch 10 Orbs gegeben. Da man auch gestackte abgeben konnte, könnte das schon lukrativ gewesen sein.
-
Wie meinst? Einfach einen Tauscher, wo jemand ein bestimmtes Item (Anzahl egal) reinwirft und dann ein komprimiertes rausbekommt oder was?
Wo jemand ein komprimiertes Items reinwirft und dafür ein komprimiertes Item rausbekommt
Also einfach einen 1:1 Tauscher?
-
Wie meinst? Einfach einen Tauscher, wo jemand ein bestimmtes Item (Anzahl egal) reinwirft und dann ein komprimiertes rausbekommt oder was?
-
-
Bitte machen. Bin letztens vom Spawn bis zur Border gelaufen auf der Suche nach einem Keramik biom (Mesa). Wie viele habe ich gefunden? 0

In der Farmwelt ist das Fliegen deaktiviert
Man kann ja theoretisch FLugtränke nutzen, aber 15Min ist halt nicht ewig